Autor
|
Thema: [house] Phonovoltaik - as sweet as sugar
|
da flash

Usernummer # 11693
|
verfasst
hi, hier ein neuer track von mir an dem ich die letzten wochen gebastelt hab
ich hab auch versucht den sound etwas zu verbessern -k.a. ob's gelungen ist
über konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge würde ich mich natürlich freuen
also, hier der track: (5,63MB) mp3-format fertige version (updated)
gruß, der flash [ 21.05.2004, 14:32: Beitrag editiert von: da flash ]
Aus: zone | Registriert: Feb 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Sehr schönes Perkussionarrangement, fein mixbar und angenehm groovend trotz der leichten Unterkühlung, an sich sehr zarte Elemente, die du hier zu einem knuffigen Gesamtbild zusammenfügst, sehr niedlich und poppig; kann mir nicht verkneifen, zu erwähnen, dass die Strings mich im Harmonieschema an Van Halen's JUMP erinnern *g* Trotz der wirklich cleanen und gelungenen Produktion will hier dennoch der Funke nicht wirklich überspringen, weil der Tune mir'n Tick ZU weichgespült ist: schon sehr nett, sehr knuffig, aber mir'n Tick zu zart und ein durchsetzungsfähiges Element fehlt mir, das sich im Ohr festsetzt, sodass im Endeffekt der Track wirklich SCHÖN geworden ist, aber den Anschein hat, als ob noch das elementare Bestandteil fehlen würde wie 'ne kräftige Hookline, Vocals o.a. ... und - plopp - ist der Track auch schon wieder zu Ende, sehr kurzweilig, mir 'n Tick ZU kurzweilig verplätschert, aber auf jeden Fall nett anzuhören!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
da flash

Usernummer # 11693
|
verfasst
wu-ha, danke für's feedback auf jeden fall
...ja ich weiß, -die melos kommen etwas schmalzig daher
-Van Halen-, uhh, hab grad mal gegoogelt weil der name mir nichts gesagt hat, -und nach den pix die ich gesehen hab ahne ich schreckliches
zwecks fehlenden elemen: ja, vocals wären schon auf jeden fall geil, ne freundin von mir kann auch super singen, aber mir fehlt auch noch die hardware dazu
vielleicht fällt mir ja synthietechnisch noch was ein, -wenn ich wieder ran kann
Zitat: und - plopp - ist der Track auch schon wieder zu Ende
-jup das ende zieh ich noch ein bischen in die länge -ist wirklich sehr plötzlich
...thanx und bis denn, der flash
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
das sind auf jeden fall 80`ies dauerwellen rocker strings haste den sound absolut getroffen ...
ist nicht so unbedingt mein art musi , aber auf jeden fall gut umgesetzt und sauber durchproduziert !
irgendwie hat das auch was von nem computerspiel ...
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
da flash

Usernummer # 11693
|
verfasst
Zitat: das sind auf jeden fall 80`ies dauerwellen rocker strings haste den sound absolut getroffen ...
...aber nicht bewusst, das liegt bestimmt am vielen gerauche...
gruß
| |
|
|
|