technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] spectrum wird 70 (deep4life) (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [my mix] spectrum wird 70 (deep4life)
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER! [wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER [veryhappybouncer]
Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schunkel grad mal wieder bei minute 56 auf meinem stuhl umher und ignorier mit breitem grinsen die bösen blicke meiner untechnoiden mitbüroinsassen... die können mich mal [Wink]

man hat das gefühl, dass du diesmal etwas mühe hattest in den flow zu kommen, das löst sich aber spätestens nach 20 minuten in wohlgefallen auf. sind ein paar super sachen dabei...

thx!

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier bitte.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
ich schunkel grad mal wieder bei minute 56 auf meinem stuhl umher und ignorier mit breitem grinsen die bösen blicke meiner untechnoiden mitbüroinsassen... die können mich mal [Wink]

man hat das gefühl, dass du diesmal etwas mühe hattest in den flow zu kommen, das löst sich aber spätestens nach 20 minuten in wohlgefallen auf. sind ein paar super sachen dabei...

thx!

Teils Teils, du hast recht eigentlich ging der Mix planmässig erst ab der Frankman los ,ca nach 20 oder 24 min.
Wollte aber nicht direkt "lospoltern" also hab ich mir dieses Warm up überlegt.

[Smile]

Schön das er dir gefällt.

@Herrn Koma, Link ist raus.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ne, ist ja auch super so. warm up bei einer länge von über 2 stunden ist ja angebracht...

wie heisst denn der track bei minute 56?

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
ja ne, ist ja auch super so. warm up bei einer länge von über 2 stunden ist ja angebracht...

wie heisst denn der track bei minute 56?

Kann grad nicht reinhören, hab den Mix hier nicht auf der Arbeit.
Hab dir aber die Tracklist geschickt.
Schau heute abend mal nach.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

 - verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier natürlich!!
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
t95

Usernummer # 11887

 - verfasst      Profil von t95     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier einmal bitte. [Smile]
Aus: Radebeul | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klasse Mix. Gefällt mir sehr gut, obwohl ich es lieber etwas schneller und treibender mag. Das Intro finde ich sehr cool.Die übergänge sind top und die Trackauswahl ist stimmig.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie immer .... supergute Spectrumqualität! Thanks [Wink] [Smile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freut mich das er euch gefällt.

Danke fürs Review.

[Smile]


Hat sonst noch wer reingehört?

Eigentlich habe ich mit mehr deftiger Kritik gerechnet;-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Raffi

Usernummer # 10467

 - verfasst      Profil von Raffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIERRRR
Aus: Zurich | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
t95

Usernummer # 11887

 - verfasst      Profil von t95     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na also deftige kritik kann ich da nicht anbieten. Von der Stimmung her ging der mix öfters hoch und runter. Aber ich denke mal das sieht jeder anders.
Das ist jetzt nich negativ gemeint. Es braucht ein paar minütchen ehs richtig losgeht aber bei der länge ist das denke ich angebracht.
Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren und der mix lief einige male komplett durch bei mir. [Smile]
Aber eines würde ich noch fragen wollen. Der Track um 1:18:00 herum (der mit den vocals),welcher ist das? Über eine komplette playlist würde ich mich natürlich auch freun.

Schöner deephouse, weiter so. [singingdj]

Aus: Radebeul | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diese Art von Kritik ist mir natürlich lieber.
Freut mich das er dir auch nach mehrmaligen hören gefällt.

Das von dir gesuchte Stück ist
dies hier:

discogs

Dieses und das danach sind auch meine persönlichen Lieblingsstücke.

Tracklist habe ich dir geschickt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*push*

hab den mix jetzt ein paar mal gehört: gefällt mir eigentlich richtig gut. nur den track bei minute 44 mag ich überhaupt nicht. der stört mich richtig [Smile]

nichtsdestotrotz sind viele tolle, mir noch unbekannte platten dabei. deswegen hätte auch ich gerne die tracklist [Smile]

Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tHE.B0Mb:
*push*

hab den mix jetzt ein paar mal gehört: gefällt mir eigentlich richtig gut. nur den track bei minute 44 mag ich überhaupt nicht. der stört mich richtig [Smile]

nichtsdestotrotz sind viele tolle, mir noch unbekannte platten dabei. deswegen hätte auch ich gerne die tracklist [Smile]

jetzt muß ich mal selber reinhören welcher Track das ist.

Bei der Anzahl kann natürlich mal einer dabei sein der nicht so ganz passt.

Aber wenn der Rest gefällt, ist das ja schon äusserst positiv;-)

Danke fürs Review, Tracklist ist auf dem Weg.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tHE.B0Mb:
*push*

hab den mix jetzt ein paar mal gehört: gefällt mir eigentlich richtig gut. nur den track bei minute 44 mag ich überhaupt nicht. der stört mich richtig [Smile]

nichtsdestotrotz sind viele tolle, mir noch unbekannte platten dabei. deswegen hätte auch ich gerne die tracklist [Smile]

Lass das nicht Hype hören, das ist sein Lieblingsstück aus diesem Mix.

[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute hatte ich nun endlich Zeit, deinem Mix zu lauschen. Die ersten etwa 20 Minuten kommen, trotz interessanter Scheibchen, etwas verkrampft daher und wollen - meinem Empfinden nach - nicht so ganz in das große Ganze passen. Dann allerdings wird's ganz dick und statt angekündigter Deepness (ich weiß, es liegt im Auge des Betrachters *g*), gibt's streckenweise schön sportliches Material auf die Ohren. Hab nebenher ein wenig geputzt und kann sagen, dass Spectrum70 die ideale Begleitmusik dafür ist. [Wink] Der Mix kommt auf jeden Fall ins Archiv sowie auf MD und wird noch öfter den Weg in meine Gehörgänge finden!
Fazit: Plattenauswahl: [top] + Mixing: [top] = [ultratop]
Als Abschluss hätte ich gerne noch die Playliste.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Heute hatte ich nun endlich Zeit, deinem Mix zu lauschen. Die ersten etwa 20 Minuten kommen, trotz interessanter Scheibchen, etwas verkrampft daher und wollen - meinem Empfinden nach - nicht so ganz in das große Ganze passen. Dann allerdings wird's ganz dick und statt angekündigter Deepness (ich weiß, es liegt im Auge des Betrachters *g*), gibt's streckenweise schön sportliches Material auf die Ohren. Hab nebenher ein wenig geputzt und kann sagen, dass Spectrum70 die ideale Begleitmusik dafür ist. [Wink] Der Mix kommt auf jeden Fall ins Archiv sowie auf MD und wird noch öfter den Weg in meine Gehörgänge finden!
Fazit: Plattenauswahl: [top] + Mixing: [top] = [ultratop]
Als Abschluss hätte ich gerne noch die Playliste.

ich sehe ich kann dir nichts vormachen;-)

Also **** House passt eben wirklich nur stellenweise.
In den MP3 Shops stehen einige Tracks auch als
Genre Tech House deklariert.
Ich mag den Begriff irgendwie nicht, weiss auch nicht warum.
Ich behaupte mal das der Mix eine deepe Grundstimmung hat, dazu kommt das die ersten Stücke schon deep house sind.

Beim nächsten Mal gibts das was drauf steht;-)

Zum Anfang, auch da hast du recht, eigentlich sollte der Mix mit der Frankman (ca 20min) anfangen.
Hab dann aber die Idee so einen Aufbau vorne weg zu packen.
So mit Intro zum warm werden.
Sind vielleicht zu viele breaks um einen Flow zu erzeugen.
Habs für die Zukunft berücksichtigt.

Da der Rest stimmt bin ich ja noch gut weg gekommen.

[Smile]

Thanks für ausführliche Review.

Tracklist ist unterwegs.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier bite! [Smile]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier, danke!
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich sehr schöner mix, vielen dank dafür.
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja kann mich nur anschliesen. ein super feiner mix, einfach herrlich, da passt alles.
schöne feine plattenauswahl, wird nach dem xten mal anhören immer noch nicht langweilig!
so ne playlist währe fein!
ich freu mich schon auf deinen nächsten ;-)

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ;-)
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dank euch für die Reviews, freut mich das er euch gefällt.

[asien]

@Stylo, Link ist unterwegs, viel Spass.


[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah, das gute stück ist auch immer noch in rotation hier
[dancingcool] beim geschenke einpacken

[smilesmile]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Mauenheimer

Usernummer # 19538

 - verfasst      Profil von Mauenheimer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zeigen! [Wink]
Aus: Mauenheim | Registriert: Dec 2008  |  IP: [logged]
pu235

Usernummer # 6278

 - verfasst      Profil von pu235     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch noch schnell haben wollen
Aus: Sauerland | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab grad bemerkt das der offline ist, muss ich nochmal hochladen.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Destination Inspiration

Usernummer # 13241

 - verfasst      Profil von Destination Inspiration     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Koblenz | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder online:

Rapidshare

viel Spass

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0