technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] spectrum wird 70 (deep4life) (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: [my mix] spectrum wird 70 (deep4life)
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist soweit, die 70 ist erreicht.

Das wird gefeiert mit einem ca.140min Deep House Mix mit gefühlvollem Aufbau, teibenden Mittelteil und sentimentalen Abgang.

Wer deep train mochte ist hier richtig.
Nur so als Hinweis, deep house ist ja vielseitig.

Alle sind herzlich eingeladen, bei einem "Hier" hier gibts den Link.

Special Thanks an Inkubator fürs Hosten.

Enjoy!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
diph

Usernummer # 19223

- verfasst      Profil von diph     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fuer den Anfang ein lautes: HIER
Aus: Nuernberg | Registriert: Jun 2008  |  IP: [logged]
King Louie

Usernummer # 19028

- verfasst      Profil von King Louie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hüa!
Aus: Freiburg | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier, danke
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tom-e

Usernummer # 10651

- verfasst      Profil von Tom-e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: ´m RheinNeckarDelta | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

- verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte hier [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Dj Stefano

Usernummer # 18051

- verfasst      Profil von Dj Stefano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: . | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

- verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles gute zum 70.ten
Hya

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Move One:
Alles gute zum 70.ten
Hya

Danke schön, Link ist unterwegs.

[Smile]

gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möchte auch, hier!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss ich hier extra schreiben? [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
muss ich hier extra schreiben? [Wink]

schon unterwegs

[Smile]

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte auch, ich hätte ein Abo... [Wink]
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

habe zur Zeit Ärger mit dem Vertrieb.
Hat meine Freundin mich doch gestern zu ihr auf die Coutch verdonnert.
Nix Kompjuter.

[zwinker]

jasmin1210

Usernummer # 19106

- verfasst      Profil von jasmin1210     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auch HIER!!! hihi

[Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: May 2008  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

- verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier [Smile]
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

- verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER
Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winkewinkewinke]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

- verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glueckwunsch zum 70. [Wink]
[megaphon] Hier bitte

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technoforce:
Glueckwunsch zum 70. [Wink]
[megaphon] Hier bitte

Danke danke, bin reif für die Rente.

[zwinker]

Ihr wurdet alle verlinkt.

mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin zwar gerade erst bei min. 40, aber das flasht ja mal derbe [trippy]

edit: track bei 36 is granate [shake]

Usernummer # 11685

- verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd ihn mir heute während des nachtdienstes anhören, review folgt dann! [Smile]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel um konsens bemühte musik, die es allen recht machen will. und damit ist mir auch vieles zu ISO-genormt und traut sich nicht, allein auf deepness zu setzen, wohl im wissen, dass diese doch etwas glatt adaptiert wurde, und sichert sich daher noch mit trance- und pop-elementen ab.
mit einer auswahl an Timewriter- und Terry Lee Brown Jr.-mix-CDs ist man in dem bereich schon umfassend ausgestattet.
ziehe da doch die spielart von pre-amp tango vor, die ohne das wildern im trancigen und poppigen auskommt.

aber voll erwischt mit dem teil ab minute 42 (kenn's, name gerade entfallen). typischer fall von kommerznummer, bei der man nicht zugeben darf, dass man's mag, wenn man als cool gelten will. ich mag den track ,)
kommt so unverstellt direkt, dass man ihm abnimmt, einfach nur unschuldig retro zu sein, versehentlich aus einer raum/zeitspalte ins jahr 2008 gepurzelt. so knuffig.

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte den mix auch sehr gern.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

@Mr.Brömme
Julien Jabre – Swimming place (sydenham rmx)

[Smile]

@d:marqueses
pump up the volume sag ich dann nur;-)

@hype
habisch ja gesagt das der eher nix für dich ist.
Stimmt, ohne Ecken und Kanten einfach nur zum fallen lassen und mitwippen.

Gott sei dank ist Deep House so vielseitig.
Ich verheimliche auch nicht meine Trance Vergangenheit und Zuneigung zur seichten Musik.
Dies ist für mich Trance eben ohne Kirmeskram.
Eine in meinen Augen optimale Fusion.
Vielleicht nochmal im Sommer hören;-)
Ich mag aber auch das was Felix vermixt.
Wir in einen der laufenden Nummern auch bei mir zum Zuge kommen.

Der von dir genannte Track im Kim Wilde Remix ist Babak Shayan – Night fever

Vielen Dank für die ehrlichen Worte und fürs Outing sag ich nur Hut ab.

[zwinker]

@Nico, Link ist unterwegs.

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

Babak Shayan? ah, ich kannte nur den projektnamen, Soda Inc.
www.discogs.com/release/705841

Usernummer # 11685

So, der Mix gilt als "d:marqueses nachtschicht recommended" [Smile]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

[Smile] ...danke für den tracknamen, das ding is mal ultraschön...genauso wie dein set!!!
die art is zwar nich unbedingt meine baustelle, aber ich muss gestehn, das es mir ausserordentlich gut gefällt!!!
achja, der track bei 42 [smilesmile] ..man muss irgendwie mitschunkeln [shake]

vielen dank für die lala [asien]
..weitermachen [top]

gruss
patrick

edit:
kann man die playlist bekommen?

[ 14.11.2008, 12:13: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]

dauerwellen

Usernummer # 4984

Dank euch für die Reviews.

[Smile]

@Mr. Brömme, Tracklist ist unterwegs.

@Hype, genau der Name versteckt sich dahinter.
Es gibt übrigens eine ganze Serie 80iger Remakes by Soda Inc.

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

die 22 jahre alte version von Kim Wilde war übrigens auch schon ein cover, das original ist heute schlappe 42 jahre alt, stammt von The Supremes aus dem jahre 1966, wie ich gerade mal nachgeforscht habe.
also Soda Inc. haben 'ne coverversion gecovert ,)

madez

Usernummer # 11218

- verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sowas von hier
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
die 22 jahre alte version von Kim Wilde war übrigens auch schon ein cover, das original ist heute schlappe 42 jahre alt, stammt von The Supremes aus dem jahre 1966, wie ich gerade mal nachgeforscht habe.
also Soda Inc. haben 'ne coverversion gecovert ,)

das wußte ich nicht, muß aber auch gestehen als die wilde Kim das gesungen hatte war ich schon nicht mehr Fan von ihr.
Da waren Cambodia, checkered love und Kids in America doch anders angesiedelt.

Aber siehste mal, wie hieß doch das Stück...alles nur geklaut?
[lach]

@Madez, Link ist raus!

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Gott sei dank ist Deep House so vielseitig.
Ich verheimliche auch nicht meine Trance Vergangenheit und Zuneigung zur seichten Musik.
Dies ist für mich Trance eben ohne Kirmeskram.
Eine in meinen Augen optimale Fusion.
Vielleicht nochmal im Sommer hören;-)
[...]

Schliess ich mich zu 100% an. Deswegen gefallen mir auch deine Mixe besonders gut. Habe mittlerweile auch keine Hemmungen mehr, meine Trance Vergangenheit in meine Tracks zu packen. :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
eddy

Usernummer # 10340

- verfasst      Profil von eddy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch zum 70. - weiter so!!!

Legenden leben doch lange....

HIER!

Aus: die Maus :) | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

@nicogrubert
[asien]

@Eddy, danke danke, das nenne ich doch mal ein Kompliment.
Link ist unterwegs
[Smile]

Michael 1234

Usernummer # 19376

- verfasst      Profil von Michael 1234     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier
Aus: Wiesent(Regensburg) | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

- verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-> Hier <-
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

Ich überlege ob ich einen kleinen Verteiler erstellen soll um dann wirklich eine Art Abo zu realisieren.
Leider geht das schlecht über PM.

Wer also den monatlichen Mix inklusive Link direkt ohne "Hier" bekommen möchte, kann mir jetzt seine persönliche Emailadresse zuschicken.

Bitte beachten, dies befreit nicht vom Review schreiben!

[zwinker]

Matsutatsu

Usernummer # 15957

- verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hierrrrrrrrrrrrr [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Mitredenwill* HIER !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.