Autor
|
Thema: [Deep] Off The Chain
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
Mir persönlich ist der Track zu trocken, zu minimalistisch und zu dröge, da müsste mehr Inhalt rein der einen "bei der Stange hält"
Den Birds Track finde ich Klasse von dir, aber das hatte ich glaube schon mal erwähnt *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
dub-effekte und atmo schon recht gut..
das langsame tempo zusammen mit dem übersimplen offbeat-bass, der obendrein nur eine note kennt, bringt einen leicht stumpfen touch dazu. das tempo kann ruhig bleiben, nur den bass würde ich rhythmisch und melodisch etwas lebendiger gestalten. das muss auch variabler gehen, ohne dass der grundvibe des "stoischen schiebens" verloren geht.
würde auch das arrangement nochmal überdenken. gerade im mittelteil von 1:30 bis 2:45 wird zuviel rumgebremst, obwohl das gerade die "kern-zeit" ist, in der der track fließen sollte, nachdem ihn der DJ gerade eingeführt hat und zum ende hin wieder rausgeht. nur die parts (mit gepimpter bassline) etwas anders zusammenpuzzlen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
THAWonderland

Usernummer # 20924
|
verfasst
Das Intro gefällt mir gut. Bis auf den Glocken-Sound, der passt nicht so ganz dazu. Der Übergang zum Hauptteil ist mir zu abrupt. Der Hauptteil lebt sich dann sehr schön ein und macht Spaß - bis er bei 2:08 plötzlich schon wieder ausgebremst wird. Richtig erleichternd, dass es bei 2:44 endlich wieder weitergeht. Allerdings ist das Stück da ja auch schon fast zu Ende. Fazit: schöner Sound, aber der Aufbau müsste meines Erachtens stark überarbeitet werden.
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013
| |
|
|
|