Autor
|
Thema: Nico Grubert live @ Filmhaus, 14.06.02 (Teil 1)
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
sodele,da der psycoded ja nicht fertig wird mit den tapes, habe ich einfach mal den ersten teil meines live sets vom 14.06. hochgeladen. leider hatte ich nur eine MD dabei, so dass ihr nur die ersten 74 minuten meines 2 stündigen sets hören könnt. dabei gehts beim 2. teil erst so richtig los  style: techno länge: 74 minuten LoFi Preview Download (67 MByte) kritik, lobhudeleien, heiratsanträge bitte direkt hier reinposten. danke :-)
cheers, nico
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
bin a mal gespannt aber den Rest möchte ich auch noch gerne hören*g* wenn es da erst richtig abgeht!?
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Goil, ich glaube aber man hat mir schon während der Party angesehen, dass ich Dein Set mochte.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
@ technoheadda ich ja eigentlich nur 1 stunde spielen sollte, aber dann doch 2 stunden spielen "musste" weil der mark eg aus amsterdam ne stunde zu spät kam, musste ich ab der 70. minute sehr sehr viel improvisieren. die soundschnipsel sind übrigens am abend zuvor erst alle fertig geworden, also ganz frisch das set ... und irgendwie ab der hälfte des sets wusste ich gar nicht mehr, wo welche sounds in den geräten liegen ... ich glaub, das bier hatte zu viel umdrehungen  @ baschtian ich hab dich immer nur so zucken sehen, ich wusste also nicht, ob es dir gefällt, oder ob dir einfach nur schlecht war *g* nach meinem set hast du mich aber exxtrem angegrinst, wobei ich auch DA wieder nicht weis, welchen ursprung dieses grinsen hatte ;-)
| |
|
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Geiiiiil!
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
Joah wieder ein sehr feines set von dir.Nicht ganz so knüppelhart aber das kann man den kölnern auch nicht so einfach zumuten...sind ja alle so zartbeseitet
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
@nico erinnert mich irgendwie an basic implant, kann das sein?
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von technohead1: @nico erinnert mich irgendwie an basic implant, kann das sein?
hm, wenn ich jetzt wüsste, wie basic implant klingt, könnte ich dir das sagen. :-) achso, die sounds für meine live acts mache ich meistens mit pro52 und fm7. die one shot samples wie bassdrum, hihats, percussions etc. hab ich als samples hier, die ich mit paar effekten bearbeite und dann in die geräte lade. gesampelt von anderen wird da nicht :-) by the way, es war mein erstes live set, wo ich mal versucht habe, ein bisschen arschwackel groove reinzubringen. irgendwie hats sichs dann im club aber doch härter angehört als zu haus unter den kopfhörern  [ 26-06-2002: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
hat ja auch keiner behauptet. du kennst doch sicher "revenge of the 101" zum beispiel, das ist basic implant. klingt live so ähnlich wie du, so vom schubfaktor und überhaupt...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
chillmaster, wo bleibt dein statement ? ;-)
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Der Mix hat Ihn wohl erstmal ruhiggestellt!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
so, wegen mangelndem interesse, werde ich teil 2 nicht hier reinstellen !
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Hö? Wo ist denn mangelnde Interesse?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
AAAAAhhhh.....so ists also, du HAST den mitschnitt nicht und tust jetzt so, als wären wir schlechte groupies! du chauviechwein! los jetzt her damit!
|
|
|
|
vanBassten

Usernummer # 912
|
verfasst
hi... also reaktor (pads) hört man ganz gut raus am anfang... hast en laptop gehabt ?
Aus: 28215 Bremen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
vanBassten

Usernummer # 912
|
verfasst
is auch richtig cool... sowieso, gutes set... aller achtung... wir spielen auch mit der Susi... überleg mir grad den akai MPC zu holen. bin aber miter susi eigentlich gut zu frieden th.
Aus: 28215 Bremen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
nico du hast doch nen notebook. also schmeiss da nen altes cubase drauf und ab gehts.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
ahaha.. pasquale ich korrigiere. die hast höchstens ein midi tower aber der geht schon klar da der ja nichtmal zusammengeschraubt ist
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|