technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » n paar schöne trackz ;-))

Autor Thema: n paar schöne trackz ;-))
berlinerbeben

Usernummer # 12131

- verfasst      Profil von berlinerbeben     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel spass sach ma eure meinung hier oda an

michiks21@party.de

http://www.mp3.de/home/michi_minimal

greetz

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm, sieh' dich einfach mal'n bisken hier im forum um und du wirst bemerken, dass jeder track einzeln im mytracks vorgestellt wird, mit name des tunes sowie einem hinweis zum genre/style in der betreffzeile und ebenso dass es zum guten ton gehört, natürlich auch reviews auf die tracks anderer zu geben. dass die kommunikation eines forums im forum selbst und nicht via email stattfindet, ist soweit auch nix neues...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
luis samardzic

Usernummer # 13161

- verfasst      Profil von luis samardzic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WHY
also das why gefällt mir hir recht gut:) wa smich da abe bur stört das vocal bum wie der kurze gesangsschnippsel sind zu dumof, denen würdich auf jeden fall mehr höhen geben... also weiter die kick hier ist zu laut/dröhnend die drückt die anderen sounds runter... meine sie verlieren hier an klarheit was ich schde finde denn der sound kommt klarer viel beser rüber und frisst sich mit seinen frequenzen besser ins gehirn rein:) würd hier evntl mochmal an der miche arbeiten un ddas ganze evntl länger machen. da zu kurz und man hie rbestimmt noch das eine oder andere schmankerl reinbauen könnte:)

2dogz
in welcher lautstärke mischt du ab, wenn ich fragen darf, das teil ist komplett zu leise, es hat gute ansätze, schön monoton und ist auch nen bishcen länger als why:) zur mische mus ich sagen sie ist hier dumpf kannst ruhig mehr höhen reisetzen? hört sich fast nach FastTracker an?

der augbau ist finde icht gut und konstant komenimmer wiee neue sachen rein nur das ende ist nen bischen abrubt

good MorninG
wer kennt das nicht das gefühl wenn man aus der afterHouer kommt und die sonne blendet einen *lach*
so hört sich der song an für mich...
auch hier gute ansätze und das gleiche problem mit der mische.. die einfache hohe melody hier ist im vergleich zum rest doch recht laut zum vergleich
vorshclag nach dem ersten break die raushauen und mit was anderem einsetze, irgendwas wirres im 23-tel rhytmus?

nachtrag: na da war der webmaster schneller als ich:) stell mal deine songs hier einzeln vor:) und warte auf die reaktionen:)

[ 15.09.2004, 23:15: Beitrag editiert von: luis samardzic ]

Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
<xeno>
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komische eigenart haben manche leute sich hier im forum "zu melden" *gg*

klingt ja fast wie "hey alda, hör rein sonst gibts wat uffa nuschel" *gg* sone art geht mir normal voll aufn ... naja! *g*
aber "hey jung, guck in die zeilen und freu dich der sterne, die da sind" *ggg* ;-) oder doch umgekehrt ?

ich fang mal mit "good morning" an:

irgendwie klingt der sound insgesamt in deinen tracks etwas "billig" not very clear und not very druckvoll. der track hätte vielleicht schon eine atmo, die mich *etwas* anspricht, sounds sind von der überlegung teils auch ned schlecht, aber insgesamt plätschert das teil relativ dahin, ohne mich wirklich durch irgendwas bestimmtes zu beeindrucken. zum abgehen ist es mir einfach zu schwach. der track kickt mich einfach ned, da hilft auch diese düster atmo nix.

zu "2dogs":

stompertrack der mir von der machart gefällt, sind auch sounds drin, die mir sehr gefallen *könnten*, wenn man sie denn mal vernünftig hören würde!!
also wie issn das aufgenommen ???
war da die lautstärke abgedreht oder was? hört sich ja an, als wüsstest du selbst nicht, was du da auf deiner seite abgelegt hast? *g*
mensch jung, gib dir mal bissl mehr mühe! *ggg* [lach]
in meinen augen stellt man SOOO keinen track vor. *g* das hat auch mit lo-fi sound nix zu tun.

zu"why??" :

ja, hab ich mich auch gefragt! "why" diesen komischen anfang in dem track??? *g*
ich kann damit nix anfangen - das intro wirkt billig. der spätere verlauf geht so, kann man zur not schon bissl dazu abgehen, aber mir fehlt hier einfach auch irgendwas, wo ich sag: "darauf kam es ihm an!"
ist für mich persönlich mehr so ein "ganz nette synth sounds, aber plätschert dahin" track.

würde auch mal vorschlagen, dass du dich an die worte von chris hältst - das erleichtert auch einiges und so mancher verspürt vielleicht dann eher das "verlangen" mal in deine sachen reinzuhören. ich persönlich störe mich oft schon am auftreten bestimmter leute, denn SELBSTVERSTÄNDLICH ist hier im forum garnix, im prinzip nicht mal das reinhören.
und ich denke doch mal, das du schon weisst, wie das hier "in mytracks" so ungefähr laufen sollte, damit die zuhörer dir ihr ohr schenken! ;-)
auch macht es hier nicht unbedingt die masse an tracks die man reinstellt sondern mehr der anspruch! also lieber einmal qualität als 3 mal quantität, das verschafft meist mehr ohr! ;-)

das war jetzt keinesfalls böseartig gemeint, aber man überlegt halt manchmal schon, ob man ein feedback abgibt oder nicht. je nach auftritt der person. *g*
x_

IP: [logged]
tb.marcom

Usernummer # 10403

- verfasst      Profil von tb.marcom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaha, ich scließe mich den meinungen an.
nachdem ich hier auch mal mehr oder weniger
genau in den topf getreten bin mit fett.
hab mich aber gar nicht erschrocken damals, weil
die kritik wie auch in diesem fall bei dir,
sehr klar und ruhig gebracht wirdm ohne das du dein gesicht verlierst.
die tracks sind ganz gut, das vocal schnipsel im ersten muss weg def.
ansonsten, hey - kopf hoch
das hätte auch mir passieren können .....
(nicht wahr chris?)

so muss wieder in die küche

Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
berlinerbeben

Usernummer # 12131

- verfasst      Profil von berlinerbeben     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lach*

kann mit kritik gut umgehn!

also danke ja würde ja einzeln verlinken aba wieeeeee??

bin nicht s oder inet mensch oda vieleicht doch miottler weile *lach*

danke für eure meinung hör mir jetzt erst ma n anderen track an dann muss ik arbeiten!

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
luis samardzic

Usernummer # 13161

- verfasst      Profil von luis samardzic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi beben aus berlin es ist hier recht gut beschrieben wie du die sachen verlinken kannst, einfach auf hilfe klicken:) unten bei texteingabe wie funktioniert UBBCode, wenns englisch kannscht ist es kein prob, devise, read the fucking instructions *fg*

ansonsten schau mal hier rein

Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.