Autor
|
Thema: psychosonic - shoemaker levy [ambient]
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
psychosonic - shoemaker levyHiFi-Preview 160kbit, 6:27min download 160kbit, 6:27min, ca7,4MB Im Juli des Jahres 1994 hatten wir die einzigartige Chance, einen Vorgang zu beobachten wie er vor viereinhalb Milliarden Jahren in vielfacher Wiederholung zur Entstehung der Erde gef黨rt hat: die Kollision von Jupiter und einem Kometen, den er schon vor zwanzig Jahren unbemerkt in seinen Bann gezogen hatte. Auf einer elliptischen Bahn kreiste "P-Shoemaker-Levy 9" seither um den Planeten... ...Die letzte Begegnung war f黵 den Kometen t鰀lich. [ 20-01-2003: Beitrag editiert von: psychosonic ]
Aus: k鰈n | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
psycho, du musst da was mit den zugriffsrates machen, 3,5 k/s bei dsl is bitter...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
also bei 1.29 hat er nicht mehr weitergeamcht. und auf einmal geht winamp auf und der track is da mit 1:08 l鋘ge drin.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
wow! *tr鋟m* ... ohh es kommt beat... hmmm nicht so der auf den ich steh, aber er passt... mal was anderes hier... 3.16... ahh!!! sch鰊.... beat wird gef鋖liger... der break bei 4.20 dann gef鋖lt mir nicht.. dannach gehts ja wieder sch鰊 weiter... doch sehr sch鰊, bis auf das standartdrumkit
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
??? bei mir funzts der dl einewandfrei... ???
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
super! f黵 mich passt da einfach alles. w黵de ich gerne im rahmen eines space night mixes h鰎en. hab ich gestern nacht gesaugt und noch zum sp鋞-chillout verwendet - dazu passts ideal. macht laune auf kommende sommer afterhours bei denen viel geraucht wird
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
hmm..weiss nich..sagt mir nich so zu... zu fluffig oder so *g*
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
startet als ausschweifender New Age track, tr鋑t mir ab der mitte mit klischees aber dann doch zuviel auf, wenn die konventionelle lounge-percussion und das piano-arpeggio einsetzen. ist schon sehr wattebauschig und klassisch, das alles, aber manche elemente k鰊nen meiner meinung gern f黵 immer der ersten h鋖fte der 90er belassen werden. greift insgesamt f黵 den wohlklang etwas tief in die mottenkiste.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
renniac
Usernummer # 4239
|
verfasst
Jo, wie schon gesagt, nichts weltbewegend neues, aber doch ein klasse Lied zum chillen... Ich glaube die Welt w鋜e furchtbar ohne Kitsch- und Klischee黚erladene Lieder
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
Von anfang bis ende spannend&sch鰊 gemacht...irgendwie so eine art von meditativer musik mit starkem hang zur film-musik.
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
wau!
|
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Sehr hoher Tr鋟mfaktor, psychosonic-typische Harmonien in Perfektion! Der Track wird mit Sicherheit beim n鋍hsten ChillOut laufen... :)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
@ps黶chos鰊isch: Nene, der is erst diesen Sonntach... aber bei so'nem Spruch gibt's direkt Rauchverbot! *g*
| |
|
|
|
|
clumsi
Usernummer # 3207
|
verfasst
Hach herrlich dat Dingen
Aus: K鰈n | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@cie hmm... wie lang ist die mp3, die du gesaugt hast? ich habe den verdacht, dass du nicht den kompletten track auf deiner platte hast. eigentlich sollte der nicht abrupt abbrechen.
| |
|
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@D hmm... thx a lot, jetzt wissen wir alle, wie lang die mp3 auf Cie's rechner ist. da h鋞te es sein posting garnicht mehr gebraucht.
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
@ps黶cho: Ach watt, Posting hin, Posting her... Der Track is 黚rigens immer noch fein, um mal wieder auf's Thema zur點kzukommen! *g*
| |
|
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Die Maschine der Tr鋟me. Dieser Track hat meine Afterhour bei mir daheim noch sch鰊er gemacht. Zuzweit... und dieser Track... in der Welt der Tr鋟me und der ewigen Sch鰊heit...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|