Autor
|
Thema: [off] david staeger - once upon
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
so hier mal ein anderer track in der richtung. der bleibt dafür auch bisschen länger on ;-) [ 03.06.2005, 21:59: Beitrag editiert von: VanGogh ]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
ein weiterer trockener david staeger track, diesmal mit nettem vocal sample und schiebendem bass. passt gut in die reihe und wird bestimmt den floor in Bewegung halten. nice
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Zwiespalt

Usernummer # 14666
|
verfasst
Nice track aba die Vocals sind net meine Sache...sonst ein echt gelungenes Stück. Mit was haste den das produced? greetz Zwiespalt
Aus: Brandenburg | Registriert: May 2005
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Klasse Anfang, der Totalknarzrückwärtsbleep gefällt, auch wenn die Kick 'n seltsames Nebenrauschen hat *g* - es folgen - wie selbstverständlich - einige vangogh'sche preset-bassline-Sounds, die sehr dem kompakten Schema folgen und spätestens nach 2 Minuten passiert genau DAS, was man erhofft hatte: das Erkennungsmerkmal für die Clubber zum Trillerpfeife-Auspacken *g* - sehr minimal, aber extremst groovey, sehr simplizistisch, aber ultra-funktional, leicht cheapo, aber sehr clubbig, äusserst minimal, aber in genau der perfekten Dosis. Zweifelsfrei ein kleiner, aber sehr feiner Track!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hm, finde ich wieder extrem langweilig, trotz des stringenten quietschfaktors; das starre raster-geruckel zieht das ganze ins infantile. die vocals dazu amateurhaft charmlos, die melodischen wendungen an leere nicht zu überbieten.. no way.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Muß mich HypNom leider anschließen. Vocal klingt nicht sonderlich gut. Das gequitsche klingt auch nicht sonderlich spektakulär. Da gabs schon bessere Sachen von dir.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625
|
verfasst
den beat find ich n bissl schwach. die anderen samples wirken zu verspielt.
Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003
| |
|
|