Autor
|
Thema: panorama - katapult (deephouse)
|
berlinerbeben

Usernummer # 12131
|
verfasst
sehr geiler flächiger track deeeeeep ohne ende!
panorama
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
gefällt mir irgendwie gar nicht. die fläche die sich da von vorne bis hinten durch den track zieht nervt ohne ende. ist da ein overdrive effekt drauf oder wie? da ziehts mir die schuhe aus.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
finde ich jetzt auch nicht so geil, wie du ihn selbst beschreibst, die fläche wandert immer nur im stereofeld und kratzt in den monitoren, was sich nicht unbedingt schoen anhoert. leiser wäre es vielleicht ein nettes goodie, aber nicht als hauptbestandteil des tracks.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
so hört sich das echt ehr "kaputt" an nimm mal die zerstörung von der fläche , denke dann könnte das teil um einiges besser wirken ...
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
jupps, nimm lieber den overdrive/distortion/bla-effekt von der fläche.
ich hab ja schwer die vermutung, dass du da entweder was beim mp3-kodieren verplant hast, oder deine hifi-anlage ziemlich fehlertolerant ist und man das bei der einfach nicht so hört.
tipp: mit einem kopfhörer abmischen. ansonsten musst du das "a", das "t" und das "l" aus dem titel entfernen:D
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Bin skeptisch, wenn der Artist selbst keine Skepsis zeigt und was von 'sehr geil' schreibt: muss dann leider mich auch einigen Kommentaren anschliessen: einfacher Pad, Distortion, angesättigte 909Drums, Zwitscher-Fx und alles in der Summe nochmal 'n Tick zu derb übersteuert, fällt für mich auch nicht wirklich in die Kategorie 'deephouse', eher retroi-Flächentechno. Nich' übelnehmen, aber der Track katapultiert mich nicht wirklich weg, klingt eher nach 'nem ausprobierten Grundgerüst.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|