Autor
|
Thema: Ulf Kramer - Duftstumpen (Techno)
|
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355
|
verfasst
huhuu...seit längerer Abstinenz..hier in Forum..bin ich nüün..back..nicht nur hier sondern generell..hatte mein Password..hinter der Anklebemuschi für den Po versteckt..hühüüüü...
hier zum Thema düster..ein Tool... mich hatte das Vocal so begeistert..musst ich doch direkt was basteln..
Wolke
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
so ohne bassline ist das wieder mal total ungroovy, ulf. und zu mittenlastig außerdem.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
...da kam die vermisste clap doch noch. ich mag den sound, schoen schräg, vocal versteht man null und der groove ist prinzip total dumm (was allerdings kein negativpunkt ist).
dieses resonanz gequietsche auf den vocals würd ich aber noch wegfeilen, tut etwas weh in den ohren.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
Geilomatic !
Groovy und vollkommen durchgeschossen mit Frauen Gestöhn, undefinierbarem Gelaber, Kichern und was weiss ich nicht noch alles...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
gewürzt mit allen möglichen fremden düften und aromen. stumpft dumm vor sich hin. mag ich
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM: ich mag den sound, schoen schräg, vocal versteht man null und der groove ist prinzip total dumm (was allerdings kein negativpunkt ist).
marquis de sade hätte die nummer gefallen!
Ist mal wieder richtiger keller techno... erinnert mich an ein track von djrush, denk mal der morbide sound ist gewollt, aber zeitgemäß ist anders! Zu später stunde kann man das aber sicher spielen!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
nice ab und an ein delay auf den vocal gäbe dem ganze noch mehr, sonst gefällt mir der terror ganz gut
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
voll cool - so richtig schräg und abgedreht, das würde mir in einem set stellenweise reingemixt (aber nicht auf die ganze länge des tracks) auf der tanze super gefallen, das hat dann nen hauch von oldstyle rawness, wenn jemand gut mixen kann! für den zweck find ichs total geil, weil... "schräg ist trumpf!"
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355
|
verfasst
yaaaaaaaaaaaaaaa....im Club issa gut angekommen...danke Passi das du unten rum noma dran gezuppelt hast..und das die vocals übersteuern..find ich grade geil hab ich nachts feststellen müssen..das zwickt so geil im Ohr...kicher*
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010
| |
|
|
webe

Usernummer # 20708
|
verfasst
ha! das is ja mal ne schräge abfahrt
Aus: Stuttgart / Berlin | Registriert: Nov 2011
| |
|
|
cari

Usernummer # 20295
|
verfasst
oh fuck.. ja, der kommt sogar ganz sicher gut an im club:D und wenn nicht, schmeiss das publikum raus und besorg dir richtiges^^ ab gehter. und nice clap, jo^^
ps: synth hört sich an wie meine bassstation, wenn ich das falsche netzteil nehm, dann läuft das lfo irgendwie dauernd ganz komisch unsynchron über die oszi-frequenz drüber^^
frauengestöhne ist tatsächlich immer gut:-)
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2010
| |
|
|