technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » frakmatik - minimalism part II

Autor Thema: frakmatik - minimalism part II
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
style: minimal house
länge: 09:25min

lofi stream
download

minimalism part I

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir wesentlich besser als teil 1

etwas monoton ;-)
der anfang is zu lang.

cool wie die sachen reingefadet werden. der beat is fett.
geile elemente, vor allem dieser ton der so reveerbt. krasser gegensatz: ein beat der spaß und freude suggeriert und sphärische mystische sounds im hintergrund (woah, wibber *g*)

geil wär noch ein erkennbarer bass, der irgendwo so leicht reinkommnt... ein ganz leiser und deeper is ja glaube ich da

die klänge ab minute 6 passen imho nich so rein

sonst

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Anfang ist zu langwierig... da passiert ja die erste Minute bis zum Hihat-Einsatz nichts.

Nach 2:30 Min wirds interessant, langsam kommt atmosphäre auf. Entwickelt sich gut, sehr abwechslungsreich, sichere soundauswahl.

Insgesamt sind die ersten 2 Minuten zu viel, danach entwickelt sich ein feiner, verspielter sehr guter tech-house track mit Animation zum Mitnicken oder Nachdenken, je nach Stimmung.

*greets*

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo minimal halt.
najo ausserdem passiert auch in der ersten minute was nur vielleicht hört man das nicht so direkt.

[ 17-08-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht ganz so dicht wie part I, etwas zielloser, diesmal eher anklänge an Richie Hawtins Plastikman.
ohne die beats als ambient vielleicht noch besser? oder die beats mal kurz verspult abdriften lassen mit 'nem zum tempo unsynchronen delay könnte cool kommen!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

nein nien also der beat spielt hier eigentlich die tragende rolle.!

lass dich auf den beat mal 9 min ein und höre nur auf den beat dann wirst du ihn verstehen.

airbase

Usernummer # 1857

- verfasst      Profil von airbase   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo fett,genau mein ding

mehr davon

Aus: Deutschland,06484,Quedlinburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uuuuhhhhh !!!
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse. einfach nur klasse.
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.........das mag ich........

........und der beat lässt mich nicht mehr los...........

....ich wünscht ich währe auch sooooo minimal.

*muss jetzt keiner verstehen is schon spät .....auf jedenfall hammer track*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schickes teil - gefällt
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie schon gesagt der Beginn gestaltet sich doch etwas sehr minimal für mich.
Aber der Rest gefällt sehr! Geiles Teil! Trotz Minimalismus und gemächlichem Tempo versteht er zu rocken!

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jawoll, gefällt mir im grossen und ganzen ziemlich gut, aber... *g*

Insgesamt noch nen Tick zu trocken. Der Track könnte gut und gerne noch ne Portion Hall gebrauchen.

Ansonsten feine Arbeit.

IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

- verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deeeeeeeeepppppppppp. gute soundauswahl. äußerst minimal am anfang, mitte rockt, ende könnte zu meinen alltime greatest zählen... und das will was heissen.
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, der beat schaukelt sich eben hoch, wird langsam immer mehr aufgebaut, viel geiler finde ich aba eigentlich dieses "Synththema", welches durch die Flächen extrem gut ergänzt wird, bzw. eigentlich sind da ja noch 2 "Synththemen", kommen beide gut
Irgendwas fehlt trotzdem noch, mir zu minimal wollte ich grade sagen, als bei 5.34 oder so der groove wieder voll einsetzt und mich bei der stange hält.
ohh, jetzt auch noch bass, cool!!!
und noch mehr melodien, yeees, der ganze aufbau hat fast ein wenig zu lange gedauert, d.h. man könnte es ruhig auf vielleicht 8mins kürzen, wobei ich höchstens bei den ersten 2-3 mins ein paar takte wglassen würde, ansonsten fast optimal relativ am anfang eines minimalhouse-sets zur steigerung

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

*bump*
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*errektion II*

2!!

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein ganz kleines Stück ist der erste Teil besser, aber dieser topt den ersten vom Aufbau her - Am Anfang baut sich wieder diese minimale Knisteratmo auf (wo mich nur dieses 303-ähnliche Quaken stört, das könnte etwas dezenter sein). Dann hängt er so ab 4:45 in der Schwebe, bis sich dieser Reverb-Sound ganz langsam aus den unteren Frequenzebenen emporschraubt und ganz erheblich zum frühzeitigen Verschleiß meiner Nackenmuskularutr beiträgt. Der Schluß ist zielgerichteter als beim ersten Teil, der IMHO ausplätschert.
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.