technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (acid) rob acid and roland casper nr.4

Autor Thema: (acid) rob acid and roland casper nr.4
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.robacid.de/rob_roland_4.mp3
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

- verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist jetzt nicht unbedingt mein style aber sehr cooles durchdachtes detroit angehauchtes tool - mixing & mastering brauch ich ja gar nicht erwähnen - wie immer 1A sauber und klar!

Könnte ich mir gut in nem Set von Heiko Laux oder so vorstellen..

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
<xeno>
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir recht gut - sehr schöne pattern, ich mag diese art der akzentuierung, das geht bei O:20 schon gut mit accent los und erreicht den höhepunkt dann bei 3:57, im zusammenspiel mit der bd, wo man dazu neigt, nach dem aussetzen der bd und dem wiedereinsatz der lines das gehirn von einer schädelhälfte in die andere bouncen zu lassen! *lach* durch 'nen kopfnicker links und rechts bei jedem akzent... *ggg* *ganzblödimkopfwerd*
akzetuierungen bringen für mich den spass bei ACID, je mehr das sind und je krasser das ist, desto besser gefällt mir ein acid stück! wenn ich mal nicht mehr so viele gliedmassen hab um alle bei jedem akzent "wegzuschmeissen" dann ist gut! ne, dann ists SEHR GUT. *g*
hier ists eher nur der kopf - aber die art gefällt mir recht gut.
oder halt so patterns die plötzlich im kopf "umschnackeln", dass man sie plötzlich ganz anders hört als noch vor paar sekunden *g*, dieses "andersrum hinhören" *g* das sind so sachen die mich faszinieren.
den "nebengeräuschen" nach zu urteilen würd ich mal sagen da war eine original 303 am werk - zumindest wirkts am anfang und schluss so! :-)

good work!

x_

IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es waren 2 echte tb303´s [Smile]
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tb.marcom

Usernummer # 10403

- verfasst      Profil von tb.marcom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aciiiiid !!

bang the box ! auf jeden!

ja solche tracks meine ich.........

WELTKLASSE !

*verneig*

(könnte auch woody mc bride oder damon wild sein)

nochmal

WELTKLASSE !!

mehr davon............

Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

- verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thats acid! so wie ich ihn kenne und liebe. monoton und atmosph#ärisch. schade das man solche tracks kaum remixen kann - und braucht - sonst würde ich ja fast anfangen zu betteln [Wink] auf jeden fall habt ihr beiden mal wieder beste arbeit geleistet und solttet das weiter tun. und auch mehr als schick das solche titel noch produziert werden. greets, soul www.ourforce.de
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
jAyj4y
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ganze hat Qualität ist mir aber viel zu Langweilig/Lückenfüller mäßig aber von der Seite aus betrachtet gelungen.
IP: [logged]
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

- verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jAyj4y:
ist mir aber viel zu Langweilig/Lückenfüller mäßig aber von der Seite aus betrachtet gelungen.

stimm da meinem vorredner zu, ist wieder was für sonnige chillige tage
Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
pat-pain

Usernummer # 12649

- verfasst      Profil von pat-pain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
presst das und schickts mir.ich finde es oberfett.hätt n stammplatz in meinem set
Aus: darmstadt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
kaktus73

Usernummer # 10840

- verfasst      Profil von kaktus73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rob.... das ist ganz grosses damentennis... !!!

max. respect

gerade die 2. 303 die den etwas höheren hintergrund bildet ist fetto...

mixing, mastering, arrangement... ohne worte!!

nach meiner ehem. kritik trau ich mich weder was zu sagen.... noch meine aktuelle prod hier reinzustellen...!

Aus: FFM | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
perfekte klassische ausformulierung..! gefällt mir besser als "face to face", da mehrdimensionaler..

"ist mir aber viel zu Langweilig/Lückenfüller mäßig" [pillepalle]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
luis samardzic

Usernummer # 13161

- verfasst      Profil von luis samardzic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
etwas langatmig die nummer hier, man wartet das was kommt, das geschraube der line, aber es tut sich leider nix hier, im set würde sie bestimmt ut rüberkommen
Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
luis samardzic

Usernummer # 13161

- verfasst      Profil von luis samardzic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: luis samardzic:
etwas langatmig die nummer hier, man wartet das was kommt, das geschraube der line, aber es tut sich leider nix hier, im set würde sie bestimmt gut rüberkommen

Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt es so wie es ist sehr gut. hat einen charm der mich sofort befällt. einzig die crash sounds irritieren mich ein winzig kleines wenig, aber ansonsten eine wirklich smoothe acid nummer. Sehr schön jetzt bei der abendröte.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Insgesamt super gemastered, gute Drumpatterns und schöner Groove. Gute Idee ist auch diesmal der Zusatz der Chords. Aber ich muß Luis zustimmen: Insgesamt passiert da zu wenig, ab der Hälfte des Tracks hat man alles gehört, der Rest würde dann nur noch zum Vermixen im DJ-Set-Kontext nützen. Somit gutes Acid-Tool.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.