technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » Street Parade Zürich 2026 Livestream

Autor Thema: Street Parade Zürich 2026 Livestream
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die größte technoparade der welt geht heute in die 33. runde.

Official Trailer
www.youtube.com/watch?v=Z9dcUF3M40E

Zürich Street Parade 2026 - Opera Stage Live 8.8.2026 - ARTE Concert

13h00 Rampa
14h30 Blond:ish
15h45 Vintage Culture
17h00 Maceo Plex
18h30 Argy
19h30 Marlon Hoffstadt
21h00 Daria Kolosova
22h30 Adam Beyer

www.youtube.com/watch?v=DRaf1j2Z8hg

Zurich Street Parade 2026 - Innovation Stage live 8.8. 2026 - ARTE Concert

16h30 Prada2000
18h30 Felicie
20h30 Ellen Allien
22h00 Johannes Schuster

www.youtube.com/watch?v=Q8SxMiXmLRM

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

- verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fahren da eigentlich noch Wagen durch die Straßen? Zumindest früher bei der LP gab es ja erst zum Abschluss ein DJ-Programm, hier ja irgendwie den ganzen Tag.
Aus: München | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[danke]
Sitze jetzt erst wieder am Rechner, Rampa und Blond:ish hätten mich durchaus interessiert, weil ich nach wie vor recht viele ihrer eigenen Produktionen in der Playlist habe.
Daria Kolosova legt gerade 'ne bunte Tüte voller lustiger Sachen auf, wenngleich die EDM'ishegeren Sachen jetzt nicht ganz so mein Fall sind. Macht aber schon Spaß, weil sie - ich hatte auch schon andere, ähnliche Sets von ihr gehört - gern 'ne Tonne Hits spielt und sich mächtig in's Zeug legt.
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Fahren da eigentlich noch Wagen durch die Straßen?

28 wagen, 9 bühnen (siehe trailer).

chris, die gesamte aufzeichnung inkl. Rampa und Blond:ish bleibt ja nach-sehbar. man konnte auch während der übertragung schon zurückspringen.

[ 09.08.2026, 00:29: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
opera stage: daria gefiel mir am besten, maceo plex war auch noch ganz spaßig. argy und marlon hoffstadt kaum auszuhalten.
und adam beyer ist mittlerweile sowohl musikalisch als auch optisch kaum noch von armin van buuren zu unterscheiden.

von der innovation stage hol ich vll. noch ellen allien nach - die anderen namen sagen mir nix.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp: Jo, danke, hab's auch schon nachgeholt [Wink]

Ich sehe und fühle es sehr ähnlich wie SpeedyJ: Rampa fand ich jedoch auch noch ganz unterhaltsam und fluffig, wirklich passende Trackauswahl für den frühen Nachmittag.

Felicie, Ellen Allien und Daria Kolosova haben jeweils ein solides, schwungvolles mehr-oder-minder-Techno-Set abgeliefert, während ich hingegen mit dem Sound von Marlon Hoffstadt und Prada2000 und Johannes Schuster nichts anzufangen weiß.

Und jo, Adam Beyer hatte ich dann tatsächlich noch 'live' gesehen und musste beim Kernkraft400-Auftakt schmunzeln, danach wurde es aber für viele möglicherweise 'ne Tortur, die sich den alten Drumcode-Sound wünschten, den er sicherlich schon seit geraumer Zeit nicht mehr spielt? War also eher ernüchternd.

Kann natürlich nachvollziehen, dass Vielfalt wichtig ist für so eine Veranstaltung.

Und erneut ein Hoch auf arte für sowas.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

Daria und Felicie geradliniger als Ellen Allien, diese mehr bandbreite uund spezielle sachen.
Rampa war auch eine gute wahl für das eröffnungsset am frühen nachmittag.
speedy, mit Felicie auf der innovation stage solltest du auch gut klarkommen. [dancingcool2]
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
und adam beyer ist mittlerweile sowohl musikalisch als auch optisch kaum noch von armin van buuren zu unterscheiden.

[lach] [hammer] - tatsächlich seltsam, welchen verlauf das bei ihm genommen hat..

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025+2026) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Dub | Audio-Plugins | Samples | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp | Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.