Autor
|
Thema: BrainSaw - Just Me (techhousefunk)
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
hi brainsaw,
alle 2 jahre mal einen track oder was?
wird grad gezogen und dann angehört + gereviewt :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
BrainSaw

Usernummer # 2692
|
verfasst
mömömömö, gar nich alle paar jahre mal ein track, sind ja schließlich DREI.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
DeneR

Usernummer # 10971
|
verfasst
sehr angenehme atmosphäre versprüht der track. popwackeltauglich ist es sicherlich - dennoch sehr gediegen und mit einem hang zum träumerischen. macht spaß zu hören.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
seh geiler track... super dicke bassdrum in ner noch schöneren atmosphäre verpackt.. mehr brauch ich gar nich sagen
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
Finde den Track ganz nett, ist aber nicht so mein Ding. Passiert mir zu wenig und für Chillhouse isses mir zu hektisch vom Gefrickel und den Melodien. Die Bassline kommt hier zu laut durch, die anderen Synths&Sounds sind sehr filigran, da sollte die BL besser in den Kontext passen.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
tb.marcom

Usernummer # 10403
|
verfasst
ui, da kannisch misch komplett de talshia anschließe
Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Der beste der 3 Tracks wie ich finde (Alle 3 sind aber schö ) Schöne melo der beat auch leicht angefrickelt was ich hier allerdings vermisse ist einbissl variation bei der bassline dann wärs perfekt
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
BrainSaw

Usernummer # 2692
|
verfasst
für die basslinevariation fällt mir schon was ein, muss nur den d mit seiner midicontrollerbox hierherdiktieren, hasse es nämlich knöpfe mit der maus zu drehen, geh dem deshalb leider immer aus dem weg. der track hier is mir von den dreien übrigens auch der liebste, weil er wenig nervpotential hat, is mir beim produzieren auch nach 4 stunden im dauerloop noch nicht auf den sack gegangen, und das passiert mir selten. aber wenn was wenig nervt, dann ist meistens halt auch leider nicht so aufregend.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
sehr weiche, angenehme bassline, die durch die klimpernde arp-melodei schön ergänzt wird, die leicht angefrickelten beatz passen trotz fehlendem schmackes perfekt und auch wenn die swooshes aus 'ner altbackenen sampling-library kommen, so passen auch sie sich wie ebenso das voc wunderbar in der gesamtbild ein: der chillfaktor entwickelt sich erst langsam und nimmt ein wenig die hektik der statischen bassline zurück, wobei ich somit auch schon bei der kritik wäre: trotz süßer melodien und nettem break mit wirklich supersüßer melodie-chord-abfolge ist der track 'n bisken statisch und blubbert und blubbert und blubbert und will sich nicht so ganz entfalten. sehr zurückhaltender, nahezu niedlicher track, den ich mit einer definitiv nicht negativ behafteten einwortkommentarsystmatik als 'schöngeklimpert' titulieren würde *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
besser spät als nie, versprochen is versprochen!
die bassline gefällt, meine midicontroller-box kannste dir aber selber abholen. obwohl, bringt ja jetzt nach dem datenverlust auch nix mehr, oder? egal, weiter im track. gefrickel ist ok, allerdings könnten die hihats 'n bisschen mehr biss vertragen. die arp-melo dümpelt irgendwie so vor sich hin, sagt mir nich so zu... die 2. melo is aber schick.
fazit: schöner track, mehr variationen wären aber gut gewesen. die alte leier, ich weiss... *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Star.FM

Usernummer # 13852
|
verfasst
is ganz nett evtl. könnte man die baseline ein paar takte aussetzen lassen aber ansonnsten ganz gut!
gruß
Darock
Aus: Köln | Registriert: Dec 2004
| |
|
|