Autor
|
Thema: "Activation Order" Remix by JoeKa
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
gefällt mir sehr gut.der groove baut sich langsam aber gut auf,schöne melodie die vom sound gut getragen wird.In dem track ist viel feeling drin und verbreitet eine angenehme und spannende stimmung.
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
aaaah niiiiccccoooo die zieht mich auf.... *mitzuckerstückchennachkatleenwerf*
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
spooky & yearning, das... Die minimale Version von Saafi Bros., würde ich sagen... Bei denen laufen halt noch ein paar Spuren und Ebenen mehr. Aber die Schlichtheit und Konzentration auf das Wesentliche macht auch was her.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Katleen

Usernummer # 2162
|
verfasst
aaauuuutsch!!!!
Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
na nico schlaf schon aus?
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Wow, wirklich sehr schön - angenehme Hallräume, analogblubbernder Bass, slighte HiHats, die sich in den Echokammern anderer Sounds verlieren und mit orgeltron'schen Melodien verschmelzen, bis das Sägezahn-Delay den SinusPuls der Zeit trifft - schwebende Hooklines und ein ziemlich spannungsgeladenes Arrangement. Fluffigmelancholisch; in 'nem Jahr wird man dann Deine EP bei Elektrolux releasen und SpaceNight-Jünger werden sich bei billig aufgekauften NASA-Clips zu Deinem Sound verTripEn..? *g* chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
Katleen

Usernummer # 2162
|
verfasst
*boah* der chris kann sowas aber auch gut umschreiben....wenn ich nur die hälfte davon könnte....*seufz* ich kann nur sagen, das ich mir den Track jetzt schon soooo oft angehört habe und ihn echt klasse find!!!
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
UUUIIhhh! So viel nettes Feedback, das ist goil! Danke, der Track ist auch mein persönlicher Liebling und entspricht am ehesten dem, wie gerne produziere, auch wenn die "echten" Audiospuren immer reichlich Zeit und extrawork bedeuten. Aber die Mühe lohnt, die Stücke werden dadurch viel lebendiger, finde ich.
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Jo, kann man tun, mal sehen, was aus der Idee wird. Nur mit dem widmen haut nicht hin, ich hab keinen Anhang...
| |
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
<...>
| |
|
|
Katleen

Usernummer # 2162
|
verfasst
määänsch Asthma bei deinen Umschreibungen fall ich um...wo holst du das nur her? bist du aufm Tripp?
| |
|
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
So, da ich gerade beim Links aktualisieren bin, kann jetzt auch wieder gesaugt werden.
| |
|
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
hi joeka feines stück musik... wunderschöner aufbau, herrliche sounds, spannung, man kann sich schön mit dem song verschmelzen, eins werden. da die sound-auswahl so homogen ist sind die 7 minuten aber schnell wieder vorbei und man muss sich wieder orientieren... wahnsinn, wie schnell 7 minuten vergehn können...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
schliesse mich der positiven rezis an. schönes stück musik ohne mäkel. deine zurückhaltung ehrt dich, entdeckungsfahrt oder auch flug ? ...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|