technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » psychosonic - midi message [ambient pop]

Autor Thema: psychosonic - midi message [ambient pop]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

psychosonic - midi message (beta)

HiFi-Preview
160kbit, 4:00min
LoFi-Preview
32kbit, 4:00min
download
160kbit, 4:00min, ca4,6MB

...sorry, weiss jetzt nicht, was ich dazu sagen soll, ausser vielleicht, dass ich es mal wieder gebraucht habe musik zu machen.

[ 26-01-2002: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit:

danke! *saug*

[ 25-01-2002: Beitrag editiert von: timmy ]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ambient³

geil, schon 'weit weg' zum abheben, träumen...

die melodie(n) ist(sind) cool

der anfang mit diesem 'cutten' ist auch cool

und wer jegliche percussion sucht: da sind keine! und die würden auch nur stören! *g*

cool, goil... ähhm ja

für diese stylerichtung und die melodien und und und:
5/5

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist Dir wirklich gelungen.

Ein track zum

mehr kann ich net sagen.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt bischen nach deinem 202 track.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, da fehlt mir was, das aussenrum ist jedoch schonmal wunderwielieblich:]

@minimal: mahlzeit *g*

IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich was nicht ganz, was ich sagen soll, passiert mir auch nicht oft...
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde den Track einfach nur schöööööön...aber ne kleine Ähnlichkeit mit My 202 ist dem Track nicht abzusprechen...aber stört nicht weiter!

Geil!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die previews funzen irgendwie nicht...
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* Warum hat er denn jetzt nur 2min downgeladen?? Shit Modem werfs gleich gegen die Wand *grrrrrr*
Aber was ich höhre gefällt mir!!! Herrlich schön zum TRäumen *seufz*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer
diese Melo, die sich durch den ganzen track zieht, könnte man fast schon als.. Minimal Ambient bezeichnen..
gefällt mir sogar besser, als dein 'My Little 202'
und das keine Percussions drin sind macht mir auch nix aus, nur meinem NI_Traktor, weils da die bpm nich automatisch erkennen will.. kannst du mir sagen, wieviel es sind?

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*we flying high*

......diese melodischen schwingungen berüheren meine seele,......

...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hat ein Bekannter aus dem Inernet zu deinem Stück gesagt:
"mal aufdrehen..ist wie ein Frühstück mit Merlin im Zauberfeen Wald..blüten fliegen umher und ein Einhorn trinkt aus einem bach"

...Ist das nicht nett?

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist total durch;)
IP: [logged]
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

- verfasst      Profil von RICHTSCHEID!   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade das der Schluss sehr Attock ist.Ich
hätte es was sanfter gestahltet.Egal.Ab der 2 min macht der Stereoeffeckt(rechts-links)ein wenig nervös.Trotzdem nettes und liebes
TRACKCHEN.(grad an Regentagen brings Sonne)

Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
happy030483

Usernummer # 4242

- verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*dahinschmilz*
Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wunderbare musique .
*looplooploop*

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
melancholie pur ... sehr sehr schöner track von dir. kommt zwar immer wenig von dir, aber das was kommt, ist immer

ein paar drums könnte ich mir da auch drin vorstellen.

achja, und der track ist zu kurz wollte ich noch sagen ... da steckt noch einiges an potenzial drin.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
clumsi

Usernummer # 3207

- verfasst      Profil von clumsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Netter Track.
Mal so richtig chillum pur.

Was soll mann da noch sagen?

4 ever
sach ich da mal.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.