|
Autor
|
Thema: Zweig - All We Have To Do [ Deep House ]
|
|
|
ENVitre
   
Usernummer # 3167
|
verfasst
Groovy und recht chillig alles sehr rund und Dauer ist auch ok. Einzig der sound ab 1:20 kommt ein wenig zu laut auf meinen Speakern rüber.....Vielleicht auf anderer abhöre nicht?
|
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
flotter deep house-tune
genau der synth ab 1:20 ist mir auch gleich als zu nah und zu trocken ins ohr gesprungen.
ansonsten passt alles gut, die ästhetik funktioniert über den sound. trotzdem ist der track für mich zu leicht vergessbar. die gespielten noten sagen nichts von belang, und die elemente entwickeln sich auch nicht.
wenn ich einen deep house-track von letzter woche als referenz nennen darf.. https://charleswebster.bandcamp.com/track/soweto-sunrise
|
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Monkey.vs.Robot
    
Usernummer # 2438
|
verfasst
Danke euch beiden.
dachte ich mir doch, dass der Synth zu laut ist. war auch mein Eindruck. Danke für den Hinweis. Hab es gerade Korrigiert.
In Cubase gibt es jetzt die Möglichkeit für Melodien eines Art Midi-Sequenzers ich hab das mal Call & Response mäßig probiert. Entwickelt sich nicht genug da gebe ich dir recht Hyp.
Sehr schöner Track von Charles Webster setzt auch viel auf Perkussive Elemente.
|
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
der anfang ist super! die ersten takte, die ich bei dir oft nicht so sehr ganz mochte, sind hier irgendwie super gut! habe mir gewünscht es bleibt so reduziert. mir blüht das dann etwas zu sehr auf und das erblühen ist mir vorallem zu "konkret". dieses orgel synth ding macht es mir vorallem irgendwie kaputt. die magie ist in dem groove. der rest zu konkreter füllstoff. aber wer weiss, wie ich den morgen finde. ich mag die relaxtheit, und den groove.
|
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
clubgroove
   
Usernummer # 5245
|
verfasst
Ich find den Gut. Der Anfang ist wirklich sehr schön. Die Elemente passen alle. Das einzige ist wirklich der Synth bei 1.20 der Später super passt , müsst etwas sanfter kommen.
|
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Die Bassline erinnert mich sofort an Sir Mix-a-Lot, habe tatsächlich mal spaßeshalber den A:B-Vergleich zu 'Baby Got Back' gemacht und - ja. Pads sind knuffig, im Sommer würde ich sie als kühle Brise bezeichnen, jetzt als unterkühlt frostig. Schön die verschiedenen kleinen Synth-Elemente inklusive sogar der ultra-klassischen House-Orgel, die dem Track besonders gut steht. Auch das kurze Vocal fügt sich wieder prima ein, weil schön weich eingebettet. Das ist so ein Loop-Track, den man durchaus 'ne halbe Stunde problemlos neben der Arbeit locker in Schleife hören kann. Sehr schön geworden! Das Ende wirkt auf mich nur etwas ... plötzlich?
|
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Monkey.vs.Robot
    
Usernummer # 2438
|
verfasst
Danke schön ihr drei
Jetzt wo du es schriebst, hat was von Sir Mix-a-Lot das stimmt. Das war der mit den dicken Ärsch... Damit kann ich mich voll identifizieren
Den Synth bei 1:20 schaue ich mir nochmal an danke für den Hinweis.
|
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|