technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] nervous

   
Autor Thema: [my mix] nervous
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 turntable ambient / noise / industrial / grime / new wave / breakcore / hiphop misch masch
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lechtz*

ich bin da jetzt ma gespannt wien flitzebogen [Wink]

und wehe das is nicjh cool


*dabei wollt ich schon schlafen gehen* [lach]

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bump, bump, bump
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
macht mich teilweise ganzschön nervös das zeug, nichts für gerade frisch aufgestandene. als dann die hähne angefangen haben musste ich den rest auf später verschieben. aber klingt sehr interessant.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GENIAL!
liebe solchen sound, finde gerade morgens diesen sound erfrischend anders. [Wink]
bitte mehr davon.

n.

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
doc

Usernummer # 2274

 - verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abolutes ultimo.. hätte nie gedacht bei der betitelung der styles das mich dieses set so bewegt.

Hallo?! kann den man mal wer nach berlin buchen, ich brauch dieses set auf irgend einem floor hier.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal war ich ziemlich "entäuscht"
kein wildes Umhergemixe, kein Trash, kein Bad Taste.
Aber s kann ja auch nicht immer total krank sein [Wink]

Nachdem ich mich dann damit "abgefunden" hab *g*
war ichs cho ziemlich begeistert...

Hoffe doch jetzt gibts mal wieder öfter was von dir zu hören.

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja 'wild' - ich hab an vielen Stellen drei Platten parallel laufen, und zwischendurch wird von einer laufenden Platte die Nadel aufgehoben, eine andere Platte reingefadet und die Nadel auf die gleiche Platte an andere Stelle wieder gesetzt... aber ich weiss schon was du meinst [Wink]

Freut mich dass er dir auch trotzdem gefiel, und allem Anschein nach werde ich wohl bei der Klangterroristen session auch mal wieder live mitspielen dürfen [Wink]

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo hab ich schon gehört nur werd da zu 99,9% in Thüringen bei meiner Freundin sein 8auser ich muß arbeiten)
und kann da net mithören also Recorden!!! [Wink]

habs auch schon dem Stype gesagt aber kann mir schon vorstellen wie das in berlin zu gehen wird

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah alter ist das scheisse geil, aldaaa!
:-)
verdammt gutes set, hab schon lange nichts vergleichbares gehört (hab ich überhaupt schonmal was vergleichbares gehört?)

das ding macht extrem spaß, würde allzu gerne live hören!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schööööne musik.
zumindest für das erste drittel muss ich auch gestehen, dass ich sowas in der art noch nie gehört hab. faszinierend und inspirierend. die entwicklung gerade der "noise-balladen" erfordert schon einigermaßen aufmerksames zuhören. absolut nichts fürs nebenbei arbeiten oder irgendwas anderweitig sinnvolles tun. ein stück ist drin mit äußerst unangenehmen frequenzen (tippe da auf pan sonic), das ist mir zu arg,
aber sonst [top]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessanter mix mit krassen traxx und richtig gutem mixing.
nur der nervös-style ist bei mir nicht so rübergekommen, ich hätte den mix wohl nicht während der vorlesung hören sollte. [Wink]

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bump
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0