technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Sterne (Licht im Dunkeln Mix) [auch als stream]

Autor Thema: Sterne (Licht im Dunkeln Mix) [auch als stream]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Steter Tropfen höhlt den Stein. *gg*

Also noch ein Remix von Pasquales Sternen.
Das ist mein erstes Posting hier im MyTracks-Forum, also zerreißt mich bitte nicht gleich, bin dennoch der Meinung, dass der ganz gut geworden ist.

Stil: Tech-House (mehr sach isch erstmal net)

Sterne (Licht im Dunkeln) -- 05:29 | Download (5,0 MB) | Stream (24K/sec)

[ 07-09-2001: Beitrag editiert von: ndark ]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2ndark,
bitte - wie an anderer Sternen-Stelle erwähnt - mir 'ne kurze eMail schreiben, Du bekommst dann postwendend einen Link und eine kleine Anleitung zum upload-Verfahren, der Track wäre dann direkt online ...
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*zerreiss*
IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

http://mp3.vivaliebtdichnicht.de/mytracks/sterne_licht_im_dunkel.mp3

dat is der download, mein guter

reisebericht:
ich fuhr vorhin mit einem u-boot nach afrika. abends legten wir im hafen einer grossen stadt an. viele menschen waren noch auf den strassen, sie lachten uns an und wünschten uns viel glück. manche luden uns zu sich ein, wir kauten kat und plauderten ein wenig...

irgendwie komm ich nicht weiter. hört sich gut an, ist aber einfach gestrickt.
der break bei 4:30 ist nochmal schön, aber irgendwie... hm... ist irgendwie so gerade...

übrigens weiss ich nicht so genau, wo der remix beim remix sein soll...
wo ist die verbindung zum original?!?

cari
noch nicht registriert

sach mal, hastdu aus versehen den falschen track hochgeladen? das hier ist nämlisch "raveaktive" *gg*
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cari

Du sprichts wie in Rätseln. Raveactive? Reisebericht? Break bei 4:30? Verbindung zum Original nicht erkennbar?

Aber danke für den richtigen Downloadlink. Das ist schon der richtige Track, habs ausprobiert.

Sonst keine Kommentare? Naja, vielleicht morgen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

ah...
ich hatte den falschen track gehört...
raveaktive hies der, von wem war der denn jetzt?!?

hm... komisch...

so, aber jetzt zum track.

gut.
besser.
ndark.

langsam kann man mit den guten tracks ne ganze LP machen...

huch, was war das?
die vocals bei 2:30 sind net so doll, kaum hall, nicht brilliant, und danach kommt irgendwie ne komische melodie...
ich hatte mich gerade drauf gefreut, dass das lied so weitergeht...
dieser gezogene synth klingt auch noch viel zu roh und unbearbeitet, wogegen der bass und die drums der hammer sind.
an die 3-ton-3/4-takt-melodie hab ich mich inzwischen gewöhnt, is geil.

also mit nem hohen bandpass und feinem hall auf den vocals und einem phaser + hall auf dem synth, der beim break bei 2:45 reinkommt, hättest du bei mir gewonnen, allerdings ist meine meinung ja subjektiv...

mr.son

Usernummer # 3667

- verfasst      Profil von mr.son     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei 128Kbit/S fehlt einfach viel zu viel vom sound, die hoehen fangen an zu flangen, die baesse werden weicher, 192Kbit/S waeren da schon eher angebracht!
Aus: kA | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

nu weiss ich auch, was das "raveaktiv" war...
die b-seite von "semisphere - kosmos", hihi

klingt dein lied heutzutage aber besser, auch wenn das andere jetzt schon einen gewissen charme hat unter der prämisse betrachtet, dass es 5 jahre alt ist... )

ndark

Usernummer # 3037

@cari

Danke, dass du meinem Track noch ne zweite Chance gegeben hast.

Die Vocals bei 2:30 sind unbearbeitet übernommen, klingen sehr dünn, da hast du recht. Die Synths hab ich noch so in letzter Sekunde mit rein genommen, weils mir ein bisschen zu langweilig war.

Die Percussion ist übrigens aus Pasquales Zischlauten zusammengeschustert. Naja, nicht alles.

ndark

Usernummer # 3037

jetzt auch als Stream verfügbar. => *pop*

Also bitte hörts euch an. Ein paar mehr Meinungen hätte ich schon noch gerne.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.