|
Autor
|
Thema: [mymix] DJ TEND - Opening Set im Treppenhaus Rorschach
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Es war so ein toller Abend: so viele gut gelaunte Menschen anwesend, die ausgiebig gefeiert haben. Nach mir kam noch ein grandioser Auftritt von Granlab (live) und RAIDZRO. Alles im Treppenhaus in Rorschach (CH) - wiederholen wir im Herbst!
Mein Opening Set
|
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
An dieser Stelle noch mal hoch-offiziell und öffentlich: Nachträglich die aller-besten Glückwünsche zum Geburtstag!
Set werde ich am Sonntag hören wollen! Bin sehr gespannt!
|
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zu Beginn hat jemand ganz kurz am Lautstärkeregler gespielt? Gewohnt hervorragende Auswahl, schon direkt ab den ersten Tracks, die wirklich einen tollen Start versprechen und klar, da geht bei 'The Realm' schon nach ein paar Momenten das Herz auf. Immer wieder tauchen Tracks auf, über die ich noch nie gestolpert bin, die mir aber extrem zusagen, nicht nur im Kontext dieses wirklich feinen Sets, ob roda oder die phänomenale sista georgia von Afefe Iku. Fundgrube erstaunlich guter Tracks! Habe, offen gestanden, mich durch das Set geksippt, also vermutlich noch die ein oder andere Perle überhört.
|
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Danke dir für deine Wünsche. Das freut mich sehr. Hatte dazu auch ein grandioses Fest.
Danke auch für dein Feedback. Immer super, wenn ich überraschen kann.
|
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Fatkid: Danke dir für deine Wünsche. Das freut mich sehr. Hatte dazu auch ein grandioses Fest.
Danke auch für dein Feedback. Immer super, wenn ich überraschen kann.
Dank Insta habe ich ein bisschen die Stimmung atmen können. Wäre ja schön, wenn ihr mal in der bayjuvarischen Hauptstadt feiert und nicht immer irgendwo in der Pampa.
|
| |
|
|