technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [myMix] nait Oktober

   
Autor Thema: [myMix] nait Oktober
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
house/breaks/proghousebreakstrance/minimal

610_-_Nait.mp3 (199MB/192kbps/144:56)

enjoy
n.

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
EleKTr0

Usernummer # 16228

 - verfasst      Profil von EleKTr0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jawoll (!!!)

Ein neuer Nait (!) Hmmm, meine Ohren freuen sich schon...

Aus: Cologne | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
EleKTr0

Usernummer # 16228

 - verfasst      Profil von EleKTr0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmmm, das war ein Ohrenschmaus (zum Glück bin ich aus dem Ohrenbär-alter raus ;D)

Naja, jedenfalls war alles dabei. Es begann mit einer Portion Tech-house, ging über zu dem Switch-typischen Schnipsel-sample-gehakke wieder zu elektronischeren Sequenzen und erlebte einen jazzigen (ja wie nennt man denn das eigentlich?-Jazz breakbeats?-) Höhepunkt. Dort war dann auch der typische Nait zu hören, wobei es dann damit auch ziemlich schnell (~01:16:00) vorbei war leider ;( Diese tranzzigen Dinger sind mir einfach zu hoch. Da bin ich net jenoch schwindelfrei für ;D

Aber alles super sonnst (ich werde den mix einfach ab dort zerschnipseln) [Big Grin]

Cheers mate

Aus: Cologne | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß nicht warum, aber ich mag die musik, die du spielst. diese verdammt coole mischung aus träncigem, housigem und breakigem macht das ganze wahrscheinlich aus ;-)

[top]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Headd2k

Usernummer # 7548

 - verfasst      Profil von Headd2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"gekauft" [Smile]

vielen dank!

Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

 - verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so... bin nun auch mal endlich fertig mit dem anhören .. muss echt sagen - es gefällt ABSOLUT

obwohl sonst so kleine Ausflüge ins trancige in der Regel gar nicht meins sind, passt das hier mal einfach so gut perfekt!

gutes Mixing und echt mal echt stimmige Trackauswahl!!

mein Urteil: volle Punktzahl [Wink]

Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie siehts mit ner PL aus? [Wink]

P.s. Coole Spielereien in den ersten Minuten, die Vox von der Annie über den 3-4 Track - hat gepasst. [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was auch immer ein ohrenbär sein mag... ? *gg
danke an alle für eure reviews [Smile]

at suckz check pm wegen p/l
haha das nicht mein verdienst, isn mashup vom sultan [Big Grin]

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aufzeig: dezent portionierter trance mundet ausserordentlich und lässt die schärfsten kritiker verstummen. nait hält mir erneut den spiegel vor die visage: frei von pfui und bäh.
back to the oldschool back to the roots
(danke an dieser stelle für das von dir gepostete gabriel und dresden xxl-set anno dubak - hat was!).

die abgelieferten genrespagate sind so selbstverständlich wie zapping in der tv-landschaft - nur wird man hier gebührenfrei mit blockbustern en masse bedient. well done!
kontrovers: clubtauglich und doch wieder nicht - der vielbeseitete dreher müsste in den meisten dissen um sein leben fürchten. soweit sind wir also.

grandioses mixing und auswahl (bei 'go'/rmx kullerten fast tränen ins poesiealbum) - eine voluminöse zusammenstellung mit der man vor seinen freunden/gästen protzen kann.

oktober highlight #2
prädikat: 'bidde nid uffhere'

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
durch die wohnung danced...
[ultratop] @ 109:aufwärts
da kann zab' getrost auf seinen inseln bleiben!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie immer und mittlerweile pflichtverneigendes Saugen

Freu mich auf 610

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird aber sowas von gesaugt.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
Wird aber sowas von gesaugt.

lol [Smile] hoerst du die dann auch?


@nait: Also die ersten 20-30 Minuten fand ich eher
nicht so, aber ab der 1 Stunde. [hammer]

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke jungs, hat mich gefreut das der mix doch einigermaßen gut ankommt! [Wink]

n.

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:
house/breaks/proghousebreakstrance/minimal

610_-_Nait.mp3 (199MB/192kbps/144:56)

enjoy
n.

scheiße verpasst [Frown]

gibt es den noch irgendwo ??

greatz Mad

edit: wo ich grade dabei bin, wie sihts aus mit 609 und 611 ??

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei diesen positven kritiken...muss ich einfach mal saugen....revüwwwwwwwwwww....folgt...
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich mal ein vernünftiger Mix!!!

Endlich keine 2 Stunden Geklicker!!!

Gut!!!


Greets Kevin

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... sehr schöner Mix!!
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:
house/breaks/proghousebreakstrance/minimal

610_-_Nait.mp3 (199MB/192kbps/144:56)

enjoy
n.

scheiße verpasst [Frown]

gibt es den noch irgendwo ??

greatz Mad

edit: wo ich grade dabei bin, wie sihts aus mit 609 und 611 ??

der link müsste eigentlich funktionieren, bei klick auf ihn.
habe den jedenfalls nicht runtergeschmissen vom server.
609 findest du hier -> link
den kennst du aber schon?!
611 kommt jetzt

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen..ist gelungen..nicht zu eintönig,gute pladdenauswahl..gefällt,gut das!!dann werd ich mir ma den novämbär geben..bisdenne..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich sauge, wenn ich mich richtig erinner, hier im tf seit dem ersten den es hier gab und ich muss sagen 610 ist wieder mal spitze.
kein geklicker, nie langweilig und immer wieder zum passendem zeitpunkt den richtigen track.

und nochmal nen extra lob dafür das alle mixe von dir so gut und doch so abwechslungsreich sind.
(mein rekord liegt bei 12h nait an einem tag - ohne das es langweilig wurde).

kann, nein sollte man blind saugen und genießen.

greatz Mad

p.s. bist du mal irgendwann live in nord/west deutschland ??

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
also ich sauge, wenn ich mich richtig erinner, hier im tf seit dem ersten den es hier gab und ich muss sagen 610 ist wieder mal spitze.
kein geklicker, nie langweilig und immer wieder zum passendem zeitpunkt den richtigen track.

und nochmal nen extra lob dafür das alle mixe von dir so gut und doch so abwechslungsreich sind.
(mein rekord liegt bei 12h nait an einem tag - ohne das es langweilig wurde).

kann, nein sollte man blind saugen und genießen.

greatz Mad

p.s. bist du mal irgendwann live in nord/west deutschland ??

dem kann man nix mehr hinzufügen...

saugeiler aufbau und spannungsbogen verbunden mit sehr feiner mixtechnik.. dazu ein musikgeschmack der mich absolut ins herz trifft...

hammer und mehr davon

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[yup]
kann das auch so 100% unterschreiben vom mad raven.
[top] mix mal wieder mein guter nataniel! [asien]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nico, schraube, mad und gedaechtniss... [Wink] thank you for the kind words

@mad
12h? hardcore, danke für deine treue, nico dir auch [Wink]
zu deiner frage, so wie es aussieht leider nein, lege seit aufgabe meiner residency
nur noch 3-4 mal im jahr auf, sollte mich vielleicht um mehr bookings kümmern,
wär ich doch nicht so faul [Wink]


ich finds aber immer wieder erstaunlich wie wieviele doch diesen stil hier anscheinend
gut finden, hätte ich anfangs nie mit gerechnet. und das sichs teilweise durch das minimale
geklicker durchsetzt!

greetz
nathaniel

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0