technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Persiflage]Die Fratzen - Voegelgulasch (incl. Ricarda Lobos Rmx)

Autor Thema: [Persiflage]Die Fratzen - Voegelgulasch (incl. Ricarda Lobos Rmx)
Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Artist: Die Fratzen
Titel: Voegelgulasch
Stil: Deep-, Techno-, Minimal-House [Wink]
Verwendete Hard-/Software: Cubase + VST(i)s
Sonstiges: wer aktuelle Neuerscheinungen die letzten Tage durchgegangen ist, sollte das zuordnen können und den (Un)sinn dahinter verstehen... der Ricarda Lobos Rmx ist da ebenfalls in die Richtung einzuordnen...

320er MP3 Downloads:

Die Fratzen - Voegelgulasch
http://soundcloud.com/quinto/die-fratzen-voegelgulasch

Die Fratzen - Voegelgulasch (Ricarda Lobos Rmx)
http://soundcloud.com/quinto/die-fratzen-voegelgulasch-1

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm ... den rmx knall ich auf vinyl demnächst raus.. von daher ist der DL da off...
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
witzige idee [Smile] dauert es zwei monate bis eine platte pressreif ist, oder lässt du dir so lange zeit ?
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
dauert es zwei monate bis eine platte pressreif ist, oder lässt du dir so lange zeit ?

ca. ja. 1 woche mastering. rest presswerk. (die haben viel zu tun zur zeit, (trotz sommerpause) für die nächste K-TV im august hatte ich auch schon mal 3 monate vorher veranschlagt und die ist noch nicht fertig...) diese 2 bzw. 3 monate sind aber reine fertigungs-/wartezeit. dazu kommt dann meist noch label-"verwaltungs"-zeit. zB. den track da auf der ostwind 38 hatten die kollegen da schon seit ende februar... also mit releaseplan (den ich selbst nicht fahre, weil schränkt nur ein) kann man nach wie vor von ungefähr nem halben jahr ausgehen...
Taer

Usernummer # 20571

- verfasst      Profil von Taer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei den nicknames seid ihr schonmal ganz weit vorn'.
Aus: ich bin jetzt hier | Registriert: Jun 2011  |  IP: [logged]
Taer

Usernummer # 20571

- verfasst      Profil von Taer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei den nicknames seid ihr schonmal ganz weit vorn'.
Aus: ich bin jetzt hier | Registriert: Jun 2011  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für eine auflage willst du pressen lassen ?
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

250er. reicht vollkommen...
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super! Also, ich mag' das "original" _wirklich_ gerne, weil's einfach so wunderbar exzentrisch ist und auch auf die Gefahr hin, dass man den Song in ein paar Wochen schon nicht mehr mag - aber die Persiflage ist großartig: der Sound ist etwas hölzerner, nicht ganz so schön organisch wie das Original, aber mit Einsatz der Idee bin ich vor Lachen gerade fast vom Stuhl gekippt, weil ich die chops nicht umgehend erkannt hatte. Großes Kompliment für die einfach so ulkig-doofe Idee, was man wirklich als Lob auslegen darf. Der Ricarda-Remix is' mir'n bisken zu trocken - aber alleine mit dem Tracktitel und dem Artistnamen dürften ein paar Blogsphären sich auf euch stürzen - viel Erfolg, lustige Idee, sehr unterhaltsam *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

- verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte beim letzten ma reinschaun gesehn, dass er offline is & daher gar nicht mehr nach gesehn..
danke für die letzten 4 ulkigen Minuten ( hab etwas gezappt [Wink] )

lustige sache, viel Erfolg [pianodance]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.