technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [house] Phonovoltaik - as sweet as sugar

Autor Thema: [house] Phonovoltaik - as sweet as sugar
da flash

Usernummer # 11693

- verfasst      Profil von da flash     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,
hier ein neuer track von mir an dem ich die letzten wochen gebastelt hab

ich hab auch versucht den sound etwas zu verbessern
-k.a. ob's gelungen ist

über konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge würde ich mich natürlich freuen

also, hier der track:
(5,63MB)
mp3-format
fertige version
(updated)

[schildkroete]
gruß,
der flash

[ 21.05.2004, 14:32: Beitrag editiert von: da flash ]

Aus: zone | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schönes Perkussionarrangement, fein mixbar und angenehm groovend trotz der leichten Unterkühlung, an sich sehr zarte Elemente, die du hier zu einem knuffigen Gesamtbild zusammenfügst, sehr niedlich und poppig; kann mir nicht verkneifen, zu erwähnen, dass die Strings mich im Harmonieschema an Van Halen's JUMP erinnern *g*
Trotz der wirklich cleanen und gelungenen Produktion will hier dennoch der Funke nicht wirklich überspringen, weil der Tune mir'n Tick ZU weichgespült ist: schon sehr nett, sehr knuffig, aber mir'n Tick zu zart und ein durchsetzungsfähiges Element fehlt mir, das sich im Ohr festsetzt, sodass im Endeffekt der Track wirklich SCHÖN geworden ist, aber den Anschein hat, als ob noch das elementare Bestandteil fehlen würde wie 'ne kräftige Hookline, Vocals o.a. ... und - plopp - ist der Track auch schon wieder zu Ende, sehr kurzweilig, mir 'n Tick ZU kurzweilig verplätschert, aber auf jeden Fall nett anzuhören!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
da flash

Usernummer # 11693

- verfasst      Profil von da flash     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wu-ha, danke für's feedback auf jeden fall [baer]

...ja ich weiß, -die melos kommen etwas schmalzig daher [absturz]

-Van Halen-, uhh, hab grad mal gegoogelt weil der name mir nichts gesagt hat, -und nach den pix die ich gesehen hab ahne ich schreckliches [eek] [smilesmile]

zwecks fehlenden elemen:
ja, vocals wären schon auf jeden fall geil,
ne freundin von mir kann auch super singen,
aber mir fehlt auch noch die hardware dazu

vielleicht fällt mir ja synthietechnisch noch was ein, -wenn ich wieder ran kann

Zitat:
und - plopp - ist der Track auch schon wieder zu Ende
-jup das ende zieh ich noch ein bischen in die länge -ist wirklich sehr plötzlich

...thanx und bis denn,
der flash

dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sind auf jeden fall 80`ies dauerwellen
rocker strings [Wink]
haste den sound absolut getroffen ...

ist nicht so unbedingt mein art musi , aber auf jeden fall
gut umgesetzt und sauber durchproduziert !

irgendwie hat das auch was von nem computerspiel ...

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
da flash

Usernummer # 11693

Zitat:
das sind auf jeden fall 80`ies dauerwellen
rocker strings
haste den sound absolut getroffen ...

[solo]
...aber nicht bewusst, das liegt bestimmt am vielen gerauche... [happahannf]

gruß [lego]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.