technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno] dataman - der pilz

Autor Thema: [techno] dataman - der pilz
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der pilz ist überall! sei sein freund.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mjam, lecker pilzgericht frisch aus dem sequencer.. gleich mal nen happen probieren..

(7 minuten später, wieder am selben ort...)
sehr minimales, quietschiges, pilziges dings, nur der anfang ist mir ein bisschen zu trocken, da sollte noch etwas sauce dazu [Wink]
*wiederaufnennightsinuraltrackwart*

btw: man merkt, das hierzulande einige pilze noch von der tschernobyl katastrophe verstrahlt sind..

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr fieser tune.
dieser kleine giftpilz steht in der ecke rum und schimpft pausenlos über die welt.
find ich persönlich nicht so zugänglich wie "frank...", aber dafür hat diese fiese komponente schon eine ganz spezielle und starke wirkung.

zu beiden tracks muss ich sagen, dass das sehr anregende musik zum dezenten filme-schieben ist, was ich eh dann immer total bervorzuge.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habt dank!. diese sound ist balsam für die seele. daran könnt ich mich wieder gewöhnen.

@archer: ich hab am anfang ne spur verallt. kommt gleich nach (ist aber nur geknatter [Wink] )

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja huaa das ist mir pesönlich dann doch zu viel....
liegt vieleicht auch daran das ich keine pilze esse.... *g*
warte auf neues material von dir...
und in der zwischen zeit mach ich es mir gemütlich mit dem frank.....he,he der hat nämlich irgendwie was apokalyptisches mit der melo....

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
pappie

Usernummer # 13521

- verfasst      Profil von pappie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freaky freaky freaky! offen- & sehr wahrscheinlich absichtlich nicht so eingängig, dafür .... freaky!

[pillepalle]
cooooool!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sie sind überall! Habe heute noch einen fetten an einer Eiche hängen sehen. Psychoaktives Stück dass einem echt fies den trip einfährt. [freak]
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krank und misteriös zugleich,"der pilz" passt wohl wie die faust aufs auge als titel ;-)...nich ganz mein geschmack,da schon fast zu krank *g*
die vocal-fetzen sind klasse und ansonsten ist der track sauber produziert

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, erreicht mich gerade nicht so gänzlich. eine variante eines tracks, den man schon oft von dir hatte, und dann auch etwas mehrdimensionaler (melo/pad/bass-mäßig) (und auch noch in besserer kodier-rate ,) ).
aber gut.. ich glaub, es wirkt langsam [silberblick] :hirnbohrer-smiley:

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.