This is topic Daniel Bethke - Zeitreise [Techno] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=011728
Geschrieben von: dbmusic (Usernummer # 21091) an
:
Künstler: Daniel Bethke
Titel: Zeitreise
Genre: Techno
Format: 320er MP3, Länge 08:00
BPM: 130
Genutzte Software: Ableton Live 8
https://soundcloud.com/danielbethke_official/daniel-bethke-zeitreise
Kritik ist unbedingt erwünscht!
LG Daniel
[ 20.08.2013, 07:31: Beitrag editiert von: dbmusic ]
Geschrieben von: HaesitoTechno (Usernummer # 20272) an
:
Track geht wohl noch nicht.
Edit: Jetzt, also bissl wenig los, die Melo will mir auch nicht so, bin aber eh eher der percussive Mensch. Wirkt steril, kann geil sein wie bei Amphetamine, aber dann müssen die Sounds stimmen.
Gruss
Daniel
:
Komisch. Der Sound ist nur direkt über mein Profil abrufbar:
https://soundcloud.com/danielbethke_official
Geschrieben von: HaesitoTechno (Usernummer # 20272) an
:
Soundcloud scheint auch grad allgemein Probleme zu haben.
:
So jetzt funktioniert alles ordnungsgemäß.
Geschrieben von: Marco-Vento (Usernummer # 11248) an
:
also vom aufbau sieht das ja grafisch schonmal gut aus...damit hatte ich halt lange probleme, spannungsbogen und so...die sounds klingen auch ganz gut...aber das is wirklich extrem steriel und monton da fehlt mir leben... irgendwie sind viel zu viele sachen im offbeat fuer meinen geschmack, und das nonstop... evtl fehlt ja auch einfach nur etwas makantes, was diese sounds durch seine präsenz etwas in den hintergrund stellt...
oder ich hab einfach schon zu lange kein techno gehoert...ist schon ne ganz eigene welt. wenn ich mir zb tresor platten anhoere :)is schon krass wie monoton das ganze zeug ist...ich komm da einfach nicht mehr so klar drauf...evtl fehlen die richtigen drogen hahaha
:
Danke für dein Feedback! Ich sehe das genauso und werde mich nächstes Wochenende mal ransetzen.
Mein neuer track wirkt da schon wesentlich lebendiger.
Ja diese Monotonie muss man schon lieben. Wobei mir die alten Technoplatten auch wesentlich besser gefallen, als das Zeug, was heute veröffentlicht wird.
LG Daniel
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.