Autor
|
Thema: Vinylversand - womit?
|
|
|
frauberger

Usernummer # 372
|
verfasst
Habe auch mal schwer bei Ebay vertickt und stand vor genau demselben Problem. Ich bin in die Plattenläden und habe dort um deren Kartons gebettelt. Mir wurden fast die Füße geküßt, so groß war die Freude daß ich denen das Müllentsorgen erspart habe.
Aus: Saarbrücken | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
FrequencyShifter

Usernummer # 398
|
verfasst
oder wenn nur einmalige Aktion: Pappschachtel großer größe zerschneiden: ein Stück ca. rundherum 15 cm. größer als vinyl Vinyl drauflegen ecken einschneiden und seiten hochklappen. oben Papiere (Rechnung und so) drauflegen, das ganze mit papier abdecken. das selbe jetzt auf der Oberseite machen und rundherum mit Paketklebeband verbinden (rundherum Kleben) sieht nicht toll aus aber hält ... viel Erfolg
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
Ich recycle die Kisten, die ich von Online-Plattenläden zugeschickt bekomme. Wo kann man die eigentlich kaufen?
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst
beim Hardwax hab ich mir mal so ne Schachtel geben lassen - einfach Fragen...sollte kein Problem sein
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
jau genau..und ich hab sie ersteigert also adrock rein in die schachtel und ab zu mir.
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Na ja, es gab ja wohl besseres als die 13 auf Drumcode, unerreichter Kracher ist und bleibt ja wohl die 09...vielleicht noch die 01.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449
|
verfasst
@lame: ich hab ja auch gar nicht behauptet, daß die platte so toll wäre. bin nur froh da letztendlich eine kopie von bekommen zu haben um meine sammlung zu vervollständigen (nicht jeder hat nen plattenladen vor der tür, der auch noch limitierte auflagen führt).
Aus: near Bonn | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
he he zu spät .die pladden sind schon verpackt,und aufm weg zu mir.
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Jazzer

Usernummer # 638
|
verfasst
schade dann behalte ich meine eye q,harthouse,kanzleramt und weitere platten eben
Aus: Älteste Stadt Deutschlands | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
NeoCortex

Usernummer # 211
|
verfasst
lass dich einfach von Public bemustern, dann bekommst du wöchentlich einen sehr praktischen Plattenkarton mit ´nem ganzen Haufen (grösstenteils) unbrauchbarem Vinyl drin.
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
bemusterung kostet meist nen resident job und tipper sein ...... oder vater beim radio haben *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
NeoCortex

Usernummer # 211
|
verfasst
hab ich nicht, bin ich nicht, hab ich nicht...
|
|
NeoCortex

Usernummer # 211
|
verfasst
achso... und ich bin trotzdem bei Public im Pool (und noch bei so einigen anderen)...
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
radio , fersehen , klugscheisser? oder etwa STAR?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
NeoCortex

Usernummer # 211
|
verfasst
von allem ein bisschen??
|
|