Thema: Tribal????? könnt sein *g* müssts ma ihr sagn...
ernstl
noch nicht registriert
verfasst
*g* soda jetzt hab ich a bissal urwald trommal einbaud was sich irgendwie nett anhörd aber hörd einfach selbst und kritisiert dann mal fleißig....
verfasst
Hallösche Ernstl... Also erstmal vor ab: Der Track ist eigentlich ganz gut! Nur, da fehlt meiner Meinung nach die Melody, aber ich glaub des würde auch wieder nich passen, also haste eigentlich soweit alles ganz prima gemacht Ich bastel zur zeit irgendwie au an so einer Nummer... naja.. mal schauen was dabei rauskommt...
Greetz Mark Smile
Aus: Torgau | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
verfasst
hmmm, manchmal frage ich mich was hier einige eigentlich unter Tribal überhaupt verstehen ! Das ist kein Tribal ! Wenn mal ein paar mehr "Trömmelchen" mit enthalten sind, haeisst das noch lange nicht, das es sich hierbei um Tribal handelt ! Über die Auffassung bzw. Definition von Tribal habe ich mich schon zu genüge hier gewundert : http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=001266
Zu Deinem Track : Kein Tribal, sondern nicht mehr und nicht weniger als ein bischen Bassdrumm gehämmere mit ein paar netten Filtereinlagen !
Prädikat *gähn*
Aber meine vernichtende Kritik soll Dich nicht entmutigen, weiter zu machen ! Wie heisst's so schön : Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen !
verfasst
nöööö... da fehlt der groove... mussu nen bass reinmachen. zum teil ists zu schrill gefiltert... nö.. gefällt mir nix dran... nicht eigenständig genung. klingt so als ob du nur ne drummaschine hättest.
aber nicht aufgeben, wie choci schon sachte, du wirst besser!
verfasst
die sounds klingen alle so roh bei dir.. wirkt voll standart auch wenn das arrangement kreativ ist. schade, dass das ganze keine richtige aussage hat.. irgendwie larifari... ist kein tribal
Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.