Autor
|
Thema: Westend Ghetto Groupie feat. DJ Hell
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Hell_liebt_sich.mp3 Westend Ghetto Groupie feat. DJ Hell - Sex & Chaos, die 'funky Maschine'
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
klingt wie dieses ekelhafte lied in dem sie soundschnippsel von politikern zu einem lied verwurstet haben. mog i net sowas.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
...ist in keinster weise ernstzunehmen *seufz*
| |
|
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
diese elektro-baseline is der burner. stell die doch noch mal ein bischen mehr in den vordergrund
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
db15

Usernummer # 3339
|
verfasst
sehr aktuell das ganze. gestern abend noch auf polylux.tv und nun schon in einem mix verwendet, das nenn ich schnell
Aus: D´burg | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
TEKK

Usernummer # 2612
|
verfasst
Ist wohl eher Frustbewältigung von gestern
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
hm du hast mehr drauf chris is aber trotzdem nicht schlecht vorallem die bassline solltest du vieleicht mehr nach vorne zerren hehehe der schluss
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
 einfach zuuu geil!!! da sieht man auch mal, wie man stimmen z.B. modulieren kann  und dazu noch die 80ies bassline iss ja eigentlich pflicht bleibt aba wohl auf HD, trotzdem nochma ein extra
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
*lach* - hab' jetzt nicht damit gerechnet, dass Ihr den Track nochmal ausgrabt. An sich war's ein schneller Scherz, den ich nicht mehr 'updaten' wollte, sprich, die Files verstauben jetzt schon auf der Platte. Find' ich knuffig, dass hier noch Änderungswünsche kommen, aber das Thema war wirklich spontan und schnell hingeklotzt und gehört bereits nun der Vergangenheit an - sorry *g* - Aber vielleicht überkommt's mich irgendwann, alsbald nochmal 'ne 80er Bassline in einem neueren Track zu integrieren *g* chris
| |
|
|