Autor
|
Thema: Lames eBay-thread, update 15.06.04/21.06.04
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
click!
absense 009 brother´s yard 2 (petar dundov 1997) bash 06 h.i.m. - white sports (tanith 1993) clr 03 pounding grooves - speedlake ep clr 06 jamie bissmire - wicked switch corb 1209 thomas krome - shockabuku vol. 1 of 7 eye q uk 008 der dritte raum - alienoid rmxs by dobre & jamez dance mania 047 tim harper & glenn underground - toxic waste ep dance mania 056 parris mitchell & adonis - butterfly dance mania 057 sneaky tim - what´s your function? drumcode 20,5 adam beyer - remainings III (thomas krome & dahlbäck rmxs) drumcode 21,5 adam beyer - the time ltd. drumcode 22,5 henrik b. - recollections ltd. (gaetek & beyer rmxs) dust traxx promo 25 dj rush/russian roulette - i believe/clap your hands kobayashi 017 al ferox - shaved trax ladomat 2044 köhncke, nieswandt, whirpool productions - from disco to disco probe 003/plus 8 sub spawn (hawtin gianelli daniel bell 1991) - the thinking man proper nyc 019 cari lekebusch - nar dimman sankar sig question 005 marco carola (limited red edition ) re-load 9409 dave clarke - red 2 original & rmxs session 99003 dj rush - grind me baby taksi 006t1 brtschitsch & galluzzi - blaulicht user 06 dean cole, ben sims, richard harvey user 08 limited ed. dean cole, ben sims, richard harvey user 09 dean cole, ben sims, richard harvey [ 18.08.2004, 17:34: Beitrag editiert von: Lame ]
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Lame: (Seventh city 001) Brother from another planet - "Planet earth" (Claude Young/Dan Bell)
ooh, du brauchst wohl echt Geld! Ist die in schwarzem Vinyl?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152
|
verfasst
Gibts da auch einen Link zu?
Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
ja, link wäre natürlich angebracht *g*
klick!
startgebote im übrigen bei 1 eur.
@elias
ja, ist "leider" nur die schwarze 12". was anderes ist mir nie untergekommen.
| |
|
|
Liebling
Skinny Norris
Usernummer # 1572
|
verfasst
Da bin ich echt mal gespannt; was die Seventh City Platte bringt. Die will ich auch schon ne ganze Weile; hab mal geboten, bin aber gleich mal überboten worden. Mal kucken was draus wird.
Aus: six|six|two|eight|seven | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
mich hat sie damals (1999) 100.- DM gekostet. darf gerne mehr werden *g*
| |
|
|
Liebling
Skinny Norris
Usernummer # 1572
|
verfasst
echt? Ich hab auch noch ein paar Seventh City im Angebot. Da kommt man ja glatt in Versuchung... Aber lass mal stecken. Werd die Auktion mal beobachten & gtx
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
lame kannst du nicht mal nen soundfile von der 7th city uppen ? mich würde mal interessieren ob sie mir soviel wert wäre *g*
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
hab schon was im auge *g*
werd mal schön mitbieten
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
update und alphabetische ordnung.
verto, kann ich heute abend oder morgen machen. verlinke dann.
| |
|
|
morph
Usernummer # 6531
|
verfasst
Zitat: Cocoon LP001 A ... in marmorierten Picturediscs...
wasn das für ne Auskunft. Die waren doch einfach nur weiß ;-)
Aus: Frankfurt.... Omencity | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Soo, mal ein bißchen Geld in die Kasse treiben - verto, Du Pfennigfuchser *g*
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man: Soo, mal ein bißchen Geld in die Kasse treiben - verto, Du Pfennigfuchser *g*
warum pfennigfuchser ?
ich hab ne familie zu ernähren
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Sorry fürs extreme Offtopic, aber wenn ich den Namen Lame lese, muss ich immer an dieses Foto denken.
bitte nich hauen...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
man erlaube mir, oben erwähntes bild durch folgendes zitat der 'betroffenen' person zu rechtfertigen:
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Lame: gabba im altersheim, dsp/breakcore zur peaktime in der großraumdisko meiner wahl, **** loops und ´ne scheibe sandpapier im puff um die ecke.
alles mit 2,3 promille und 3 teilen. anders kenn ich´s nicht *g*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
CosmicFusion
Usernummer # 3580
|
verfasst
ohh man wie kann man denn die underground poetry verkaufen? da braucht aber jemand wirklich dringend geld *g*
there are some people who don`t understand..what I´m going to tell
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
das tägliche update. fettmachen brauch ich bei den tracks ja eh nix, die sind alle geil
cy-man: that´s the spirit! morph: ich check das gerne nochmal, bin aber schon der meinung, daß die marmoriert waren und nicht plain white. minimalniemand: das eine ist wheezer und das andere mein bewährungshelfer pult: maul *g* auch das ist nur ein stilzitat und nicht repräsentativ für mich. cosmicfusion: leider kostet ´ne neue wohnung in ffm, nicht ein paar hundert, sondern schnell ein paar tausend euro...und das bei meiner kreditwürdigkeit.
nach und nach wird hier wohl meine gesamte sammlung reinwandern, macht mich also reich und glücklich
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
morph
Usernummer # 6531
|
verfasst
Zitat: ... schnell ein paar tausend euro...
Hast dich im neuen Glasturm eingerichtet direkt am Main?
Hast du eine Liste was du verhükern willst?
btw was ist mit dem Schnippsel, das du reinstellen wolltest?
| |
|
|
detroitlover
Usernummer # 3892
|
verfasst
Die 7th City 001 ist echt die beste... bin auch mal gespannt was die bringt. Hab für meine 4,90 DM bezahlt...
Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
morph
Usernummer # 6531
|
verfasst
ähmm Lame... die sind doch ganz leicht marmoriert habe schon seit länegrem die nicht aus der box genommen ;-)
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
@morph
nö, aber die wohnung, die man ohne makler angeboten bekommt, sind echt unter aller kanone bis jetzt...
schnipsel heute abend.
@all
über´s wochenende ist einiges dazugekommen, viel missile, etwas brighton...am besten mal selber checken, bin zu faul, daß jetzt zusammenzupopeln, ab heute gibt es wieder vernünftige updates.
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Lame dj hmc - southern cross (juice012) hast du nicht vielleicht zufällig und willst sie loswerden?
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
hatte ich mal und hab die für nur 15 und damit unter ek-preis bei ebay losgetreten bekommen, ich kleiner betriebswirt *g* aber einer grand dame des guten geschmacks würde die ec 006 sowieso besser stehen, von wegen "original" und so
update, btw.
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Lame "hatte ich mal und hab die für nur 15 und damit unter ek-preis bei ebay losgetreten bekommen, ich kleiner betriebswirt" -> ach schade, das juice zeug is so schwer hier zu bekommen :-(
"aber einer grand dame des guten geschmacks würde die ec 006 sowieso besser stehen, von wegen "original" und so..." -> ich glaube die grand dame des guten geschmacks würde die ar011 vorziehen, von wegen "original" und so... ;-) trotzdem danken für den tipp!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
heute laufen die erste(n) aus, morgen geht´s dann nahtlos im 24-stunden-takt weiter...und wenn protected endlich mal die versandkartons liefern würde, gäbe es auch wieder die täglichen updates *gnh*
| |
|
|
Liebling
Skinny Norris
Usernummer # 1572
|
verfasst
@Lame Das ist ja wie im Paradis bei deinen Verkäufen. Jetzt hab ich doch glatt das Endgebot für die Seventh City verpasst (ist´s ein 100er geworden?). Wie gut, dass ich zur Zeit keine Geldsorgen hab. Ich würde weinen, wenn ich mich von meinen Schätzen trennen müsste. Und dann auch noch der X-Mix vom Hell auf Vinyl. . Die CD läuft seit zwei Jahren jeden Morgen beim Wachwerden und Frühstücken.
| |
|
|
morph
Usernummer # 6531
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Liebling: @Lame Das ist ja wie im Paradis bei deinen Verkäufen. Jetzt hab ich doch glatt das Endgebot für die Seventh City verpasst (ist´s ein 100er geworden?).
Brother from./Claude Young (Seventh city 001) EUR 92,01 - Anzahl der Gebote 26
und der Schnippsel... :-(
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
@liebling
ja, verzweiflung treibt schon seltsame blüten, vielleicht hätte ich nicht alles verkaufen müssen, aber nachdem nun schon einiges an cornerstones raus ist, hab ich auf den rest irgendwie auch keinen bock mehr. kann ja danach wieder von vorne anfangen sind 92 geworden.
@morph
irgendwie hab ich´s nicht hingekriegt, was zu uppen, zu allem überfluß spinnt mein pc im augenblick auch noch, mit mp3-edits ist da erstmal nix, dank bluescreen nach 2 minuten betrieb.
| |
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
also lieber am hungertuch kauen als sowas loswerden...nagut, jetzt brauch ich auch dringend geld *g*
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
hm, wenn mir jemand beim tragen der ganzen dinger geholfen hätte und kredit auf die kaution hätte geben können, hätte ich mir ja auch wieder underground-attitüden geleistet
update btw.
| |
|
|
Dr.Zaius
Usernummer # 6247
|
verfasst
war die phunky rhythm doctor auch von dir? die hats auf lockere 160 gebracht.
Aus: --- | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
ich beiss mir in' arsch... die art of perception reihe für n appel und n ei übern tisch gegangen und ich klick nich früh genug... *grummel*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
@zaius
ja, find ich etwas überzogen für die platte. ist zwar nett, aber sicher nix, woran man sich in 15 jahren noch erinnern wird. waren auch "nur" 156,75.
@pult
frag mich mal, die hätte ich für den preis lieber selber ersteigern sollen *g*
| |
|
|
Dr.Zaius
Usernummer # 6247
|
verfasst
@lame
ääähhh, du hast nicht zufällig die svek 03 rumstehen und willst due verkaufen ???
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
. [ 18.05.2004, 18:33: Beitrag editiert von: Lame ]
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
. [ 18.05.2004, 18:34: Beitrag editiert von: Lame ]
| |
|
|
Ryan03
Usernummer # 10588
|
verfasst
@lame
hallo erstmal.. wollte mal so wissen ob die "Mark Hawkins - Ctrl Alt Delete" noch zu haben wenn sie nicht gerade bei eBay drin ist...?
gruß Mario
Aus: südlich von berlin | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
|
Dr.Zaius
Usernummer # 6247
|
verfasst
@ Lame
habe was bei Dir ersteigert.... antwortest aber ned... zu viel Stress ?
| |
|
|