Autor
|
Thema: [kopfnikker minimal] pfeiffer - wonderful
|
|
andré trevor

Usernummer # 15342
|
verfasst
also ich find den track wirklich kopfnikkerisch die vocals sind äußerst genial... sound und arrangement gefallen mir auch ;)phat
Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Banzara

Usernummer # 15890
|
verfasst
wird immer besser.dein aufbau müsste nochn bisl spannender gestaltet werden. wirkt über die komplette laufzeit noch zu eintönig. vieleicht solltest du mal versuchen, im aufbau deines stückes auf irgendein höhepunkt hinzusteuern, wo es dann nochmal richtig reinkracht.
ansonsten kann ich mich zum größten teil andre`s worte anschließen. PHAT!!!
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
die vocals kommen sehr geil rüber... abgedroschen wonderul! *g* sind aber auf dauer was mich ein bissel stört als gesamtbild haut es mich jetzt nicht ganz so von den socken... mir persönlich fehlt da noch etwas.. aber das ist ansichtssache... [ 11.06.2006, 10:39: Beitrag editiert von: cplxx303 ]
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Schöner Groove, nettes Vocal, angenehmes Arrangement, dem es jedoch etwas an Spannung, an Modulationen, an Pausen und Abwechslung zu fehlen scheint; das Klangbild ist prima und die Idee gefällt mir. Netter Track!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
Schöne Percussions mit interssantem elektronischem Geknirsche und Voice-Elementen. Zum Kopfnicken hast du mich auf jedenfall schnell animiert. Kann sein, dass der Track noch ein wenig Abwechslung gebrauchen kann, aber im Moment bin ich noch recht durch von gestern und genau in der richtigen Stimmung für loops dieser Art.
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|