Autor
|
Thema: partial Damage (Techno)
|
@work

Usernummer # 7613
|
verfasst
Hi habe gerade nen neuen Track fertiggemacht. Anhören und download @soundcloud.
http://soundcloud.com/dischord-2/partial-damage
Bin mir nicht ganz sicher ob der Sound so ok ist. Würde mich über Tips und Anregungen freuen.
Gruß Andy
Aus: porta | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
also der sound so an sich is schon io, die bassdrum is vll nen tick zu laut am anfang, das legt sich aber mit eintritt der bassline.
joah, ganz cool eigentlich. simpel und funktional.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
ein tool, wie es ein Jeff Mills im fliegenden wechsel für 30 sekunden reinknallen würde.. aber über 7 minuten? tools sind halt für den DJ zur engen verzahnung und schichtung da, so mit 50 bis 100 tracks pro stunde.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
Top Teil - Drückt schön nach vorne, dicke Drums und + Bassline hamonieren sehr gut.
Viel Besser als mancher klicker klacker Einheitsbrei, hier passiert wenigsten mal was...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: ein tool, wie es ein Jeff Mills im fliegenden wechsel für 30 sekunden reinknallen würde.. aber über 7 minuten? tools sind halt für den DJ zur engen verzahnung und schichtung da, so mit 50 bis 100 tracks pro stunde.
schlägst du vor solche tracks als 30-sekünder hier rein zu stellen? die meisten tracks die der jeff spielt sind von haus aus länger als 30ek.. dafür gibt es ja den DJ. glaub du verwechselst 'tool' mit 'locked groove'
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
für den DJ muss sowas natürlich länger als 30 sek. sein zum reinmixen. Jeffs eigene sachen sind ja meistens nur um die 3-4 minuten.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
@work

Usernummer # 7613
|
verfasst
Denke ich wär sehr erfreut mein Stück in nem Jeff Mills Set zu hören auch wenn es nur 30 Sekunden wären...
Vielen Dank fürs reinhören.
Gruß Andy
Aus: porta | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst