technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Fresh & Hot : Vinyls Februar 2005

   
Autor Thema: Fresh & Hot : Vinyls Februar 2005
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anthony Rother - When The Sun Goes Down/Simon Says EP - Limited Picture Disc 12inch (DTP-LTD03)


Die Erde von draußen zu sehen, ganz, als Einheit zu verstehen, ist vielleicht die wichtigste Lektion, die der Menschheit in diesem Jahrtausend noch bevorsteht. Klingt in diesem Kontext zwar ein bisschen dick aufgetragen, aber Paradigmenwechsel haben schon immer mit kleinen Schritten begonnen. Und so gibt die Roboterstimme von "Simon Says", dem neuesten Release des Offenbacher Erfolgsproduzenten Anthony Rother, mit der Beschwörung der Formel "We´re all equal" einen Gedanken vor, der natürlich vor allem auf, aber auch über die Tanzfläche hinaus einen Widerhall setzen kann. Nicht zuletzt darum geht es bei Datapunk – Grenzen zu überwinden zwischen musikalischen Lagern, Humanismus und Wissenschaft, zwischen Sinnlichkeit und Strenge, und deshalb macht der globale Screenshot der Apollo 17-Mission hier absolut Sinn. Auf der Flipside "When the sun goes down" führt uns Rother durch die schillernden und doch manchmal so abweisenden Glasfassaden einer namenlosen Metropole, ein Trip durch die Nacht mit analogem Zorngeschwader im traditionellen Metrum des Motorbeats. Und wir dürfen uns natürlich schon einmal auf die noch für das Frühjahr 2005 angekündigte DVD freuen, denn auch das ist schließlich Elektro.

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit kurzem sind 2 extrem dicke releases eines bis dato noch recht unbekannten spaniers erhältlich:
Alex Under - Las Bicicletas Son Para El Verano [Trapez047]
auf dieser e.p. burnt jeder track! geht ziemlich vorwärts und ist auch eines der härtesten, wenn nicht sogar das härteste trapez-release bisher! aber warum denn nicht mal wieder einen auf die zeiten, als techno noch techno war?

Alex Under - Multiplicanciones [apnea003]
hier gehts nicht ganz so hart zu, dafür etwas verspulter. dennoch grooven alle tracks schön deep vor sich hin...
der kerl macht einfach alles richtig! wetten, dass der dieses jahr noch ganz dicke abräumt? ich bin fest davon überzeugt. aber auch seine landsmänner tadeo und mùsica charlista werden sicherlich noch was zu melden haben...
watch out!!!

[ 09.02.2005, 15:54: Beitrag editiert von: kandismann ]

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja die trapez 047/apnea is sehr gut ..... hab ich beide schon gehört ...aber kamm die apnea 03 nicht schon 2004 raus???? glaube im dez. war das damals so weit oder?


hier mal die platten auf die ich so unwarscheinlich spitzzzzzz bin ahhhh yeahhhhh ya ... [Smile]

-Dandy Jack aka the Latin Elvis - Refried (CNTX10)


-Franck Roger - The Earthrumental -> da ist das ichawo der absulute knaller ....wie ich finde...


-Gregor Ellwart - Schraege Wege (SS 01)
sehr schöne platte ...minimal gehalten...


-Mike L And Lanoiraude - Mystic River (BAT 006)
mit wunderbarem charles webster rmx ...

-Drei Farben House - As Long as it Last (SST 011)

und die letzte is .....

-Zoo Brazil - Express Yourself (CTE006)

sooo.......

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Maximilian Hecker - Lady Sleep

Heute gekauft. Kanns auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr gutes Album.

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:

Alex Under - Las Bicicletas Son Para El Verano [Trapez047]

Alex Under - Multiplicanciones [apnea003]

Yes - find die Alex Under-Scheiben auch super. Hat auch nen coolen Track auf der Regular-Compilation gemacht.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Carganoid Vs Green Velvet - La La - MASTERSTROKE004
Schöne fluffig/grooviges BigBeat Remake von Green Velvets Lalaland...


Geiger - Trax - TEILE01
A1 gefällt mir mit der verspielt/minimalen Medodie mitte des Stückes ausgesprochen gut.. Guter Labelstart.


Marlow - Quiet - MHR017-6
Das Orginal und vor allen der Losoul Rmx verzaubern durch minimal-klacker Sound zum maximal-groovy Schunkelhit!


Meteor Seven - Fascination - DREH023
Schönes, angetrancetes Electro-House Stück...


Doktor - Dream Into My World - ACADEMY012
Progressive House ala Angello, geht mächtig ab!


Tekel - Ridvo - INITIAL006
Börner! Dank dem Tipp vom Pella gakauft. Basslästiges, mächtig schiebendes Stück auf B1... Aboluter Ausrastfaktor bei Basseinsatz!
[top]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner:
ja die trapez 047/apnea is sehr gut ..... hab ich beide schon gehört ...aber kamm die apnea 03 nicht schon 2004 raus???? glaube im dez. war das damals so weit oder?

du des kann sein. ich hab die jedenfalls erst grad entdeckt, ist neuzugang bei web-records.com...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mik:
Maximilian Hecker - Lady Sleep

Heute gekauft. Kanns auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr gutes Album.

dito.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mr paulsen

Usernummer # 11873

 - verfasst      Profil von mr paulsen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fisherspooner:
[round]
endlich mal einer dem die "Schräge Wege" aufgefallen ist, bestens. freut mich sehr, denn gregor ist ein guter freund von mir. die nächste schallschnelle kommt übrigens auch in zwei bis vier wochen raus und is nochmal n tick geiler, weil tanzbarer.
cheers & greetz'
paulsen

Aus: den tiefen des subraums | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mr. paulsen: mir ist die ellwart schon auch aufgefallen - aber ich bekomm die grad nirgends mehr her. scheint ne kleine auflage gewesen zu sein. ich find die aber echt gut, schön minimal eben [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
mr paulsen

Usernummer # 11873

 - verfasst      Profil von mr paulsen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pre-amp tango:
falls du die SS 01 noch haben wollen solltest, kann ich gregor mal anhaun, wos die noch gibt, ansonsten könnt ich dir eventuell noch eine besorgen? [dumdidum]

Aus: den tiefen des subraums | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
@mr. paulsen: mir ist die ellwart schon auch aufgefallen - aber ich bekomm die grad nirgends mehr her. scheint ne kleine auflage gewesen zu sein. ich find die aber echt gut, schön minimal eben [Smile]

gibts einen Soundfile?!?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@elias: track 1
track 2
track 3
track 4

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pre-amp tango

danke - ich muss es zuhause probieren, hier im Büro klappt es leider nicht.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhuu, endlich ne neue demarkus lewis!

demarkus lewis - the housguest [guesthouse001]

demarkus lewis gehört für mich schon seit längerem zum götterhimmel amerikanischer houseproduzenten...
deswegen freue ich mich über jedes release von ihm! die hier ist mal wieder n bißchen anders, quirliger, verspulter, härter - egal, gut ist sie auf jeden fall!

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
g.e.

Usernummer # 14099

 - verfasst      Profil von g.e.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
aber ich bekomm die grad nirgends mehr her... [/QB]

guten tag,
darf ich fragen wo du versucht hast sie zu kaufen?
grüsse,
g.e.

Aus: berlin | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: g.e.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
aber ich bekomm die grad nirgends mehr her...

guten tag,
darf ich fragen wo du versucht hast sie zu kaufen?
grüsse,
g.e. [/QB]

ich such die scheibe ebenfalls und hab die u.a. bei web-records.com bestellt aba da tut sich nix.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@g.e.: in allen gängigen web-shops ist sie halt ausverkauft bzw. nicht auf lager.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
g.e.

Usernummer # 14099

 - verfasst      Profil von g.e.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ich such die scheibe ebenfalls und hab die u.a. bei web-records.com bestellt aba da tut sich nix. [/QB]
laut dem vertrieb, gibt es noch nen stapel davon. http://www.possiblemusic.de/index2.htm
ich werde da am montag mal nachhacken....
ansonsten habe ich noch einpaar zuhause, die ich dann bei bedarf gerne verkaufe...
grüsse g.e.

Aus: berlin | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hands on wax ....... ohjaaaa die teile 01 ( geiger ) muss ich unbedingt mal anhören .. und die marlow is auch sehr nice ...die hab ich gestern erhalten ...

schon etwas älter aber auf meiner absuluten wunschliste ....

Frakmatik - Märchenwald (vcep01)

A1Märchenwald

Der Einsame Mensch

B2Dark Seed


@ Paulsen .... ja die schräge wege ist super .. ahhh nette infos ... da bin ich ja mal drauf gespannt ... besten dank für deine tollen newes .....

[ 12.02.2005, 13:32: Beitrag editiert von: fisherspooner ]

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mr v - jus dance [vega012]

hab die platte vor ein paar tagen das erste mal angehört und fand sie gar nicht mal unbedingt so stark. als ich dann den "channel ritual dub" das erste mal auf ner clubanlaga gehört hab, wurde mir ganz anders... TIP TOP dub house!!!

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fisherspooner: meinste nicht, ein paar worte zu jeder platte wären ganz sinnvoll?
irgendwie bringen doch auflistungen von neu erstandenen platten ohne kommentar gar nix. da kann ich mir auch den newsletter vom humpty oder das telefonbuch durchlesen...

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pre amp .... : ja schon paar worte sind nie falsch ...ausser man ist noch nicht richtig fit [Smile]


Carl Craig - Just Another Day (PE 65277-1)
diesmal nicht ganz so housig wie die letzte , dafür aber schön deepesgeklicke...

Tracks And The City - Ill Be There Feat Cassy
die a1 mit cassy vocals find ich auf der scheibe sehr gelungen .... schön treibender minimalistischer techno....

Gebr Teichmann - Remixe (FESTPLATTEN025)
( sollte ich mir vielleicht nochmals genauer anhören , dazu kann ich noch kein richtiges statment geben , vielleicht auch ein fehleinkauf ..

Schatrax - Marie
ist eine neuauflage (cover) von dem hit *mispent years*

Louie Vega - Africa Brasil Isolee Remixes
sehr schöner afrikano sound mit gedudel aus brasilien ..... also wer was grooviges will ist das hier genau die richtge packung arschwackeln.

Jay Tripwire - Dr.Buggery and His 3 Legged Horse (AP004)
geht in die richtung zip ... die erste nummer ist sehr cool mit den voices .... sehr schöne snars ..
..minimalismus pur ...

Andy Vaz - First Aid Course (BIT01)
sehr schöner sound (viele clicks und cuts) *komm her und tauch ein ..eins sein in der lounge* ....

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
rp[rf]

Usernummer # 2275

 - verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richard Bartz - Everybody knows - Kurbel

Herr Bartz ist wieder da. Die A1 "everbody knows" liegt in meiner persönlichen Bartz'schen Hitliste direkt nach seiner (immer noch) grossartigen Subway EP auf Kanzleramt. Ganz fetter, grundsolider Techno. Die B-Seite kann mich nicht ganz so sehr überzeugen, macht aber nichts - A1 ist's Wert.

Previews gibts auf http://www.kurbel.com/listen.html


Gruss,
Ronny

Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grad im newsletter gelesen:

da kommt auf UKW, sublabel von dekathlon,
eine 1-side 12" und zwar vom herrn
john starlight.
det ding heißt john's addiction part 1
und man kann auch reinhören. klingt sehr schön.
schmutzige electro kicks und knarzende
melos -> top [Smile]

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rp[rf]:
Richard Bartz - Everybody knows - Kurbel

Herr Bartz ist wieder da. Die A1 "everbody knows" liegt in meiner persönlichen Bartz'schen Hitliste direkt nach seiner (immer noch) grossartigen Subway EP auf Kanzleramt. Ganz fetter, grundsolider Techno. Die B-Seite kann mich nicht ganz so sehr überzeugen, macht aber nichts - A1 ist's Wert.

Previews gibts auf http://www.kurbel.com/listen.html

Schön, daß es weitergeht mit Kurbel - allerdings ist der Webserver im Moment wohl nicht willig, Interessierte lauschen zu lassen...vorhin im Optimal hatte ich die Kurbel 30 (Bartz vs. Heil) in den Händen und fand sie ziemlich bescheiden.

Ach ja, seit bestimmt acht Wochen war ich das erste Mal wieder Platten kaufen und es war ziemlich frustrierend. Bis auf Backstock und obligatorisches (Stevie B-Zets Everlasting Pictures, Galvanize Remixe, The Streets und eine von Carl Craig zusammengestellte 4xLP mit Techno aus den letzten soundsoviel Jahren für 16,99) nur Einheitsbrei in über 30 durchgehörten Scheiben. Die einzige Platte, die ich noch mitgenommen habe, ist Alexi Delano's The Archive EP auf Random Dynamics. Lauernder Minimaltechno mit Gefrickel und reichlich Bass untenrum. Zu Hause stell' ich dann fest, daß die Platte auch schon wieder 10 Jahre alt ist...

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cybotron/Model500 - (Tresor211)
hier wird wohl auch kein Kommentar mehr nötig sein, außer das die Platte vielleicht frischer klingt, als so manch anderes Zeug was zur Zeit rausgekommt/gespielt wird und sich Retro nennt...


syntax error - shoeicide e.p. (feinwerk02)
nachdem die #1 schon alle pussys vom floor gebörnt hat, ist nun die zweite platte dieses kleinen, aber feinen labels draußen!
Hätte Carsten Fietz geahnt, dass es jemals solche Leute geben wird, die einen so leichtfüßig rumpelnden Sound machen, hätte er niemals eine Platte "Rappelkiste" benannt! Bei Syntax Error rappelt´s gewaltig im Karton, alle 6 (!) Tracks durchweg gelungen und floortauglich... Besonders hat es mir ja die B-Seite angetan, die börnt wirklich jede pussy vom floor...
[maus]


Bazooka - Alongside Daddy Freddy (Aural Carnage01)
muaaahhh... RaggaCore vom feinsten... brauch ich nicht mehr dazu schreiben, das geht eigentlich überhaupt nicht... [pillepalle]

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MIss Kittin 12" Happy Valentine (der Marco Passarani Mix...göttlich)
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apropos Marco Passarini, seine endlich erschienene Vorab-12" zum folgenden Album auf Peacefrog ist einfach Hammer! Klingt ziemlich oldschoolish und gleichzeitig doch sehr modern, irgendwo zwischen Electro House, Chicago und Detroit beheimatet. Besonders schön sind auch die Vocals von Orlando Occhio. Criticize ist ein tolles Cover von Alexander O’Neal's Original.

Marco Passarini feat. Orlando Occhio - Criticize (Peacefrog 061)

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soeben bestellt:

joey youngman - keep rockin [jamayka022]
von discolastigem stuff (keep rockin) über die deepere variante (troubled child) bis hin zu funky pumping minimal house (steamroller) alles auf der platte vertreten. sehr schöne produktion! joey youngman definitely rocks! wer die anderen releases von ihm noch nicht kennt, unbedingt reinhören...

hanna - music for the savant pt.1 [flat&round010]
...die nächste produktion aus amiland, die begeistert! es gibt nicht nur bush! besonders gut gelungen ist der rythm plate remix, welcher durch eine kombination aus ner jackenden bassline und nem deepen saxophon zu überzeugen weiß... weiter so!

j-rod & pat nice - peter pan remixes [briquerouge041]
nochmal die amis! grandioser präventivschlag mit unterstüzung der EU (landshark, rob-in), geplant und vorbereitet in den geheimdienstheadquarters von brique rouge in paris. der "rob-in remix" gefällt mir nicht so, der "jackin phreak acid mix" läuft schon besser (für acid fans auf jeden fall ein muss), am besten rollt meiner meinung nach der "landshark remix" vor sich hin
---> oldschool-angehauchter hiphouse vom feinsten!

hazel - klub connection [robsoul031]
...hab ich schon in der rubrik "upcoming releases" erwähnt und brauch deswegen nicht viel dazu zu sagen. außer vielleicht, dass der "fries & bridges vs. chris carrier mix" am derbsten rockt! isch liebö paris, ganz besondörs das laböl robsoul... [Smile]

[ 21.02.2005, 18:06: Beitrag editiert von: kandismann ]

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich ist ganz klar das neue album von mark houle (ein teil von run stop restore mit magda) auf minus der gewinner des februars.
hammer tracks, minimal treibend und verspult.
borrowed gear zieht einem die schuhe aus und ist mein favorite auf diesem album.
wenn man auf die minus releases steht ist dieses album ein must have.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0