Autor
|
Thema: [techno] dataman - der pilz
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
mjam, lecker pilzgericht frisch aus dem sequencer.. gleich mal nen happen probieren..
(7 minuten später, wieder am selben ort...) sehr minimales, quietschiges, pilziges dings, nur der anfang ist mir ein bisschen zu trocken, da sollte noch etwas sauce dazu *wiederaufnennightsinuraltrackwart*
btw: man merkt, das hierzulande einige pilze noch von der tschernobyl katastrophe verstrahlt sind..
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
|  |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
sehr fieser tune. dieser kleine giftpilz steht in der ecke rum und schimpft pausenlos über die welt. find ich persönlich nicht so zugänglich wie "frank...", aber dafür hat diese fiese komponente schon eine ganz spezielle und starke wirkung.
zu beiden tracks muss ich sagen, dass das sehr anregende musik zum dezenten filme-schieben ist, was ich eh dann immer total bervorzuge.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
habt dank!. diese sound ist balsam für die seele. daran könnt ich mich wieder gewöhnen.
@archer: ich hab am anfang ne spur verallt. kommt gleich nach (ist aber nur geknatter )
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
ja huaa das ist mir pesönlich dann doch zu viel.... liegt vieleicht auch daran das ich keine pilze esse.... *g* warte auf neues material von dir... und in der zwischen zeit mach ich es mir gemütlich mit dem frank.....he,he der hat nämlich irgendwie was apokalyptisches mit der melo....
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
pappie

Usernummer # 13521
|
verfasst
freaky freaky freaky! offen- & sehr wahrscheinlich absichtlich nicht so eingängig, dafür .... freaky!
cooooool!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Sie sind überall! Habe heute noch einen fetten an einer Eiche hängen sehen. Psychoaktives Stück dass einem echt fies den trip einfährt.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
krank und misteriös zugleich,"der pilz" passt wohl wie die faust aufs auge als titel ;-)...nich ganz mein geschmack,da schon fast zu krank *g* die vocal-fetzen sind klasse und ansonsten ist der track sauber produziert
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hm, erreicht mich gerade nicht so gänzlich. eine variante eines tracks, den man schon oft von dir hatte, und dann auch etwas mehrdimensionaler (melo/pad/bass-mäßig) (und auch noch in besserer kodier-rate ,) ). aber gut.. ich glaub, es wirkt langsam :hirnbohrer-smiley:
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|