technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Weihnachtsliveact [realaudio]

Autor Thema: Weihnachtsliveact [realaudio]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, ma so spontan auf die idee gekommen das zu machen... nix geprobt, einfach drauflos geactet.. deswegen sind gegen ende auch ein paar fehlerchen drin.. (zb wegen unsauber gecutteten drumsamples, bzw verklickung bei den samples)

stellenweise vielleicht etwas monoton, aber wenn man keinen midicontroller hat, und alles nur mit shortcuts und maus machen muss dauert sone blinde (bzw taube) pattern erstellung etwas länger *g*

klick

style: housig
länge: 44 mins

ich hoffe nexgo macht nicht schon wieder probs, ich kanns im moment nicht testen ob der link funzt. *hoff*

[ 25-12-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Link funzt!!!!!!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
AcidRecords

Usernummer # 2749

- verfasst      Profil von AcidRecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil !!!
Aus: Gazometer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mp3 bitte! :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gehte nixe.... isch 'abe garkain spaichärplads
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo der mix ist fein. :D
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

sehr schön. minimal und kross. genau das richtige für den heutigen nachmittag. *G* und ein mp3 hätte ich auch gerne.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pasquale-Minimale schlägt wieder zu. Zumindest in der ersten halben Stunde wird das Minimal-Techno vom feinsten geboten - absolute Oberklasse.

Danach wird es dann zwar ziemlich housy, aber immer noch angenehm stilvoll und nicht zu cheesy.

Absolut genial! Ein wirklich unglaublicher Flow!

von 5

IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....genau die richtige Einstimmung zu Rob Acid und Asem Shama heute abend
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
hans_i

Usernummer # 4522

- verfasst      Profil von hans_i   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nettes teil...
! trage mich hiermit auf die mp3-bestell-liste ein !

Aus: güstrow MV | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab der mitte bis schluss find ich's geil! die tech-house sachen halt
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YeEeEeEeEs !!!
Das shuffelt so schön dirty herum ...
Grooved ...
Find ich geil !

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

thx!

mit mp3... äh, ja ich hab keinen webspace mehr (weil domain gesperrt *gg*)

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie kriegst du nur immer diesen Groove hin... ist mal wieder ne feine Sache.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jab der groove stimmt!
genauso wie bei pump up the valium von m.a.r.s!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pump up the valium? *ggg* Du meinst "Pump up the volume"...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@speedy

Ironie braucht keine....

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

Optionen
[X] EMail Benachrichtigung: wenn jemand in diesem Thread antwortet, erhältst Du eine EMail.

trotztem thx *g*

cari
noch nicht registriert

ach, ich wollt dir noch ne email zwischen den jahren schicken, pasquale:p
cari
noch nicht registriert

die musik ist echt fein.
klingt wie nach der sperrstunde beim aufräumen in der bar.

weckt meine phantasie anscheinend, lol

timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
goil... qool!

nur soviel: in der ersten hälfte hab ich n paar pladden dazugemixt, kam echt gut...
in der zweiten hälfte hab ich auch FLP eingeschaltet und dazugeliveactet...
nur soviel zum thema anregung *g*

also am anfang groovts gut, besonders wegen den chords, am ende wirds allerdings eintönig und langweilig, da fehlen die Pasqualeschen Grooves, schade...

noch ne frage zur produktion: wie machste das? lässt du nebenbei n waverecorder laufen? oder wie oder was?

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.