technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » Das "Hier" Phänomen oder : kaum Reviews mehr!

   
Autor Thema: Das "Hier" Phänomen oder : kaum Reviews mehr!
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen,

melde mich heute und hier mal etwas kritisch gegenüber dem, was als "Hier"-Phänomen seine Kreise zieht.

Wenn man sich gerade hier im MyMix/NetSet Forum mal umschaut ist das Verhälltnis von "Hier" Postings zu Reviews fast wie 1 zu 20, teilweise sogar noch geringer! Mich erschreckt auch das ein Mix-Thread nur durch "Hier" Postings an Größe gewinnt, bei freigegebener URL (ohne Bump-Postings) völlig im Nirvana verläuft.

Der Benefit solch eines Mix Threads für einen DJ ist doch ein Statement über die Qualität des Mixes und nicht eine Ansammlung von "Hier"-Postings im Zusammenhang mit Traffic.

Ich möchte hiermit einfach die mal die Runden zu "REVIEWEN" auffordern....

Danke für die Aufmerksamkeit [Smile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
codeaddict

Usernummer # 14181

 - verfasst      Profil von codeaddict     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir wurscht ... ich bin nur konsument, schreib hier und da mal nen comment ... aber halte mich auch zurück, denn ich will die leute nicht verunsichern .. da gibt es kandidaten die halt Schrott abliefern ..... die werden dann halt nur ein zwei mal kommentiert ... [Wink] Naja .. mixes sind ja auch zum anhören und nicht zum drüber labern ...

[Wink]

Ich poste oft ins mytracks und freue mich über jeden comment .. viel mehr aber über die 40 Downlaoads in 2 Tagen [Wink] Vielleicht sollten sich auch die herren DJs bissle locker machen und wenn jemand KOmmentare will dann soll er/sie das auch sagen ..... das 1000ste schlechte UK trance mix G** kommentier ich irgendwann auch nimmer ... saugen 2 minuten hören udn weiter damit ... Standleitung seidank....

my 2 cents

Aus: München | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: codeaddict:

Ich poste oft ins mytracks und freue mich über jeden comment .. viel mehr aber über die 40 Downlaoads in 2 Tagen [Wink]

Wenn dein Track bei den 40 DLs in 2 Tage überhaupt nicht ankommt, sofort nach dem DL wieder gelöscht wird.. Dann hast du mit den DLs überhaupt nichts erreicht und weder Kritik noch Lob bekommen.

Ich denke das hat nichts mit "Locker machen" zu tun, sondern eher mit einem "Danke" des Konsumenten an den DJ. In einem persönlichen Forum wie diesem gehört die imho einfach dazu.

Zwingen kann und will ich auch überhaupt nicht, nur ich finde das ein paar Worte über Gefallen/Missfallen schon angebracht wären.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, howi, nun hat es also auch dich erwischt...

kann dazu nur sagen, dass mir dieses leeching-problem schon vor einigen jahren aufgefallen ist. nicht nett, sowas!

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einen kommentar abzugeben hat doch etwas mit respekt dem poster gegenüber zu tun, ob nun in mytracks oder mymix.

wenn einem ein track oder mix gar nicht zusagt, ist es vielleicht legitim gar nichts zu posten, vor allem, wenn es weniger die technik als der stil ist, der einem nicht gefällt.
sowohl im mytracks als auch im mymix können die poster jedoch eigentlich nur davon profitieren, wenn sie (auch) negative reviews bekommen, weil es einem die möglichkeit gibt, sich weiterzuentwickeln und aus seinen fehlern zu lernen, die man sonst vielleicht gar nicht bemerkt hätte.

was sagt die anzahl der downloads darüber aus, ob der mix oder tracks den leuten gefallen hat. nichts, wie du (codeaddict) selbst schreibst. dem download könnte einmaliges anhören und löschen folgen genauso wie 100maliges hören und begeistertes rumreichen von kopien im freundeskreis...ohne comment wird man es nie wissen.

[ 16.03.2005, 13:20: Beitrag editiert von: suki ]

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
also, howi, nun hat es also auch dich erwischt...

Mir ist das eigendlich ganz extrem bei Rainer Ws Januar Mix aufgefallen *g*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm bei mir ist es eigentlich so das ich mir so viele verschiedene Mixe runterlade, dazu noch selbst auflege, arbeite, fernsehe, Freundin etc. dass durchaus mal 2-4 Wochen dazwischen liegen können bis ich dazu komme, einen Mix, den ich mir runtergeladen habe, auch durchzuhören. Oft werden die Mixe auch mal eben überflogen und nie richtig durchgehört. Kommt schonmal vor [Smile] Bevor ich jetzt n schleimiges Review à la "Supergeiler Mix" oder so reinsetzte, sag ich dann lieber gar nix. Was nich heisst, das der Mix schlecht ist. SOllte ich aber mal dazukommen, einen Mix ganz durchzuhören und er gefällt mir gut und es existiert ein entsprechender Thread, dann nehm ich mir auch die Zeit ein Review zu schreiben. Denke das ist fair, aber bei so vielen verschiedenen Sets darf man nicht zuviel erwarten, wenn wenigstens ein paar Leute sagen, dass Ihnen der Mix gefällt muss das doch reichen [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm naja, mich persönlich störts eigentlich nicht sonderlich wenig feedback zu bekommen.. Aber freu mich trotzdem über coments !

[confused] mann ist das wieder blöd geschrieben [smilesmile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte vor ca. 2 Jahren mal einen ähnlichen Thread gestartet - und wurde dafür sehr kritisiert bzw. der allgemeine Tenor war sehr negativ.
Zum Einen freut es mich - so blöd es sich anhört - das ein alteingesessener User wie unser Howie mit denselben Problemen zu kämpfen hat.
Zum Anderen geh ich mit seinen Worten absolut konform!!

Manche User scheinen einfach nicht zu realisieren, dasses da Leute gibt, die sich aus Liebe zur Musik und auch zum TF zu Hause hinstellen und 2 Std. lang versuchen einen superben Mix zu zaubern und ins Netz zu stellen. Vom Traffic, Webspace und dem Risiko (ihr wisst alle was ich meine), mal ganz abgesehen.

Gründe dafür?
Ich denke es ist der nachvollziehbare Generationswechsel hier im TF. Viele Neu-User, die noch nicht so recht wissen wie der Hase läuft. Wegbrechen der etwas älteren Usergemeinschaft.

Ich reviewe übrigens alles, was ich ziehe - egal obs im Endeffekt gefällt oder nicht. Jeder der seinen Stuff hier postet hat ein Recht auf Kritik, egal obs jetzt pos. oder neg. ist!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: codeaddict:

[...]
halte mich auch zurück, denn ich will die leute nicht verunsichern .. da gibt es kandidaten die halt Schrott abliefern[...]

Wenns diesen Leuten niemand sagt, kommen sie vielleicht auch nie auf den Trichter?!
Deine soziale Ader in Ehren, aber konstruktive Kritik sollte jeder der was postet vertragen. Und ich persönlich finde kritische Posts sogar besser, weil wichtiger für die Entwicklung.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: codeaddict:

[...]
saugen 2 minuten hören udn weiter damit ... Standleitung seidank....

Wie war das mit der Mitnahmegesellschaft?
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...das ist u.a. auch ein Grund, warum ich meine Mix nicht mehr hier öffentlich ins TF stelle, da einfach die Reviews ausgeblieben sind, selbst sogar die negativen, weil ich imho vor nem Jahr nicht den richtigen Flow oder das Format eines Listening-Mixes bringen konnte.

Schade ist es dann auch, wenn man sogar Cover und Cue-Sheet zusammenstellt, um einem wirklich eine schöne Mix-CD auch für´s Auto und fürs Auge zur Verfügung stellt.

Wer immer noch an Mixe von Dany Holm interessiert ist, der kann per Email oder pm in den Verteilerkreis einbezogen werden.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich mich mit mixing null auskenne, kann ich kaum kreative kritik abgeben. ich lade mir ein mix runter, hör ihn mir an, wenn er mir halbwegs gefällt, bleibt er auf der platte, damit ich mir ihn nochmal durchhören kann (kann aber auch sein, dass ich ihn einfach vergesse), wenn der mix aber extrem gut ist - poste ich sofort den lob - da ich etwas (zum teil extrem) andere styles hör, als hier im forum zu bekommen sind, passiert das auch dementsprechend selten. tadel kann ich nicht äußern, da ich einfach nicht kompetent genug bin dies konstruktiv zu tun. ich glaube die mixe, die der mehrheit gut gefallen, bekommen auch viele reviews. oder wenn der mixer viele freunde im forum hat [Wink]

ich glaube für mich wäre das höchste die grosse anzahl der downloads zu sehen...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
codeaddict

Usernummer # 14181

 - verfasst      Profil von codeaddict     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry aber hier "stinkts" nach einer ganzen Menge Pathos. Liebe DJs versteht mich ned falsch, aber googlet,doch mal einfach nach DJ mixes .. ist ja nicht so das man die nicht an allen Ecken und Enden mitbekommt .. ich persönlich HASSE jede Form von bös durchgesetzer netti-kette, denn sie schränkt die Leute in der benutzung des Mediums nur ein ...

Jeder muss einfach grundsätzlich kapieren das für die user das mymix halt ne Soundquelle ist.
Wenn man mal 3 oder 4 Mixes von einem hat dann meldet sich bei dem user schon mal .. aber freiwillig und nicht auf ein so "weinerliches" Posting hin.

Sorry für die vielleichtzu harten worte (jetzt nich aufhören mixes zu postn) aber diese pseudoreglementierung von "alteingesessenen" Internetdingern geht mir auffn Sack .....

Postet halt mal mixes die wirklich durchschlagend sind. Ist doch klar das ich auf das 15tausendste Detroid Mix ned antworte ..... doch aber auf so Dinge wie nait z.B. der ne nette Serie macht und so schon ein bischen Fangemeinde aufbaut ....
Netz und das an den Mann bringen von mymixes hat schon bissle was mit Marketing zu tun ....
Marketing funktioniert aber weder mit freiwillgen Regeln, noch mit dem Zeigefinger [Wink] ))

Bitte efindet keine hier + Antwort regel .. das wäre der Sache ncht dienlich ...

p.s. ja ich hätte schon gerne Antworten auf meine Mytracks sachen .. wenn ich die will stelle ich fragen ... siehe:
Mytracks Eintrag von mir

Da ist es auch einfach für Nutzer antworten zu geben [Wink] Jo, wenn alle ymmixes so gepostet wären, dann würd mich der thread null wurmen .. so kommts mir so vor als seien die Herren DJs ein bissle verärgert weil man ihnen den von ihnen erwarteten Respekt nicht entgegenbriingt (oder besser: sie nicht huldigt)


gruss
base

Aus: München | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du schränkst den user damit ja auch ein, wenn
der nur antworten uz geben hat auf vom
produzenten-vorfixierte fragen.
ich denke auch, dass es nett wäre, wenn
mehr leute ihre meinung abgeben würden
zu mixen und tracks.

und wenn das mytracks nur eine trackquelle wäre
und nicht auch eine möglichkeit für
produzenten, zu sehen, wie die tracks ankommen
und sich mehr oder weniger kompetente ratschläge einzuholen,
wieso sollte man dann überhaupt noch einen track
dort reinstellen?

oder bist du nur darauf aus, dass möglichst viele
leute deine tracks haben? was bringt dir das denn?
ich hab lieber 3 downloads von leuten,
die das zeug mögen, als 40 von denen ich weiß,
dass 30 den schon wieder gelöscht haben und
die restlichen 10 ihn sich vielleicht gar nicht
angehört haben.

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ codeaddict

Es hat nix mit huldigen zu tun. Hier will auch niemand beschriene werden wie geil er auflegen kann. Nur erwartet man für seine "Arbeit" doch schon ein gewisses Feedback in jeglicher Form.
Mir ist es auch wichtig, wie mein Mix bei den Leuten ankommt und ob es Kritik gibt.
Ich gebe Mini da vollkommen recht, für mich ist Kritik auch enorm wichtig und förderlich.

Ich selbe ziehe hier kaum Mixe, weil ich keine Zeit habe diese zu hören, geschweige denn zu beurteilen. Habe auch schon lange keinen mehr gepostet, da mir dazu die Zeit fehlt. Jedoch gebe ich auch gerne Feedback dazu ab, so wie manchmal im MyTracks, wo ich jedoch auch sehr sehr selten was höre!

Und ich finde es nicht wirkich korrekt, dass es dir nur um das saugen geht. Dazu ist das hier nicht gedacht. Man sollte immer noch dankbar sein, das hier Leute ihren Webspace und ihre Zeit opfern, um einige User mit teilweise sehr guten Mixen zu versorgen und das für Umme.
Da sollte man doch etwas dankbar sein und ein kurzes Statement ist doch echt nicht viel verlangt, vor allem wenns gefällt oder wann man DJ-Neulingen konstruktive Kitik geben kann.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ganze beruht doch auf einem "geben und nehmen".

Das ganze könnte wie folgt ablaufen:

[hand] DJ macht sich Mühe, bastelt ein Set zusammen, Zimmer ein Cover dazu, läd es hoch. User ziehen das Set, freuen sich über die Tracks, möchten die Playliste haben, weisen auf evtl. Mixing oder Harmoniefehler hin. DJ versucht das nächste Set besser zu machen und fängt an zu planen. Alle sind happy!


oder auch so:

[hand] [hand] DJ macht sich Mühe, bastelt ein Set zusammen, Zimmer ein Cover dazu, läd es hoch. User ziehen das Set, sagen kein Ton, DJ kommt an die Traffic-Grenze, bekommt kein Feedback, ärgert sich über den Aufwand den er zum Vergnügen anderer betrieben hat. DJ macht dies 3 mal und läßt es dann sein. Keiner ist happy!


Darum geht es mir.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab jetzt nur ein paar comments überflogen. Wenn ich ehrlich bin, schaue ich garnicht mehr ins myMix-Forum, seit es damals das Problem gab und alles offline war. Ich poste auch keine mixe mehr, weil ich diesen ganzen hickhack der Musikindustrie nicht abkann. Hab irgendwie das Interesse verloren und so wird es vielen anderen auch gehen.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
codeaddict

Usernummer # 14181

 - verfasst      Profil von codeaddict     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurde wohl falsch verstanden: das mymix ist ne quelle .. bei mytracks sieht das anders aus meine Damen und Herren .. das ist eher ein feedbackforum ... [Wink]
Als nicht DJ und tracks bastler bin ich da naders motiviert .. aber keine Antwort is auch ne Antwort .

Ich schränke den user nicht ein .. aber eine frage wie passt das mixing, oder ist der spannungsbogen durch den monsterbrak bei 45:23 zwerbrochen fördert eher antworten zu Tage als so ein thread [Wink]

jeder der sich mal ein oder zwei threads im mymix ansieht, der checkt auch das ich schon oft antworte und reviewe .. ich finds nur bissle komisch das vorrauszusetzen .. musik ist zum hören da und nicht zum drüber reden ....
Mehr mixes .. mehr Komunikation .. nix mehr zu posten machts ned besser ......

Die ausbeute an besonderen Mixen ist seehr knapp momentan .... aus den letzten 2 Wochen hab ich nur
2 Mixes die wirklich rocken .. und das sind Trance mixes [Wink] )))

Aus: München | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@codeaddict

Keiner setzt das Reviewen vorraus, ich möchte nur daran appellieren, sich über den Aufwand den ein DJ mit dem Veröffentlichen eines Mix macht Gedanken zu machen und bei gefallen oder missfallen die auch in "Diskussionforum" kundzutun. Wer sich die Mühe macht "Hier" zu posten, kann auch nochmal auf den Antworten-Button drücken und kurz seine Meinung kundtun.

Ich weiß auch nicht warum du diesen Thread hier auf dich persönlich beziehst, aber ich persönlich ziehe zwischen MyTracks und MyMix keine "Feedback"-Grenze!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: codeaddict:
....musik ist zum hören da und nicht zum drüber reden ....

...und das schreibst du ernsthaft ins TF, das den Untertitel "Forum für elektronische Musik" trägt??!!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich für meinen teil mixe grundsätzlich nur für mich.
einige der mixe stelle ich ins forum, mir geht es da meistens nicht unbedingt um die masse an leuten eher darum die zu erreichen die meine musik mögen.
teilweise schicke ich diesen leuten dann auch von mir aus den link.
die sache mit dem link ist doch schon der erste filter.
der der sich die arbeit macht nach dem link zu fragen, gibt oft auch ein review ab.

ich selber lade sehr viel runter, hinke aus zeitgründen aber im anhören stark hinterher.
so geht es wohl vielen anderen auch.
Zudem ist es auch eine totale reizüberflutung mit den mixen.
Die sache ist eben auch die, wenn mann selbst keine mixe saugt bzw reviewt, kann mann von den leuten die anbieten das vielleicht auch nicht erwarten

Howie, nimms nicht so ernst.
mal läufts besser mal schlechter.
bei mir läufts auch immer unterschiedlich.

gute zeiten, schlechte zeiten

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
codeaddict

Usernummer # 14181

 - verfasst      Profil von codeaddict     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mann ... IRONIETAGs vergessen ...
Aus: München | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Howie, nimms nicht so ernst.
mal läufts besser mal schlechter.
bei mir läufts auch immer unterschiedlich.

Primär geht es hier auch nicht um mich, ich kann/konnte mich über zuwenig Feedback nicht allzusehr beklagen. Ich finde einfach das man den "Trend" zum "ziehen und fresse halten" ( [smilesmile] ) einfach mal überdenken sollte *g*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geb dir bis zu einem gewissen punkt recht, HOW, aber gerade zb. der mix von mike barrell zeigt doch auch deutlich, dass wenn ausreichend qualität vorhanden ist, auch gereviewt wird.

und in den letzten jahren ist der standard und damit auch die erwartungen im tf halt deutlich gestiegen, oder seh ich das falsch?

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
codeaddict

Usernummer # 14181

 - verfasst      Profil von codeaddict     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noe, die quali war immer schon die ganze bandbreite.
Aber die erwartungen sind bei mir echt hoch .. zwei scheiben die mir nicht wirklich taugen .. und weg das ding ..
dazu hab ich noch zu viele mp3s von eigenen festen nahczuhören [Wink] GRINS

2003 gabs nen output von monatlich ca. 12-16 std [Wink] da muss ma erst ma nachkommen ....

Im mytracks is das anders .. da kann jeder psten .. auch wenn ich glabe das sich nicht jeder traut [Wink]
hat mich auch viel überwindung gekostet zu postn.

Aus: München | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
DasBloob

Usernummer # 14244

 - verfasst      Profil von DasBloob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, entschuldigung falscher thread [Wink]
Aus: weltenbummler | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

 - verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn ich eher ein minimaler "POSTer" bin, denke ich das wenigstens ein kurzes ehrliches comment über einen Mix/Track sehr wichtig ist(Wie soll man sonst besser werden bzw. den Mut zum weitermachen Bekommen?)...Es gibt sicher auch Leute die sich gegenseitig Hypen was dann natürlich ziemlich ungerecht anderen gegenüber ist. [bandit]
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob jemand zu einem myMix einen kurzen comment abgibt, ein ausführliches review schreibt, einen verriss postet oder halt gar nichts dazu zu sagen hat - was ich persönlich zwar bedaure -, muss doch jeder selbst wissen.

störender finde ich da eher threads mit seitenweise "hier!"-postings. wäre da eine PM/mail/etc als interessenbekundung nicht adäquater?

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
... weil ich diesen ganzen hickhack der Musikindustrie nicht abkann. Hab irgendwie das Interesse verloren und so wird es vielen anderen auch gehen.

Oh stimmt, das hätte ich ja fast vergessen. Das ist auch nochmal ein Grund, warum nicht mehr öffentlich gepostet wird. Ich gebe da Talshia wirklich recht.

imho ist es halt doch etwas umständlich, erst nach dem saugen zu wissen, was einem da erwartet. früher war alles one-click-away. das waren noch zeiten. [sniff]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0