technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Zweig - The Momentum [ Trance/Breaks ]

Autor Thema: Zweig - The Momentum [ Trance/Breaks ]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Forum, [winke]

Wie man es halt von mir kennt.
Würde mich trotzdem über Feedback freuen.

https://soundcloud.com/zweigstelle/the-mometum

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tuckert sehr schnittig voran [autobahn] [2cool]

gar nicht mal so sehr "wie man es von dir kennt". das flöten- und pluck-stakkato kommt sehr gut.. auch der unterschwellige chor.
stelle mir dazu noch super eine richtige lead-stimme/gesang vor. [elvis]

gutes ding!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte das nie gedacht, aber es ist wie es ist. beat, bass supi! rollt klasse los. dieses choir pad das sich so schön anschleicht, wunderbar! mich verlierst du bei dem arp gedudel. da war ich sofort raus. auch wenn es beim zweiten hören nicht so wild ist wie ich zuerst vermutet habe.

letztlich, ein guter tune der am passenden abend, bein passenden publikum funktionieren wird.

die kernigkeit der bassline sei hervorzuheben. das ist alles durchaus schön gemischt auch wenn im moment weniger meine welt, geschmackstechnisch. aber keep the momentum!

[top]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich hört es sich nach einem sogenannten Rave classic an also etwas aus der Zeit gefallen einige passagen erinnern mich an moderne (Bicep) eigentlich ein sehr schönes Nostalgie Piece aus einer anderen Zeit
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dee232323

Usernummer # 22378

- verfasst      Profil von dee232323   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällig, aber soll heißen gefällt mir. Schöner Aufbau und versetzt einen tatsächlich ein bisschen in eine andere Zeit.
Das Ende würde sich ein DJ ausgedehnter wünschen.

Aus: Kölle | Registriert: Jan 2023  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz herzlichen Dank für euer Feedback [top]

Vielen Dank für die mail Hyp Nom [Wink]

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ENVitre:
Für mich hört es sich nach einem sogenannten Rave classic an also etwas aus der Zeit gefallen einige passagen erinnern mich an moderne (Bicep) eigentlich ein sehr schönes Nostalgie Piece aus einer anderen Zeit

Spätestens mit der Bassline bin ich bei dir.
Vor allem bei der Percussions höre ich hier die Zweigstelle.
Mit diesem Pizzicato-Sound wird's sogar etwas pop'iger.
Mit der Panflöte aber bin ich nicht einverstanden *g*
Hatte damals die ein ode andere White Label, der ich unterstellte, dass es 'ne Low Spirit-Testpressung war.
Und dem Track hätte ich das damals auch unterstellt.
Sehr nice! Macht 'ne gute Laune!
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

Vielen Dank Chris!

Du warst ja immer ein großer Freund, des Low Spirit Sounds wenn ich das recht in Erinnerung habe [Wink]

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Vielen Dank Chris!

Du warst ja immer ein großer Freund, des Low Spirit Sounds wenn ich das recht in Erinnerung habe [Wink]

Äh, tatsächlich ist das 'ne Tatsache, wenn man berücksichtigt, dass ich ganz, ganz früher ja auch so Sachen wie Snap oder Culture Beat und selbst Technotronic und Dr.Alban etc.pp. gehört habe, weil wir das auf den Schulparties auch auflegen konnten und die - also wir - Kids da prima mitsingen konnten.
Und natürlich hatte ich diverse Low-Spirit-Releases im Schrank, darunter sogar 'ne Testpressung von Marushas 'Over the rainbow": Hatte den dieses Jahr aus Neugierde mal wieder gehört und heute stellen sich mir die Nackenhaare auf, wie schief und roh das alles war und anstelle von Groove gab's einfach nur'n flottes Tempo und auf die Mütze. Aber ja, haben wir damals gefeiert, empfanden wir damals irgendwie auch als revolutionär 'neuartig'.
[Razz]
...aber der Geschmack ändert sich natürlich mit der Zeit.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich nach "Sommer open-air" an... past grad so gar nicht in meine düstere Weihnachtsstimmung [Smile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.