Autor
|
Thema: [Techno] Nico Grubert - Life Styles (Liberty One Intro)
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
sodele, das intro material vom meinem liberty one 2004 live gig hats geschafft, zu einem ganzen track zu mutieren.
bin mir noch nicht sicher, ob ich hier und da noch was verändern sollte. ich habe 3 verschiedene versionen angefangen, und letztendlich diese hier zu ende gemacht.
Life styles
freu mich über rege kritik, anregungen und heiratsangebote ;-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
thomas_bornemann

Usernummer # 10331
|
verfasst
mag ich gerne hören. allerdings kann man zu so einem track nicht so viel sagen finde ich. die bassline ist halt standart drei tonfolgen. melodie passt sich dem halt an. mastering ist sehr gut geworden auf jeden fall. ich denke der track würde weder super positiv noch negativ auf dem dancefloor ankommen
Aus: bremen | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
auf jeden fall sehr sehr "open-air" der track ist mir persönlich n takken zu trancig ... mastering ist wie immer klasse !
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
einfache tonfolgen, die jedoch , zumindest bei mir, sehr viel bewirken! hoch zehn. dazu annähernd perfektes klangbild und fertig ist der tech-trance burner.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
@ dubstar du hast es mit "open air" genau auf den punkt gebracht.
@ denis der track hat halt wenig anspruch darauf, besonders intellektuell zu sein. scream & dance. that's my intension :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
ich find sehr gelungen mich rockt der obwohl ich kein trance mag aber hier is das ja nur ganz soft drin deswegen guter track der würd glaub ich gut ankommen:)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618
|
verfasst
Cooler Track, gefällt mir sehr gut. Der Nico ist momentan mein absoluter Lieblings-Tf-Producer.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
DeneR

Usernummer # 10971
|
verfasst
...So - nun hab ich ne CD voll mit Nico Grubert auch dieses stück ist dir sehr gelungen. Einfach - Treibend - Rockt. Die Spannung baut sich konstant auf bis ca. 3 min und dann das Break, welches mich einfach nur die Augen schließen läßt und mit den Gedanken in die Beats verkriechen läßt. Wieder ein sehr geiles Brett von Dir Danke
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
so an und für sich nicht schlecht, aber es scheppert zu wenig, mehr (oder stechendere) hihats wärn von nöten.
geht so, aber funktioniert denk ich mal.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
sehr geil produziert. sehr ravig... hab irgendwie die ganze zeit tanzende massen vor der siegessäule dabei im kopf...
höhenbereich kommt bei mir auch nen takken zu knapp rüber. irgendwas treibendes da oben würde dem ganzen vielleicht noch die krone aufsetzen... (?)
aber auch so ziemlich
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|