Autor
|
Thema: [minimal-dub] data fucker (überarbeitet)
|
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584
|
verfasst
Artist: barnabas juhasz Titel: data fucker Style: düsterminimaldub @ 123bpm Länge: 6min 40sek Format / Größe: 192kbps / 9MB
download
wieder mal etwas neues von mir. ziemlich verspielt das ganze, mit trance einflüssen.
hoffe es gefällt ![[Wink]](wink.gif) [ 02.06.2006, 17:38: Beitrag editiert von: diebeidenohnenamen ]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
so, schreibing while hearing: also, atmo is schonmal cool, dieser trance lead am anfang gefällt mir nich so, die saw melo kommt aber flashig. jo, abgefahren, der einsatz... schöne effekte. aber die beatz könnten mir ein bissl mehr grooven, zu sehr 4/4 irgendwie für meinen geschmack... aber das is wohl echt geschmacksache. gibbet nix, gut gemacht... mfg, dennis
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584
|
verfasst
danke dir. finde den trance lead eigentlich ganz okay. soll ja auch etwas trancig klingen das ganze. das mit dem groove, naja habe zwar probiert, aber dann klang das ganze wegen den sonstigen delay spielereien ziemlich überladen.
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
also der anfang hat ja mal ne endzeitstimmung... ist cool, muss da direkt an den film "die jugger" denken *g* der trance-synth ist dann doch nicht so wirklich mein geschmack... die fx spielerein gefallen mir sehr gut... beim break um die 4:00 min. find ich es sehr cool... hätte aber dann richtig knallen müssen... fehlt mir persönlich was.. ansonsten sehr fein das ganze....
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
seelenapparat

Usernummer # 7126
|
verfasst
hi, sehr nettes teil, hat mich echt überrascht. interessantes drumsetting ab 3:25 ~ hat auch recht nette fx sounds. fazit: es gefällt.
mfg.
Aus: neubrandenburg... aktuell leipzig | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584
|
verfasst
danke euch für die reviews und ratschläge. den trance-synth habe ich jetzt wirklich durch einen anderen ersetzt. dieser ist zwar auch trancig aber in einem vertretbaren rahmen
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Interessante Kombination aus angedeutetem Funktions-Minimalismus und einer großen Portion Trance... sehr melodisch, sehr verspielt, etwas melancholisch und gerade der später einsetzende Break tendiert dann richtig gen MiniHouse und besitzt den größten Charme ohne das ganze Geklimper *g* - wunderbar vollsynthetischer Sound, gefällt mir ausgesprochen gut!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
Yo diese melo ab 2:20 bringt ne geile atmo mit sich. Ansonsten gefallen mir deine FX SPielereien sehr gut. Percussionmäßig könnte für meinen Geschmack noch etwas mehr passieren, aber das ist wohl, wie geasgt, geschmacksache. Das break ab 4:00 find ich auch etwas zu lang geraten, ansonsten schöne Arbeit.
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|