Autor
|
Thema: [Chill House] Tim Schaufert - Reaching for the colored lights
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
sehr smooth 'n sweet
der track erreicht nur praktisch schon in der ersten minute sein höchstmaß an aufbau, dichte, spannung. man rechnet damit, dass die entwicklung ziemlich sicher nicht nach der ersten minute schon abgeschlossen ist, und wird dann mit dem eindruck zurückgelassen, dass der track bei einem langgezogenen intro geblieben ist.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Sehr schön diese Klarheit in deinen stücken.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ui! Der Anfang hat schon 'ne sehr kommerziell angehauchte Attitude, was durchaus als positives Feedback verstanden werden darf. Spätestens wenn die Kick einsetzt und das Vocal bezirzt, spürt man die Radio- und Sommer-Festival-Tauglichkeit des Songs. Zuckersüß gemacht, sehr unaufdringlich, keine großen Überraschungen - eigentlich gar keine - aber sehr funktional und funktionell und wenn du diesen trockenen Rimshotsnare-Sound einfach entfernen würdest, wäre es fast'n Versuch wert, sich mal bei dem Klangkarussell-Label vorzustellen? Wirklich sehr, sehr zuckrig und ganz, ganz niedlich. Gefällt mir.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
cari

Usernummer # 20295
|
verfasst
kann eigentlich nur das gleiche sagen wie hyp, im aufbau ist da noch luft nach oben. gegen das rimshot hab ich aber nix, ich hätte evtl eher angst, dass der track ohne das zu flach wird. allerdings kann man sich da ja auch täuschen.
alles in allem sehr professionell und sicher abgemischt, schöne harmonien und toller klangcharakter. was immer das auch heisst.
halt nix zum feiern, eher zum sanft einschlafen^^
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2010
| |
|
|
|