Autor
|
Thema: wassermann - w.i.r. (profan)
|
|
DJ Phil Moreno
noch nicht registriert
|
verfasst
Geniale Scheibe, habe ich mir auch reingezogen.......
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Hab sie "endlich" auch gehört !!!! Ist echt dickes Lied!!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Butterfinger

Usernummer # 255
|
verfasst
Man kann nur sagen "weiter so"!!!
Aus: Weltstadt HILDEN | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Hab' sie endlich auch - uns gleich dazu Sex mit Michael Mayer gehabt  Chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
In den Köln-Ecken in unseren Vünil-Shops in Baian findet man meistens nur ausgesuchte Schmankerln, weshalb man so zumindest mit nord- und mitteldeutschem Liedgut in Delikatessenform beliefert wird. Und zur Not gibt's ja noch die wöchentliche Hardwax-Newsliste per emehl... Und frag' nicht, wie wir hier in München die Dakar&Grinser-Hell-Gigoletta-Posse satt haben und wir froh meiner einer über Zombie Nation ist (grins) - im Ernst, der MünchenOutput ist qualititiv sehr hochwertig, aber rar und selten innovativ: Compos(st)(e), Parasound, Southern Session, Peabird's Label, Disko B, Gigolo, Kranke Musique & Co. Ist wahrscheinlich eh klar, daß man in seiner Stadt mit dem dort heimischen Sound schnell übersättigt ist...chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
dj rick van hedge
Usernummer # 246
|
verfasst
Hi Guys!!!Wassermann - W.I.R. ist sowas von superfett und ich finde es toll hier schon einen Beitrag über diesen Track zu finden... Ich wollte nämlich gerne den geilklingenden Vocordertext verstehen. Das ist alles, was ich glaube, verstanden zu haben: "Es kommt vom Herzen, (?????? die zweite Zeile fehlt mir) wir sind auch anders, wir machen weiter..." Wenn jemand den Text kennt, dann kann er ja mal mailen... Ciao RICK
Aus: D, 65510, Idstein | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|