Autor
|
Thema: suche house-dj für ne vernissage
|
house_held

Usernummer # 19164
|
verfasst
hallo liebe leutz.... mein wg-mitbewohner hat am 05.09.2008 seine erste kunst-vernissage im cafe plankton in der nobelmeile victoriastr. in der dortmunder innenstadt. dort soll ich dazu housemusic spielen. ich hätte aber erstens noch jemanden an meiner seite und zweitens müsste derjenige 1turntable+1mixer+eigene kopfhörer mitbringen. sonst ist alles vorhanden!!!! du solltest wie ich cluberfahrung haben. der sound geht von disco- vocal- bis tech- electro-HOUSE!!! es gibt keine gage, also for fun!!! freigetränke gibt es!! jägermeister für alle!! bei interesse melde dich schnell wegen flyer drucken unter house_held@web.de oder 0231 799 49 59!!
lg daniel
Aus: dortmund | Registriert: May 2008
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
hi, ich verschieb' deinen beitrag mal in das suche-forum und sinnvoll wäre es sicherlich. wenn du in der betreffzeile noch datum und ort (stadt) erwähnen würdest, da beispielsweise für mich als münchner dein beitrag ja schon sowas von uninteressant ist...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
baze.djunkiii
noch nicht registriert
|
verfasst
Zitat: ...zweitens müsste derjenige 1turntable+1mixer+eigene kopfhörer mitbringen....
und dann auch noch ohne gage. viel glück beim suchen...
|
|
WhiteNoise

Usernummer # 15948
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: house_held: zweitens müsste derjenige 1turntable+1mixer+eigene kopfhörer mitbringen. sonst ist alles vorhanden!!!!
löl - eigenes equipment mitbringen und nicht bezahlt werden ist ja geil. welcher cluberfahrene star-dj kann da schon nein sagen . schade das ich an dem tag einen bezahlten gig hab - sonst wär ich auch gern noch die 4 stunden hochgefahren, denn jägermeister für alle ist ja eigentlich nicht ab zu lehnen
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
tAb

Usernummer # 16593
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: house_held: ich hätte aber erstens noch jemanden an meiner seite und zweitens müsste derjenige 1turntable+1mixer+eigene kopfhörer mitbringen. sonst ist alles vorhanden!!!!
Du suchst einen Equipment-Verleih, der kein Geld für die Technik nimmt. Ganz schön arm, findste nicht?
Aus: Berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
kandismann

Usernummer # 13031
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: house_held: in der nobelmeile victoriastr.
....könnte ja sein, dass scheich abdallah mal vorbeischaut und gefallen an der mucke findet, dann springt bestimmt ordentlich trinkgeld raus. ist also möglicherweise schon ne ziemlich profitable angelegenheit
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
house_held

Usernummer # 19164
|
verfasst
es gibt auch leute die einfach spaß am drehen haben und da sie vielleicht keine bezahlten gigs haben, freuen sie sich mal überhaupt mal aus dem wohnzimmer rauszukommen und vor publikum zu spielen. ich habe auch so angefangen und bin dann auch so zu bezahlten gigs gekommen. aber ihr seit wahrscheinlich schon im club zur welt gekommen:rolleyes:
Aus: dortmund | Registriert: May 2008
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: house_held: du solltest wie ich cluberfahrung haben.
das passt dann halt nicht ^^
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
alexosiris

Usernummer # 9442
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: house_held: es gibt auch leute die einfach spaß am drehen haben und da sie vielleicht keine bezahlten gigs haben, freuen sie sich mal überhaupt mal aus dem wohnzimmer rauszukommen und vor publikum zu spielen. ich habe auch so angefangen und bin dann auch so zu bezahlten gigs gekommen. aber ihr seit wahrscheinlich schon im club zur welt gekommen:rolleyes:
Ich finde gerade Neulinge sollte man fair bezahlen da die doch recht viel Herzblut in die Sache stecken, Platten sich mühsam zusammensparen, vom Equipment ganz zu schweigen. Zumal er bei deinem Event ja sogar eigenes Equipment mitschleppen soll.
Zu verlangen, dass dann jemand wirklich umsonst spielen soll finde ich persönlich etwas unpassend. Der kostenlose Jägermeister hilft da auch nix. Wie soll denn der DJ überhaupt fahren? Taxi, Zug whatever kosten auch ein Eck.
Am DJ wird immer als erstes gespart, dass wird sich wohl nie ändern *g
Aus: Burgau | Registriert: May 2003
| |
|
|
Dfresh

Usernummer # 1251
|
verfasst
irgend ein ja sager wirds schon geben.... am ende heulen alle wegen der quali...! Bitches!
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dfresh: irgend ein ja sager wirds schon geben.... am ende heulen alle wegen der quali...! Bitches!
Oder der arme ja sager heult, weil der Jägermeister for free in sein Equipment gelaufen ist.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083
|
verfasst
Ja sagen, sich die Kante geben und 'n schönes Abrissset spielen - dann haben alle was davon
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: house_held: du solltest wie ich cluberfahrung haben.
das passt dann halt nicht ^^
touche!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|