Autor
|
Thema: Erstes Set
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Au Backe... naja, viel Spaß beim mixen und danke für die Warnung.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Die Trackauswahl wird einigen hier wohl nicht so ganz gefallen!! Ich werds mir jedenfalls antun!! Ist halt Hardtrance und das ist ja bekannterweise Kommerz...(EDIT: Wollte damit nicht sagen, dass ich auch 100%ig dieser Meinung bin!!!) [ 04-06-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
*demdzustimm*
|
|
DJ Schallkraft
Usernummer # 4927
|
verfasst
Ich hab mir schon fast gedacht, dass das einigen hier nicht gefällt, aber ich finde die Lieder eigentlich ganz gut und daran wird auch keiner was ändern können.
Aus: Hannover | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
versuch mal lieber nicht 35% von ´nem set mit ein und demselben label zu bestreiten und die dann auch noch alle hintereinander zu droppen. kommt nie gut, egal wie subjektiv gut oder schlecht die musik ist...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
weil es - zumindest bei toolorientieren labeln - oft so ist, das die releases einfach zu ähnlich klingen. mixt sich zwar wunderbar einfach, aber macht das set nicht unbedingt anspruchsvoll und nur der absolute laie wird sowas noch kreditieren. pro set würde ich maximal zwei platten vom gleichen label spielen und die auch möglichst weit auseinander. gerade beim home-mixing hast du ja den vorteil der langen vorbereitung + alle platten am start, also versuch aus diesen punkten auch möglichst deine vorteile zu ziehen.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
Seid nich so gemein zu ihm. Schließlich soll man ja tollerant sein Ich werds mir auch durchhören oder auch durchhöhren lassen von nem "Trancefethi" aus meinen Freundeskreis, der wird mir dann schon was dazu sagen *g* Hoffe du bekommst es gebacken
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Slice
Usernummer # 1651
|
verfasst
Da sind wirklich ziemlich viele gleiche Platten drin, die es dir nicht gerade erleichtern da einen bestimmten Charakter ins Set zu kriegen.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
DJ Schallkraft
Usernummer # 4927
|
verfasst
quote: Da sind wirklich ziemlich viele gleiche Platten drin
In welchen Sinn GLEICH?
| |
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
ich glaub es geht ihm mehr ums ineinanderkriegen der platten
| |
|
|
Slice
Usernummer # 1651
|
verfasst
Naja, das sind ja fast alles nur Tracid-Traxx und Cosmic Gate Platten. Nicht gerade sehr abwechslungsreich.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
Ich denke Du solltest Dich ein bischen mehr von Deinem Gefühl leiten lassen und Dir nicht vorher schon ne Playlist zusammenstellen......
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
tick
Usernummer # 4677
|
verfasst
ziemlich viele alte Platten, aber gut gemixed bestimmt sehr interessant! Lass dich von den Leuten nich runterziehen, üb erst mal ähnliche Platte zu mixen, dann kannst du immer noch andere Platten reintackern! Hauptsache, sie gefallen Dir!
Aus: Potsdam | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Highead
Usernummer # 988
|
verfasst
Die Tracklist liest sich echt wie die Incarnation des Bösen. *g*
Aus: Duisburg | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
*wiederDdenk*
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
@ Astro : Nennt man das dann Evolution ? Aber irgendwie muss doch jeder mal anfangen
| |
|
|
|
DJ Schallkraft
Usernummer # 4927
|
verfasst
Ok, dann postet doch mal einen Titel, der euch gefällt, also irgendwas "undergroundiges". Ich persönlich finde das, was man hier Techno nennt irgendwie zu eintönig und ohne Melodie klingt das etwas langweilig...
| |
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
techno ist alles andere als eintönig, wenn man ihn versteht!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
DJ Schallkraft
Usernummer # 4927
|
verfasst
Ok, aber noch eine Sache: Wenn man diesen UNderground auflegt, findet man da überhaupt Partys, auf der die Leute sowas hören wollen? In den Clubs wird doch meistens sowieso nur dieser "Scootertechno" rauf und runter gespielt...
| |
|
|
|
DJ Schallkraft
Usernummer # 4927
|
verfasst
Dann sag mir wo man da in der Nähe von Hannover mal hingehen könnte...
| |
|
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
hier in der schweiz ist es sicher noch underground. da sind echt die trance-clubs massiv in überzahl. in deutschland ist das aber soviel ich weiss nicht so. aber ist ja eigentlich egal ob underground oder nicht. techno ist techno...
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
DJ Schallkraft
Usernummer # 4927
|
verfasst
Im HDeM wird Underground Techno gespielt? Da war ich nämlich noch nie... Wird wohl mal Zeit... Aber postet mal ein paar Titel...
| |
|
|
|
|
DJ Schallkraft
Usernummer # 4927
|
verfasst
Ok, nun weiß ich was Techno ist aber ich finde immer noch, dass sich fast jedes Lied gleich anhört. Nur Bass mit ein paar Geräuschen... Da bleib ich erstmal bei meinem "melodischem" (Hard-)Trance (oder auch Kommerz oder wie auch immer ihr es nennen wollt)
| |
|
|
|
DJ Schallkraft
Usernummer # 4927
|
verfasst
Was gibt es denn da zu verstehen? (nicht negativ und böse gemeint)
| |
|
|
|
|