Autor
|
Thema: Daniel Bethke - Zeitreise [Techno]
|
|
HaesitoTechno
Usernummer # 20272
|
verfasst
Track geht wohl noch nicht.
Edit: Jetzt, also bissl wenig los, die Melo will mir auch nicht so, bin aber eh eher der percussive Mensch. Wirkt steril, kann geil sein wie bei Amphetamine, aber dann müssen die Sounds stimmen.
Gruss Daniel
Aus: Teltow | Registriert: Aug 2010
| IP: [logged]
| |
|
|
|
HaesitoTechno
Usernummer # 20272
|
verfasst
Soundcloud scheint auch grad allgemein Probleme zu haben.
Aus: Teltow | Registriert: Aug 2010
| |
|
|
dbmusic
Usernummer # 21091
|
verfasst
So jetzt funktioniert alles ordnungsgemäß.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2013
| |
|
|
Marco-Vento
Usernummer # 11248
|
verfasst
also vom aufbau sieht das ja grafisch schonmal gut aus...damit hatte ich halt lange probleme, spannungsbogen und so...die sounds klingen auch ganz gut...aber das is wirklich extrem steriel und monton da fehlt mir leben... irgendwie sind viel zu viele sachen im offbeat fuer meinen geschmack, und das nonstop... evtl fehlt ja auch einfach nur etwas makantes, was diese sounds durch seine präsenz etwas in den hintergrund stellt...
oder ich hab einfach schon zu lange kein techno gehoert...ist schon ne ganz eigene welt. wenn ich mir zb tresor platten anhoere :)is schon krass wie monoton das ganze zeug ist...ich komm da einfach nicht mehr so klar drauf...evtl fehlen die richtigen drogen hahaha
Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
dbmusic
Usernummer # 21091
|
verfasst
Danke für dein Feedback! Ich sehe das genauso und werde mich nächstes Wochenende mal ransetzen. Mein neuer track wirkt da schon wesentlich lebendiger.
Ja diese Monotonie muss man schon lieben. Wobei mir die alten Technoplatten auch wesentlich besser gefallen, als das Zeug, was heute veröffentlicht wird.
LG Daniel
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2013
| |
|
|