| Autor | Thema: [minimal] dataman - minimal musik | 
|  | 
| 
| F:k' 
        Usernummer # 1646

|  verfasst         gerne!

![[uhr]](graemlins/uhr.gif)  
 | Aus: köln. | Registriert: Dec 2000 
  |  IP: [logged] |  | 
 |  | 
| 
| qhead remute
 Usernummer # 1457

|  verfasst           bang it!

das haut angenehm auf die psyche und bringt die synapsen präszise zum rhythmischen zucken. ich fühle es.
 runde sache!

| Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000 
 |  | 
| 
| oskar phonout
 Usernummer # 7383

|  verfasst           sehr deeper minimal groover der dank des minimalen vocals*g eine erinnerung an dirtydetune´s track hervorholt. Muzak 4 the 4. Wäre da nicht das cuttige ende so hätte er schon zich schleifen gemacht ohne dass ich es bemerkt hätte;)

![[punk]](graemlins/punk.gif)  
 gruz!

| Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002 
 |  | 
| 
| TobiTobsucht noch nicht registriert

|  verfasst     sehr gut geworden...da freut man sich glatt noch mehr aufn sensor.

|  | 
| 
| Cie A3000
 Usernummer # 3564

|  verfasst           Wie der Stylehinweis versprach, recht minimal gehaltenes Klangbild, mit sehr drückendem Unterbau und zwei chords, die sich den Ball gegenseitig zuschieben. Cool ist die leise Stimme, macht den Track etwas unheimlicher. Vermag etwas zu bewegen, gefällt!

| Aus: Köln | Registriert: Aug 2001 
 |  | 
| 
| midiart 
    Usernummer # 9950

|  verfasst         Richtig schön minimal; wie für mich gemacht. Könnte ich mir den ganzen Tag lang anhören.

![[musikmusikmusik]](graemlins/musikmusikmusik.gif)  
 Ist es geplant den Track irgendwann Plattenteller-kompatibel zu machen?

| Aus: berlin | Registriert: Jul 2003 
 |  | 
| 
| Herr Minimal 
         Usernummer # 3603

|  verfasst           der track ist etwas schlampig gemacht meiner meinung nach. aber hauptsache es wirkt.

@midiart: es ist sowas nicht geplant noch gewollt. wer sowas im club zocken will kann dies natürlich digital und gema frei tun.!
 ![[Wink]](wink.gif)  
 @all: danke

| Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001 
 |  | 
| 
| freeze 
      Usernummer # 12005

|  verfasst         netter track
 kommt mir stellenweise zwar ein bisschen zu monoton rüber aber das is wahrscheinlich so gewollt

gruss

freeze

| Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004 
 |  | 
| 
| Hyp Nom Morgen Wurde
 Usernummer # 1941

|  verfasst           fuer mich funktioniert das nicht wirklich mit den murmelvocals und der 2-ton-sequenz. fuer sich genommen zwar lauter amtliche zutaten in dem track, aber die justierung stimmt noch nicht. neben tracks mit aehnlichem ansatz wie von Robert Hood entfaltet ich das ganze nicht so recht. sind vielleicht nur kleinigkeiten in der abmischung, sound der bassdrum, effektierung.. die dinge, mit denen minimalismus eben steht und faellt.

| Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001 
 |  |