technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Electro-House] Kevin Over -My way or the highway

Autor Thema: [Electro-House] Kevin Over -My way or the highway
909man

Usernummer # 14541

- verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin,

hab mich nun auch mal bei Myspace angemeldet und so dort auch meinen neuen Track upgeloaded...

My way or the Highway My way or the Highway

Freue mich über Feedback jeder Art [Wink]

Greetz Kevin

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gude Laune Schräg Funk Techno.
Gud zum headbangen vollverstrahlt nen Kinderwagen schieben oder auch mixen. Recht zurückgehalten, macht gut batsch, ist irgendwie witzig. passt.

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so richtige gude laune musik [smilesmile]
gefällt mir echt gut.. bleibt mal auf der pladde [Smile]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß nicht ob mich das an gehts noch oder super maria brothers erinnern soll.. aber es fetzt und macht spaß*g*

weiter sooooooo

*tröööt*

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
pappie

Usernummer # 13521

- verfasst      Profil von pappie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil..! schön leicht und verspielt.

wobei ich würde vielleicht ein bisschen mehr mit breaks arbeiten bei diesem track, den spannungsbogen mehr ausreizen. das mittlere (haupt-) break ist mir zu lange, für das was vorher kommt. ist schon sehr geil, nur müsste es besser eingeführt werden.

zb. diese reduktion die du am schluss machst, würde ich als spannungselement im track nutzen um dann wieder aufzubauen. sehr geil die stelle nur mit bass/kick...kann man ruhig mehr bringen!! [lachlach]

gefällt mir sonst sehr gut.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

- verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@oskar : Danke!!!...vollverstrahlt nen kinderwagen schieben... *g* =)

@two : Dankö [Wink] Schön,dass es auf deiner Pladde is...

@Fateichel : Auch Danke an dich [Wink] ..."Geht´s noch" :Das hab ich auch gedacht,als ich den Synth gehört hab :=)

@Pappie:Schön,dass es dir gefällt ;)Werde mich sowieso nochmal dransetzen,werde deine Tipps berücksichtigen!!!

cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeahhhh das teil geht steil.....
super mario he,he.... auf einen ganz übelen pilz *g*...
schön gefällt mir.... würde mir aber auch noch was im break überlegen...
müsste mehr spannung rein schöne fx und ab geht er...
schöne arbeit...

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find ich schick, hat was. Die Bassline könnte vielleicht ab und an bisserl variieren, vielleicht andere Phrasierung oder mal ne Note weglassen, aber insgesamt macht macht der Track wohl grad ob seiner Einfachheit schlicht Spaß. Soundtechnisch fehlt mir bisserl Druck, k.A., was man da machen könnte, vielleicht einfach nur nochmal durch'n PSP Vintage Warmer oder Magneto oder sonstwas jagen....
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lustig, da hatte ich mir'n paar Tracks rausgesucht, die alle stilistisch schon in eine ähnliche Ecke driften und muss gestehen, dass der hier der leckerste ist, auch wenn ich eine kleine Abneigung gegen diesen orgeln'd leicht verstimmten acid-House-Sound habe... egal, alles sehr simplizistisch, sehr solide mit viel Groove und die wenigen Elemente kommen prima zur Geltung und dürfen hier und da'n bisken verrückt spielen. Alles klingt recht SID-lastig nach c64, schick den Track doch mal Superfancy oder Voltage oder Pocketgame: die freuen sich sicherlich :-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

Hey Leute!

Vielen Dank an alle die hier ihre Meinungen geschrieben haben [Smile] Bin sehr froh,dass er euch gefällt!!

@chris: Spezielles Dankeschön [Wink]
Superfancy,Pocketgame...mal schauen was geht ?! =)

Dicke Greetings Kevin

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.