technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Neuer Rechner für Chris!!! Aktion Rechnerhilfe! :) Alle mitmachen! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Neuer Rechner für Chris!!! Aktion Rechnerhilfe! :) Alle mitmachen!
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi loits,

da ich nun mitbekommen habe, daß unser guter webmaster chris extrem häufig totalabstürze mit seinem 350Mhz-Rechner hat, und der chris uns trotz alledem immer wieder mit schönen songs überrascht...dachte ich mir, was wäre wenn der chris noch ne bessere maschiene hätte...???

und da er uns dieses forum erst mit seinem einsatz und auch seinem rechner ermöglicht hat...

möchte ich hier alle user aufrufen etwas für nen rechner für chris zu spenden.

ich denke, es ist ok, daß jeder einfach den betrag angibt, den er geben möchte. und chris uns dann evtl. seine kontoverbindung zur verfügung stellt.

ich starte mit: 10€

@chris: das ist keine mitleidsaktion-sondern eher ein dankeschön für deine arbeit von mir und hoffentlich auch von ganz vielen anderen usern!bitte fasse dies auch so auf!

daniel


Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn wir nicht immer derselben Meinung waren - ich weiß wieviel Geld, Zeit und Schweiss er in dieses klasse Forum investiert, von daher sollte er auch ein kleines Feedback bekommen.


5€


Klasse Aktion, Daniel!


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10 euro
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DAGO

Usernummer # 4328

 - verfasst      Profil von DAGO   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab zwar so nicht viel mit dem Forum hier zu tun, dennoch zähle ich den Chris zu nem sehr vernünftigen Menschen und komm gut mit Ihm klar. Daher sag ich..

7€

gib ma Kontodaten!!!


greetz.. D.A.G.O.


Aus: Zeuthen bei Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5 - 10 teuroten

pm, bitte


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10 euro.

aber net dass jetzt hier wieder alle posten, und keiner macht was, gelle.

kiss the future.
jan.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Idee!!
Für sowas bin ich immer zu haben!!

10 €

Long live TF!!
...und da sieht man mal wieder, was Solidarität bzw. Idealismus bewirken kann...
Greetz...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einmal 10 Euro für die neue Maschine
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ne feine Aktion!

Ich bin mit 5 € dabei!


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin anfang februar mit 10,- e´z dabei
greetz

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie nett!

um den sozialen druck nicht zu erhöhen, nenn ich keine zahlen...


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab zwar keine euros, dafür 10SFR
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@duck: schreib schon!

sozialen druck solls nicht geben->jeder nur das was er denkt, was für ihn ok ist...

SUPER, DASS SCHON SOVIELE INNERHALB 12h mitgemacht haben!

daniel


Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10€

kann ich entbehren und das ist sowieso nur ein Witz verglichen damit, was ich von chris' Arbeit schon so alles profitiert habe.

für die idee und durchführung, daniel.


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10 €
=) vielleicht wird ja dann noch was an in ma face verbessert ne geile lead *g*

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Taurus

Usernummer # 8329

 - verfasst      Profil von Taurus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch dabei!


10,- Euro


TOP Aktion!!!


Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5 - 10 Euro für die gute Frickelmukke.
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5 Euronen von mir, bitte Kontodaten zusenden!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd dann durch eine kleine unauffällige
aktion dem chris helfen, sich den rechner
im handumdrehen selbst zu finanzieren :)
und damit @chris: mach mal hin, ich warte *g*

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK ich zahle 6,66 Euro

(ach übrigens würd mir gern auch allerhand kaufen, könnt mir ja dann auch mal was spenden )


Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin natuerlich nicht dabei, weil ich hier die kontroversen statements vermisse... ,)
klar doch.. aber mit der hoehe der betraege hier hausieren zu gehen in der tradition von katastrophenopfer-'rufen-Sie-an-und-ihr-name-erscheint-im-laufband' TV-shows geht dann doch zu weit.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ZeHa:
OK ich zahle 6,66 Euro

(ach übrigens würd mir gern auch allerhand kaufen, könnt mir ja dann auch mal was spenden )


zeha aufgrund deines postings nr. 999 plädiere ich dafür das du 9,99 € zahlst


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welches Posting Nr. 999? es war einmal...
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
überhaupt sollte jeder so einer usernummer entsprechend viel spenden, in meinem fall also 4,55 €

[ 23-01-2003: Beitrag editiert von: wheezer ]


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Hyp Nom

Na da haste doch deine Kontroverse...
Ich finde nähmlich, das es egal ist wieviel gespendet wird oder von wem (geht eben nun mal nicht anders), die Hauptsache ist doch, man zeigt Solidarität bzw. Einsatz
Und inwiefern der Chris den Rechner nutzt, ist mir persöhnlich egal. Die Zeit die ich hier im TF verbracht habe kann man sowieso nicht bezahlen...

Greetz...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
vandeloow

Usernummer # 5006

 - verfasst      Profil von vandeloow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine hand wäscht die andere

[ 23-01-2003: Beitrag editiert von: vandeloow ]


Aus: zurich | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

 - verfasst      Profil von djplattenkratzer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach Spenden find ich doof! Für mich hat auch keiner gespendet und ich konnte mir nen ordentlichen rechner leisten!

Wie wäre es mit etwas Werbung auf www.technoforum.de?

Ich mein jetzt aber nicht irgendwelche Popups zu Tittenseiten sondern in Form von Vinyl-Neuvorstellungen der Labels?

Chris würde Geld bekommen(Wenn auch nicht soviel) und wir wären Up to Date! Da hätten beide Siten was von!


Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte keine Werbung...

Ich glaub, Chris hat irgendwann mal angedeutet, dass er werbefrei sein möchte?!


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werbung fänd ich auch ätzend. So understatement-mäßig wie das forum ist, ist es gut. Werbung würde das kaputtmachen.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wheezer: hui - dann bin ich bei 0,66 euro *g*
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch der smpx7 möchte sich genr beteiligen. KontoDaten per pm bitte mitteilen, Dankööö.
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich steh momentan leider aufm schlauch aber ich spende vollste solidarität!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da das mit dem Forum echt ein haufen Arbeit ist geb ich gerne finanzielle Unterstützung.

Kontodaten erwünscht...


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ging mir nicht darum, daß sich leute mit den spendebeiträgen hier profilieren oder so.gar nicht.

jeder gibt einfach das was er denkt ok ist...

und ich glaube wir sind mittlerweile schon über 200€ innerhalb eines tages.das schaut doch gut aus.

und verdient hat er es allemal für seine viele arbeit.

deswegen,finde ich äußerungen wie "mir spendet oder schenkt auch niemand etwas" vollkommen fehl am platze.

danke an alle schonmal die das unterstützen.
ich finde es wichtig, daß das tf werbefrei bleibt.halt neutral.

daniel


Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich könnte leider erst nächsten monat schaun, ob noch was übrig bleibt...
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin selbstverständlich auch dabei.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2wheezer
jajaja *gg* dann schau dir doch mal meine user nr an *lol*

....aber für so nen guten zweck, verzichte ich gern mal eine Woche auf die kippen, das macht summa summarum 11,60 €


Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja also Ich find die aktion wirklich echt cool,aber Ich glaub da müssten noch ein paar User mehr etwas beitragen.
Denn nach meiner Rechnung + 5€ von mir
wären wir jetzt bei ungefähr 150€ .

Glaub dafür bekommt man keinen guten Rechner *g*....

also Leute legt euch mal ins Zeug.

Drookz


Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich spende auch 5 Teuronen.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine bank hat mich heute morgen angerufen. die haben da irgendwas was von dispo geredet. ist das schlimm?

im ernst: ich spende monatlich an's tf - habe insofern ein gutes gewissen.


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0