Autor
|
Thema: berlin
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
wir haben den Clubburner des Monats gefunden! Sehr geil..rockt ohne ende!
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
brett punkt
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
gazo
100
Usernummer # 3965
|
verfasst
rumps zack knarz tschok...mehr fallt ma da ned ein..edler sound geht ab !
Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Auch nicht schlecht. Durchweg eine 1 hat dieser Track verdient.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
Sehr wuchtig-cooler Track !!!  Vielleicht was für BPitch Control ... wegen der Berlin-Thematik
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
was ne Hammerbassline, man is der Track so geil, mehr davon
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Ich setze fort...  Sehr charmantes Liedchen, geile Synthieline, der Chord der ab und zu zu hören ist, passt nicht wirklich,wie jemand bereits meinte. Allgemein sehr dreckiges Mastering, dadurch kommen die Bässe nicht so gut rüber.Hat ne gewisse Ähnlichkeit mit "Ein Traum" von J. Heil auf bpitch control
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
nachtrag: die höhen sind zu krass und haben ein sehr komisches stereobild
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
sehr schön !!!
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Wenn ich das so hör, dann ärgere ich mich das ich dieses woe nicht weg war
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
BrainSaw

Usernummer # 2692
|
verfasst
einfach nur fett, würde der track im ostgut laufen, ich käm mindestens 5 min. nicht mehr aus dem schreien raus.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
ndk

Usernummer # 5046
|
verfasst
find arg monoton. der vocal passt auch net so recht, wie wärs die line aller 4pattern mal um eins höher zu spielen?oder aller 16? aber passt schon....
Aus: ü+ll | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
@ brainsaw vor schmerzen oder was ? finds nich so dolle. ziemlich monoton...
|
|
BrainSaw

Usernummer # 2692
|
verfasst
zu monoton? diese worte von partyjunk, dem rushfanatiker schlechthin? also ich finde den track auf keinen fall zu monoton, hat doch etliche elemente und steigerungen, da gibt's minimalere produktionen, vor allem vom herrn rush
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
uffz das gefällt ja sogar mir und das obwohl ich mich techno bisher doch eher verweigert hab. feine sache
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Werbetoazter

Usernummer # 5293
|
verfasst
geiles brett *punkt*
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Highead

Usernummer # 988
|
verfasst
Geht ab wie Schnitzel. Sehr coole Vocs. Bis auf das unspektakuläre Ende keine Verbesserungsvorschläge. Mach weiter in dem Takt.
Aus: Duisburg | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Slice

Usernummer # 1651
|
verfasst
Boah, alle Achtung! Das Teil ist ganz fein!
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
Kirsi

Usernummer # 3394
|
verfasst
ja alles klar ab wann gibts die platte?  rockt ja mal derbe mehr davon...
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
andi bayer

Usernummer # 3964
|
verfasst
ja, rockt echt! respekt
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
Slice

Usernummer # 1651
|
verfasst
Ja stimmt. Das Ende gefällt mir auch nicht. Kommt so abrupt und völlig gelangweilt.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
Musste ich einfach ausgraben !!!Habst auch hingekriegt, mit suchen per User-Nr. und Stichwort "Berlin" Das Teil ist einfach Geil ! Hat mich schon angesprungen, wie ich Dein koplettes Arsenal gedownloaded hab, und dann immer wider im Tf8-Mix aufgefallen !!! Repeat: Du machst geniale Muck, man muss sich nur Zeit nehmen !!! Und ausgerechnet "Berlin" ist natürlich so kurz !!!  Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte mach davon doch nochmal ein Remix !!! (Ich weiss das wird schwer ans Orginal zu kommen ,evtl. mach doch einfach Berlin2) Du bist ein
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
clubgroove

Usernummer # 5245
|
verfasst
Is zwar nen bisschen Spät..... irgendwie jetzt erst gehört.... also ich hör mir den gerad über kopfhörer an und der is irgendwie nur geil ..... und dat sag ich als ("Trance") weichei........ lecker teil.......
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|