Autor
|
Thema: ?REDO FROM START - "Labyrinth"
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
klingt halt nach nem amiga game mit netten melodien. schickes teil.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
f_bohmann

Usernummer # 4920
|
verfasst
ZeHa, die 80er sind vorbei... haha. ne. nettes teil, wenn man denn chiptunes/sounds mag. gefällt mir, obwohl das nicht immer alles so richtig zusammenpasst.
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Ja. Sehr nett und melodiös. Vom Sound erinnert es mich eher an einen C64 als an einen Amiga.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Hmnnn, die Bassline (staubtrockenst) erinnert mich an bekannte 80er Tracks, kann mich nur nicht entsinnen, woher ich sie genau kenne (*grübel*) - James Bond oder Pink Panther *G*...? Zusammen mit den 8bit-Drums und den mordsmässig cheapen Sounds ein funktioneller, kitschig-retroider Track mit süßem Ohrwurmpotential (auch wenn die Leadline etwas zu laut ist), setzt mich sofort in meine früheren Trackerzeiten zurück und hinterlässt einen netten Konsole-Beigeschmack, wunderbar netter Sound für Amiga-Games á la Gianna Sisters. So, jetzt muss ich meinen a500 auspacken, den Competition Pro anstöpseln und 'ne Runde zocken... chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
dekathlon records

Usernummer # 6163
|
verfasst
Hey Zeha! Der Track ist ganz nett. Aber halt eher ein Schritt zurück als nach vorne. Ich glaube die 64-er Sounds sind schon zu verbraucht inzwischen.
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
|
clubgroove

Usernummer # 5245
|
verfasst
So jetzt schieb ich meinen eigenen Tread wieder nach unten aber das ist einfach zu schön ..... Amiga zeiten ..... der sound ist super nur die lead ist auch bei mir bisschen zu laut aber trotzdem Genial !!!!!!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
Hmmm war eigentlich Absicht mit der lauten Melodie, damit sich die Steigerung geil aufbaut... erst der "James Bond"-Bass dann auf einmal Tonartwechsel etc und dann eben zur Krönung die Melodie werd's aber ggf. nochmal neu mastern...
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618
|
verfasst
Hm, netter Track. Die Melodien gefallen mir, aber der Track ist mir zu schnell. *g*
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|