Autor
|
Thema: deep travelling - vandeloow
|
vandeloow

Usernummer # 5006
|
verfasst
endlich ists mal wieder soweit. ein neuer track ist fertig und wartet ganz gespannt auf eure kritik, anregungen, verbesserungsvorschläge und kommentare! interpret:vandeloow song: deep travelling (edit1) stil: deep progressive/trance
bpm: 130 kbits: 160 mittel: logic platinum 5.5, powerbook, logiccontrol, battery, fm 7, exs24, plugins....
der sound bewegt sich im deepen bereich, ich sach mal labysound (hoffe der club kennt man auch in deutschland) ;D sehr cluborientiert. freu mich auf eure kommentare! download: klick  danke an alle hörer des tracks  [ 24-11-2002: Beitrag editiert von: vandeloow ] [ 24-11-2002: Beitrag editiert von: vandeloow ] [ 24-11-2002: Beitrag editiert von: vandeloow ] [ 08-12-2002: Beitrag editiert von: vandeloow ]
Aus: zurich | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
Werbetoazter

Usernummer # 5293
|
verfasst
sehr schöner track! das einzige was ich zu bemängeln habe, ist der wirklich sehr lange aufbau! am anfang passiert zu lange zeit nix. und die melodie kommt wirklich zu selten!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Ich finde den Track wirklich richtig fett. Grenzgänger zwischen Trance im herkömmlichen Sinne und Goa. Kristallklar Sounds, treibender Aufbau und ne schöne Melodie... Was die ersten vier Minuten angeht, kann ich mich meinen Vorgängern nicht anschließen, finde ich vollkommen in Ordnung. Allerdings könnte man tatsächlich zum Schluß hin, die Melo etwas mehr einsetzen, der Track trägt sich dann selbst so dahin, ohne einen echten Höhepunkt... Trotzdem alles in allem, schönes Ding!!!! Greetz...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
|
Dischkmään

Usernummer # 3693
|
verfasst
Also ich find den Track richtig gut. Aber bei einer Zeit von fast 10 Minuten zieht es sich dann doch ein wenig wie Kaugummi. Ein wenig mehr Abwechslung und der Track ist perfekt.
Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
das is GOOOOOAAAAAA, mensch!goa, sonst nüx:D  höert sich richtig gut an (für goa) die vocalsamples liegen leider etwas verhunzt im klangbild drinnen, und den aufbau solltest du noch etwas stauchen. reinmischen schoen und gut, aber so kannst du den ja ueber 2 platten hinweg langsam reinlaufen lassen, und der fängt trotzdem noch an:] schlecht zu sagen, wo der einen auf 5 minuten gekürzt hinbringen koennte, weil so wie der jetzt ist, fallen mir während dem aufbau die augen zu. ich hab jetzt 5 minuten gehört, nu hab ich kein bock mehr, auf irgendwelche melos zu warten, die da noch kommen koennten...
|
|
|
|
Polygon

Usernummer # 3796
|
verfasst
Mit 10 Minuten, etwas zu lang, außerdem würd ich die Bassline ändern, klingt irgendwie nach "Schlager", aber sonst, net schlecht.
Aus: RW | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
fett fett fett klingt echt gut...hat aber meiner meinung nach relativ wenig mit trance zu tun...schön deep isses auf jeden fall
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
bronto

Usernummer # 4675
|
verfasst
ich kanns nicht beschreiben, aber es ist seeeehr gut !!! vielleicht ein gaaanz kleines bischen mehr melodie bütte
Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|