technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Berlin [hausmusik]

Autor Thema: Berlin [hausmusik]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

>> Berlin

124 bpm
6:52 min
Stil: zart

IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

- verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, mal hören... aha..., recht minimal das ganze... och, schade eben zu ende. die kleinen strings in den letzten sekunden unbedingt ausbauen ! bis ca. 3min ziehts sichs bisserl (aber ok), dann lösen die aufkommende hihat und die bittersüße acidline (?) das ganze bisserl interessanter auf... insgesamt cool, vermisse nur bisserl ein paar strings... greets, soul www.ourforce.de
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find den ganz schön, der beat will aber keinen richtigen flow aufkommen lassen.. dauert jedenfalls bissal.
man könnte das was im hintergrund passiert (sounds, hallräume) ein bisschen in den vordergrund holen.

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
tago
eastside blues
Usernummer # 9169

- verfasst      Profil von tago   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt geiler dance-smilie, hehe.
sehr fein verarbeitetes strickmuster nicht ganz unbekannter sounds scheinen sich mir ins ohr zu schleichen. der titel -berlin- passt vortrefflich.
ich finde deine drums ein wenig zu dominant, die knallen zu kräftig und lassen deine feinen, schönen sounds ein wenig stehen. auch könnte ab und an mal eine kleine änderung jener vorgenommen werden um die abwechslung, welche berlin ja bietet :-), besser zu präsentieren.
dein berlinsample kann sich ruhig etwas klarer zu erkennen geben und brauch sich demnach auch nicht unnötig zu verstecken.
zum ende hin klart es sich dann doch noch auf aber eben erst als die drums das weite suchen.
alles in allem ein sehr schniekes ding, trifft mich nicht ganz aber hat meiner meinung nach seinen flair. ansonsten, saubere arbeit! ;-)

Aus: Münster | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit gekont läsigem schritt, den er da an den tag legt, ist er ein wahrer held. [smilesmile]
dennoch kann er es kaum noch unterdrücken. der drang nach zuckenden gliedern auf dem dancefloor ist stark in ihm.

schwarze brille und zerzaust blondes haar.

das sind seine markenzeichen.

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

- verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so mal horchen....

minimal.... irgendwie passt mir der groove von beat und chords nicht ganz zusammen, bzw. das steht etwas...
aber die drumsounds sind cool.
und producingmässig sehr fein.

stilistisch mir etwas zu grad, aber darüber lässt sich ja nicht streiten :-)

schön!

Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil

.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm...
ich müsste die spuren mal exportieren, weil mein rechner da am ende ist (aufgrund einiger unglaublich rechenintensiven und schlecht programmierten plugs, die sich leider extrem geil anhören)

irgendwie hör ich immer dann auf, wenn mein rechner am ende ist, und nicht dann, wenn das lied fertig ist...:-(

[entchen]

IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

- verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh das problem kenne ich .... scheissteile ;-)
Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

- verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bassdrum kickt echt gut und auch sonst reißt dieser Track einen gewaltig mit ins monotone Stampfen. [top]
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.