technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » LFO - LFO (gesucht)

Autor Thema: LFO - LFO (gesucht)
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moinmoin,
in einem icq-talk mit longone kamen wir gestern u.a. auf 'lfo' zu sprechen; erstaunlicherweise haben wir im netz nirgendwo einen mp3-teaser/track des gleichnamigen titels 'lfo' gefunden; kann uns hier evtl. jemand abhilfe schaffen..? :/
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist einer der ersten tracks von mark bell und gez varley. mit massivem bass. *G*

hab das ding auf vinyl, ist auch auf der warp10+classics zu finden! kann ich heute abend, wenn ich zu hause bin, mal auf mp3 ziehen.

grüße,
peter
(@bank)

ps. lfo-tracks sind bei napster sehr schwer zu finden, weil es eine us-kinderfaschingboygroup mit selbem namen gibt! :(

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

- verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm, ist mit LFO Low Frequency Ozilation gemeint? Hab die gesamte LFO / LFO auf CD
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2pete, du weißt, daß ich weiß, daß wir beide die story rund um lfo kennen - und genau deswegen wollte ich longone mit diesem track konfrontieren ... *g*,
2pete&h*p, 'n mp3 des tracks 'lfo' wär' klasse, ich denke, longi freut sich bestimmt darüber... :)
danke so far,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Original war auf der Warp 005 drauf, von 1990 oder so. Für absolut beknackte Preise immer wieder auf eBay zu bekommen. Auf der "Frequencies"-LP ist es auch drauf, die kam 1991 als Warp LP 03. Da ist dann auch das absolut geile "Think for a moment" und "Tan ta ra" mit drauf...Sollte besser jeder haben.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yooo danke....dann werde ich meine Horizont in Sachen elektronischer Musik wieder erweitern können!!!!
Danke Chris, Pete, Lame (das wandelnde Plattenlager unglaublich *G*)

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mal gehört das sie in England in einem Club das gesamte Soundsystem mit diesem Track geschrottet haben-sind ja auch übelst tiefe Frequenzen mit dabei-also mich sollte es nicht wundern ;-)

[Edited by groovEmaster75 (am 01-12-2000).]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo die originalversionen waren wohl net so jut gemastered...

öhm ich hatte meine lfo lp vor kurzem eingesampled und auch auf meinen server gesetzt, hab die mp3s aber schon wieder gelöscht u. bin stinkefaul...

@pete: hassu das von dort denn damals gezogen?

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@LongOne

Wenn Du gerade beim Erweitern bist...
Noch abgefahrerer ist die Warp 14. LFO mit "We are back", die Flipside ("Nurture") ist ´n Hammer! und war seiner Zeit um Lichtjahre voraus.

Oder die "What is house? EP" von LFO (Warp 17)..."Mashed potatoe" und der Moby Rmx von "Tan ta ra"

Shit, eigentlich ist alles nur geil von den Herren Varley/Bell

[Edited by Lame (am 01-12-2000).]

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris:
lass mich doch ein bisschen mit meinem wissen rumprotzen! *GGG*

@wheezer:
no, sire. ich hab das ding auf einer inoffiziellen warp-compilation. vinyl selbstverstaendlich. und dann noch auf einem dat in digital-qualitaet.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Polarlicht

Usernummer # 1218

- verfasst      Profil von Polarlicht     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab denn track mal bei www.audiogalaxy.com gesehn napster kann man meiner meinung nach eh vergessen dort gibts zwar viele neue sachen aber die download geschwindigkeiten sind bei mir zumindest ziemlich übel gebt bei audiogalaxy zb jeff mills ein ihr werdet euch wundern ;-)

rock on

Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Jazzer

Usernummer # 638

- verfasst      Profil von Jazzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@polarlicht

fette,fette site die audiogalaxy,da findet man ja fast alles;-)

greetings

jazzer

Aus: Älteste Stadt Deutschlands | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Polarlicht

Usernummer # 1218

- verfasst      Profil von Polarlicht     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht audiogalaxy.de sonder audiogalaxy.com
soviel zeit muss sein ja ;-)

Polarlicht

Usernummer # 1218

oh sorry hab mich verlesen ;-)
Martian

Usernummer # 1459

- verfasst      Profil von Martian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf warp lp 05 oder 10 ist lfo - lfo drauf, die maxi wäre die warp05, allerdings gehe ich davon aus, dass du wenn die version mit dem netten intro suchst, das ist nicht das original sondern ein remix. ob der aud der 5 oder 5r drauf ist, kann ich dir aber nicht sagen.
Aus: Somewhere Outthere | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

...der ist auf der Warp 005R, wo auch das geile "Mentok 1" mit oben ist.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.