technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Musik-DVDs? -=- Tip(p)s?

   
Autor Thema: Musik-DVDs? -=- Tip(p)s?
hannesXCD

Usernummer # 263

 - verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moinsen forumgemeinde,

ich habe mir nun so'n dvd-laufwerk zugelegt und ueberlege, welche discs kaufenswert sind. auf filme hab ich keinen bock, die leih ich mir lieber aus, denn mehr als dreimal schau ich mir keinen an.

ich finde es eher interessanter fuer konzerte usw. vor allem, wenn man die kameraperspektiven aendern kann.

was koennt ihr mir so empfehlen? gibt es eigentlich dvd's von solodrummern? ausserdem waeren windsurfing-dvd's interessant...

thx, hannes.


Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von Depeche Mode ist vor einigen Tagen die Live-und-Doppel-DVD "A night in Paris" zur letztjährigen Exciter-Tour erschienen.
Ich werd sie mir auf jeden Fall zulegen, inwieweit da jetzt aber Interaktionsmöglichkeiten in Form von versch. Kamerapositionen bestehen weiß ich nicht.
Mußt Du halt mal deinen local dealer aufsuchen. Voraussetzung ist natürlich daß Dir die Musik taugt....

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz klar: Underworld "Everything Everything" und Laurent Garnier "Unreasonable live".
letztere hab ich zwar noch nicht gesehen (letzte woche bestellt), aber wenn auch nur halbwegs das garnier-clubfeeling rüberkommt, isses 'n brenner .)
erstere ist das referenzwerk für techno-live-acting schlechthin.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Depeche-live-DVD ist natürlich auch das dickste, wenn man's mag.. verschiedene kamerapositionen gibts aber nur für den letzten track 'never let me down again' auf der zweiten disc. der gig ist ja 117 mins lang.. die wären mehrfach (=mehrere kamerapositionen) wohl nicht unterzubringen gewesen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Besonders Techno-affin: Die X-Mix-Reihe (9 Teile verteilt auf 3 DVD's zu je ca. 20€) sowie deren Vorgänger 3Lux (3 Teile auf einer DVD).
IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

 - verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte schon, es antwortet niemand

<i>Underworld "Everything Everything" und Laurent Garnier "Unreasonable live".</i>

laurent garnier ist heute bei amazon rausgegangen. underworld ist nicht mehr lieferbar. mist.


Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup, die unreasonable steht hier auffem tisch, wenn der inhalt so ist, wie´s das packaging verspricht, isses ´ne nette geschichte. 3lux ist imo so ´ne sache, man hat ja nur die alten videos rübergezogen. keine nachbearbeitung, kein neuer sound, was bliebt ist ´ne sehr gefällige tracklist, deren umsetzung dem medium dvd aber null gerecht wird. einzig der preis von 18€ für drei folgen ist da noch ´n argrument...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ausserdem gibt es da noch ne Downbeat-TripHop-Ambient-DVD names "Pure Atmosphere", vom UCMG-Label Emosphere, bei der man einiges beeinflussen können soll.
http://www.humpty-records.de/shop/ainfo.php?kid=em001-9

IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab heute ne Anzeige gesehen:

Space Night Vol.8 - Orbit Mission Soundscape

Elektrolux pres. - Flowmotion


Ich mag die Elektrolux VÖ`s sehr gerne und werde auch die DvD`s mal checken.
Wer Ambient & Downbeat mag, sollte mal reinhören/sehen...

[ 04-06-2002: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein echtes referenzwerk ist auch die neue Björk "Greatest Hits"-DVD mit 21 exquisiten videos, von denen so manches maßstäbe in der elektronischen musikwelt gesetzt hat... schwer dran vorbeizukommen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp

cool, tip...


Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daft Punk - D.A.F.T.
Die finde ich auch gut. Da sind alle Videos vom Homework-Album drauf, plus Erläuterungen der Reiesseure, plus Kommentare von Daft Punk, plus Blick hinter die Kulissen, plus ein kleiner Liveauftritt mit mehreren Kameraperspektiven.

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thunderdome - A Decade

4 Stunden Bretter-mukke mit Live Scenen von
über 20 Thundrdome Events der Jahre 1992 - 2002.

Und natürlich Specials wie u.a. TV- Trailer
der Thunderdome Compilations.

Naja ist nicht was für jeden....*g*


Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
electropunk

Usernummer # 4657

 - verfasst      Profil von electropunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
außer den hier genannten, gäb es da noch diese DVDs mit elektronischer Musik:

Visual Inches - mit coldcut, Little Copmputer People, Super Collider, tocotronic vs. console, etc

We are Skint - mit Fatboy Slim, Midfield General und noch mehr Skint-Artists

for promotional use only- Musikvideos aus dem Off - mit Mouse on Mars, Computer Jockeys, Peter Licht, etc.


Aus: Bielefeld | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ electropunk
gute tips, danke.. die Visual Niches werd ich mir gleich mal holen. hier noch die cliplists:

Visual Niches

01 Sensorama - Star Escalator (Ladomat 2000)
02 Jake Mandell - The Prince And The Palm (Carpark)
03 Tampopo - Add Boiling Water (Gigolo)
04 Röyksopp - Eple (Wall Of Sound)
05 Little Computer People - Little Computer People (PSI49Net)
06 Tocotronic vs. Console - Freiburg V3.0 (L'age d'or)
07 Senor Coconut - Tour De France (Multicolor)
08 Gonzales - Take Me To Broadway (Kitty-Yo)
09 The Avalances - Frontier Psychiatrist (XL Recordings)
10 Money Mark - Information Contraband (Emperor Norton)
11 Super_Collider - Messagesacomin (Rise Robots Rise)
12 Mouse On Mars - Distroia (Our Choice)
13 Coldcut & Hexstatic - Timber (Ninja Tune)
14 Future Sound Of London - My Kingdom (Virgin UK)
15 Sigur rós - Svefn-G-Englar (Fat Cat)


For Promotional Use Only - Musikvideos aus dem Off

01 Mouse in Mars - Actionist Respoke
02 Jean-Michel - Berlin-Koblenz-Kassel
03 Computerjockeys - Pingpong
04 Peter Licht - Heiterkeit
05 Blumfeld - Graue Wolken
06 Stella - Finger on the Trigger for the Years to come
07 Hell - Suicide Commando
08 Die Goldenen Zitronen - Flimmern
09 Elektrotwist - Zero-Trick
10 Whirlpool Productions - Lifechange
11 Kuenstler Treu - Vorwaerts, die Zeit
12 Rocko Schamoni - Der Mond
13 Jan Delay - Vergiftet
14 Digital Jockeys feat. J.Grant - To be poor is a Crime
15 Nothingface feat. Duft - Wir marschieren
16 Pop Up - Efficient Traveller
17 To Rococo Rot - Telema
18 Making of... Peter Licht: Heiterkeit / Die Transsylvanische Verwandte ist da

review www.nmz.de/nmz/nmz2002/nmz09/rez-dvd-raulf.shtml


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zz-top: greatest hits (mit allen videos)...

ich weiss natürlich nicht, ob das hier so
recht herpasst *g*


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MikeDust

Usernummer # 3813

 - verfasst      Profil von MikeDust   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von hannesXCD:
moinsen forumgemeinde,

ich habe mir nun so'n dvd-laufwerk zugelegt und ueberlege, welche discs kaufenswert sind. auf filme hab ich keinen bock, die leih ich mir lieber aus, denn mehr als dreimal schau ich mir keinen an.

ich finde es eher interessanter fuer konzerte usw. vor allem, wenn man die kameraperspektiven aendern kann.

was koennt ihr mir so empfehlen? gibt es eigentlich dvd's von solodrummern? ausserdem waeren windsurfing-dvd's interessant...

thx, hannes.



also mit windsurfing dvd's sieht es nicht so gut aus. als RC2 gibt es keine, habe zumindest keine gefunden. allerdings gibt es bei amazon.com eine für 13.49$


http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/6305 871167/qid=1042722666/sr=1-3/ref=sr_1_3/002-3372119-1719257?v=glance&s=dvd

bei musik habe ich noch die nick warren entdeckt, ein bekannter von mir hat die, ist nicht schlecht.

Und hier noch ne Review, allerdings merkt man gleich das die Leute dort keine Liebhaber elektronischer Musik sind *g* http://www.areadvd.de/dvdreviews/nickwarren.shtml


Von Orbital gibt es noch die "All Together" mit 5.1 Mische ! http://www.areadvd.de/dvdreviews/orbitalthealltogether.shtml

Moby-Play http://www.areadvd.de/dvdreviews/moby_play.shtml

Fat Boy Slim Live in Brighton http://www.areadvd.de/dvdreviews/fatboyslim_bigbeachboutique2.shtml

Details zur kommenden Paul van Dyke Special DVD http://www.areadvd.de/discs/2003/paulvandyk.shtml

habe fertig

Gruß
Mike

[ 16-01-2003: Beitrag editiert von: MikeDust ]

[ 16-01-2003: Beitrag editiert von: MikeDust ]


Aus: Fellbach | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
electropunk

Usernummer # 4657

 - verfasst      Profil von electropunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hyp Nom: die visual inches hab ich mir auch geholt! :-)

die laurent garnier hab ich letztens bei nem kumpel gesehen! ...fand ich sehr geil!!!
die crispy bacon version is der absolute burner. schade das es die nicht auf platte gibt!


Aus: Bielefeld | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich habe die von fatboy slim und
habe die mir gestern auf meinen neuen beamer
angesehen.

das bild ist gut, aber der ton es ist
ein dts und ein 5.1 spur drauf die aber
beide nicht so stark dh.die möglichkeiten
wurden nicht genutzt.

underworld ist und bleibt im ton immer noch
referenz, die 5.1 spur ist wirklich klasse.
wirklich nur zum empfehlen.

die space night dvd habe ich auch, vom bild
her gut, aber ton nur dolby digital 2.0.
aber ist ja auch mehr zum relaxen da muß
die anlage auch nicht aufdrehen.

kylie minogue in sydney, viel besser als
die fever tour finde ich. coole bühnenshow
musik ist halt geschmacksache...habs mir halt
als bootleg in bali gekauft.

u2 live in boston, bild finde ich schon ganz
gut... nur ist leider die 5.1 tonspur ein wenig dürftig...gleiches gilt für depeche mode in paris..
sorry, für beide gilt da hätte die wesentlich mehr aus den tonspuren rausholen können.

eagels - hell freezes over.
klasse im bild und referenzklasse im ton.
so sollten alle dts tonspuren sein. musik
wie immer geschmacksache, aber ein paar oldies zwischdurch sind nicht verkehrt.

prince - rave un2 year 2000
das war das konzert das er zum millenium
gespielt hat und von hbo in us im pay tv lief. die track auswahl ist klasse, und
die gäste natürlich auch lenny und maceo parker... wirklich gute aufnahme bild und ton sind sehr fein.


Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade beim amazon-stöbern gefunden:

"Various Artists - Introduced 100: Essential Music Videos 1991 - 2002"

gibts im bundle mit den "musikvideos aus dem off" für 42,98 €

titel:
1 ] People Everyday - Arrested Development
[2 ] Verstärker - Blumfeld
[3 ] Cut Your Hair - Pavement
[4 ] Black Hole Sun - Soundgarden
[5 ] Sour Times - Portishead
[6 ] Wonderwall - Oasis
[7 ] Connected - Stereo MC's
[8 ] Drop - The Pharcyde
[9 ] Buddy Holly - Weezer
[10 ] Girl From Mars - Ash
[11 ] Brown Paper Bag - Roni Size / Reprazent
[12 ] Star Escalator - Sensorama
[13 ] Brimful Of Asha - Cornershop
[14 ] All I Need - Air
[15 ] Bring It Back - Moloko
[16 ] The Child - Alex Gopher
[17 ] Coded Language - DJ Krust featuring Saul Williams
[18 ] Hand Auf's Herz - Eins Zwo
[19 ] Susanne Zur Freiheit - Fischmob
[20 ] Ja Ja Deine Mudder - Fünf Sterne Deluxe
[21 ] Caught Out There - Kelis
[22 ] Gravel Pit - Wu-Tang Clan
[23 ] Ante Up - M.O.P.
[24 ] Sunburn - Muse
[25 ] Kill All Hippies - Primal Scream
[26 ] Am I Wrong - Etienne De Crécy
[27 ] Disillusion - Badly Drawn Boy
[28 ] Sabrina - Einstürzende Neubauten
[29 ] Svenfn-G-Englar - Sigur Ros
[30 ] Pilot - The Notwist
[31 ] The Slow Phaseout - Motorpsycho
[32 ] Wir Tanzen Im Viereck - Stereo Total
[33 ] Ich möchte nicht, dass ihr meine Lieder spielt - Jan Delay
[34 ] Lapdance - N*E*R*D
[35 ] Weekend - Black Eyed Peas featuring Esthero
[36 ] Where's Your Head At - Basement Jaxx
[37 ] Actionist Respoke - Mouse On Mars
[38 ] Freak Like Me - Sugababes
[39 ] Leaving Home - International Pony
[40 ] Was Ist Musik - Justus Koehnke
[41 ] Hi Freaks - Tocotronic
[42 ] Geld Ist Eine Droge - Rocko Schamoni


Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ binor
wenn auf den beiden nicht gar so viel anderes 'alternatives' draufwaere, was ich wohl nicht so oft gucken wuerde...

@ electropunk
heisst Visual Niches, nicht Inches. mit dem groessenmass 'zoll' hat das nichts zu tun ,)


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hyp Nom
jo das wurmt mich auch etwas. sowas wie die 'Introduced 100' von der intro müsstes von der groove geben. essential techno videos wäre ne feine sache.

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nils Petter Molvaer "Live"
der Norweger Molvaer ist gestandener avantgardist im spannungsfeld zwischen jazz und elektronischer musik. die DVD dokumentiert einen spooky outlandish electrojam aus einer broken beats abfeuernden batterie von grooveboxes, turntables, verfremdeten gitarren und Molvaers entrückt sprechender trompete. deepe Dub-schwaden quillen aus dem nebel hervor, bevor die straighte bassdrum durchbricht und im strobogewitter massives abshaken provoziert. 1:20 h konzert plus 1 h video art, interviews und dokumentation.
eine der besten elektronischen musik-DVDs so far!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Visual Niches DVD kann ich Euch nur empfehlen.Habe ich auch hier rumzustehen,haben sehr viele Clips mit draufgepackt die wirklich was in mir bewegen.Sehr stimmungsvoll,besonders der Sigor Rós Clip ist für mich jetzt schon ein Meilenstein.Die Isländer haben es irgendwie drauf melancholische Tracks zu zaubern die unter die Haut gehen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeff Mills - Exhibitionist DVD (React)
Nochmal geht es um ein Manifest, die explizite Dokumentation von Techno als DJ-Mixkunst. Wirbelwind Mills mit seinen unverkennbaren hyperaktiven Auflegestil beim untrennbaren Verweben humaner Emotion mit der Vollkommenheitsästhetik maschineller Präzision...
Die DVD bietet zusätzlich zum auch auf CD erscheinenden Mix drei weitere mit separater Abhandlung der Mills-Labels Axis, Purpose Maker und Tomorrow. Das Bild fokussiert formal den Ausführenden und sein Werkzeug und nichts Ablenkendes sonst - Konzentration und Kontrolle im Mittelpunkt des Energie freisetzenden Zusammenwirkens von Mensch und Maschine. Am Ende exhibitioniert er doch noch in einem Ambiente - einem Schaufenster - und wirft die Frage nach der Einsamkeit des Leitwolfes auf - Interaktion zwischen DJ und dem Häufchen Schaulustiger vor der Scheibe findet nicht statt.
Dazu gibts noch Interviews mit Mills und Random Noise Generation.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann die "Fatboy Slim - Big Beach Boutique" DVD empfehlen!
IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann die neue "KISS ALIVE IV Symphony" empfehlen. Ist zwar kein Techno, aber geile Musik [headbanging]

Leider etwas hektische Kamerawechsel, aber das fällt nach ein paar Minuten nicht mehr großartig auf...

[solo]

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0